30. März 2013

Noch ein Osterpost



Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen für das Geburtstagsfest von meinem Kleinen. Er wird nächste Woche 3 Jahre alt. 
Deswegen habe ich heute schon mal etwas gebacken, das ein paar Tage haltbar ist. Ich hatte genügend Teig und habe kurzerhand noch ein paar Hasen Cookies gemacht.



Diesem Glasplateau mit Glashaube konnte ich neulich nicht wiederstehen. Ich habe es in dem wunderschönen Laden "Zartbitter - Schokolade und mehr" in unserem Städtchen gekauft. Ein Laden ganz nach meinem Geschmack. Es gibt dort edle Schokolade, auserlesene Köstlichkeiten und einige stilvolle Dekoartikel. Zudem hat es zwei kleine Tischchen an denen man leckere Schokolade trinken kann.


Zum Schluss will ich euch noch das "Osternest" für mein Patenkind zeigen. 
Ich habe ihr einen Eierkarton beklebt und bestempelt. (Es ist gar nicht so einfach den zu bestempeln)


Wisst Ihr was die Kleine als erstes in die Hand nahm als sie den Karton öffnete? Mein selbstgenähtes kleines Häschen. *freu*


So, nun wünsch ich euch morgen wunderschöne Ostern. Lasst euch die Laune vom Winterwetter nicht verderben.