30. März 2013

Noch ein Osterpost



Ich stecke schon mitten in den Vorbereitungen für das Geburtstagsfest von meinem Kleinen. Er wird nächste Woche 3 Jahre alt. 
Deswegen habe ich heute schon mal etwas gebacken, das ein paar Tage haltbar ist. Ich hatte genügend Teig und habe kurzerhand noch ein paar Hasen Cookies gemacht.



Diesem Glasplateau mit Glashaube konnte ich neulich nicht wiederstehen. Ich habe es in dem wunderschönen Laden "Zartbitter - Schokolade und mehr" in unserem Städtchen gekauft. Ein Laden ganz nach meinem Geschmack. Es gibt dort edle Schokolade, auserlesene Köstlichkeiten und einige stilvolle Dekoartikel. Zudem hat es zwei kleine Tischchen an denen man leckere Schokolade trinken kann.


Zum Schluss will ich euch noch das "Osternest" für mein Patenkind zeigen. 
Ich habe ihr einen Eierkarton beklebt und bestempelt. (Es ist gar nicht so einfach den zu bestempeln)


Wisst Ihr was die Kleine als erstes in die Hand nahm als sie den Karton öffnete? Mein selbstgenähtes kleines Häschen. *freu*


So, nun wünsch ich euch morgen wunderschöne Ostern. Lasst euch die Laune vom Winterwetter nicht verderben. 




Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Gabriela,
    Da wird sich deine kleine Maus aber sicher wahnsinnig freuen, wenn die Mama so leckere Sachen zaubert:-) Sehen ja richtig professionell aus, deine Güetzli!

    Ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriela
    Das ist aber ein süsse Osternästchen...... Vor allem das kleine Häschen gefällt mir sehr....
    Auch dir ein schönes Osterfest,,..
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,

    tolle Geschenkidee...und das Häschchen - einfach süß. Wünsche Dir wunderschöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    das sind ja schöne hasige Bilder, nette Idee!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    Herzlichst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela!
    Die Häschen sehen sehr lecker aus und sind auch sehr schön verpackt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag!

    Liebe Ostergrüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. liebe gabriela
    du machst wunderschöne photos. scheinst ein gutes auge zu haben.
    ja.zartbitter in thun ist wirklich ein toller laden.
    vielleicht treffen wir uns dort mal.
    gruss aus interlaken sigiunica

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela!
    Der Oster-Eier-Karton ist wirklich zauberhaft geworden. Deine Fotos sind sehr schön!
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriela,nun hast du mich neugierig gemacht,und ich habe mich bei dir umgesehen.Ja nett hast du es bei dir am Blog,da werde ich sicher mal wieder vorbei schauen.Bis bald Edith.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.