27. März 2013

Ostergrüsse




Habt Ihr auch so viel vor über die Ostertage? 
Wir haben hier und dort und da ein Nachtessen und dann auch noch einen Brunch. 

Deswegen wünsche ich euch heute schon wunderschöne Ostern. 










Ich möchte noch auf diesen Post von Carmen (Mein Schweizer Garten) aufmerksam machen. Nachdem ich ihn gelesen habe, war mir sofort klar, dass ich meine Fotos ab jetzt anders kennzeichnen werde.






Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,

    tolle Fotos hast du gemacht. Bei uns sind auch schon fast die ganzen Ostertage verplant...
    Wünsch Dir wundervolle Ostern.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hej, hej
    Wünsche dir auch schöne Ostern und viel Spass beim Schoggi essen :o)
    Deine Bilder sehen hübsch aus, eigentlich fast schade, dass Ostern jetzt schon bald wieder vorbei ist, habe mich sehr an allen österlichen Bilder von allen Blogs erfreut.

    Schicke dir gaaaaanz liebe Grüsse und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.