16. März 2013

Safe the date - Cottage Markt Rüeggisberg


Zuerst mal ein herzliches "Hallo" für meine neuen Leser. Schön, dass Ihr mich gefunden habt.

Nun ist es also offiziell: ich bin am 22. und 23. Juni 2013 als Ausstellerin am Cottage-Markt in Rüeggisberg BE dabei. Einer der schönsten Märkte weit und breit - finde ich zumindest. Und ich freu mich soooo fest. Das wird mein erster Markt an dem ich selbst ausstelle. 

Die letzten zwei Jahre war ich als Besucherin dort. (Letztes Jahr mit einem kugelrunden Babybauch einen Monat vor der Geburt meiner Tochter.) 

2011 sind diese Fotos entstanden. Damals hatte ich die Spiegelreflexkamera noch nicht. Aber ich möchte euch die Bilder trotzdem zeigen. Der Garten ist so wunderschön. 








Für alle die den Landhausstyl und Shabby Chic lieben, ist dieser Markt eine Reise wert. 
Das Haus und der Garten von Gartenbijoux sind der wahrhafte Traum. Nur allein deswegen lohnt sich der Weg nach Rüeggisberg. 
Also, liebe gleichgesinnte Leute aus der Gegend, reserviert euch schon mal dieses Wochenende.






Weitere Infos zum Markt findet Ihr hier (klick)


Die Zimmer von Gartenbijoux können hier bewundert werden. (klick) sind sie nicht ein Traum?





Ich wünsch euch allen ein sonniges Wochenende. 










Kommentare:

  1. Huch, das sieht ja wirklich sehr interessant aus. Und so weit ist es wohl nicht von mir, oder? Gemäss Postleitzahl? Werde mal auf der Karte gucken...
    Danke und lg
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gabriela,
    Also wenn ich die Zeit finde, dann werde ich dich gerne besuchen kommen. Freue mich für dich, dass du am Markt dabei sein darfst.

    Wünsche dir noch ein gaaaaanz schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,

    sieht wunderschön aus. Hätte sogar den weiten Weg auf mich genommen....aber zur gleichen Zeit haben wir selbst "Tag der offenen Gartenpforte" bei uns zu Hause.
    Wünsche Dir schon jetzt viel Erfolg.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriela,
    Schau doch schnell mal in meinem Blog nach, habe dich für den Best Blog Award nominiert:-) Möchte dir damit eine Freude machen, solltest du den Award aber nicht annehmen, bin ich dir natürlich nicht böse, ist eben auch mit Zeitaufwand verbunden.

    Herzliche Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    hier ist es aber nett. Freue mich und ich komme wieder!
    Ganz lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Die Fotos vom Gartenfest, wo du dieses Jahr mit ausstellst, sehen so wundervoll aus. Wenn nur langsam der Frühling käme und es ein bißchen wärmer wäre. Aber bald, ich glaube fest daran.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela, ich verstehe dich betr. dem Award. Freue mich gleichwohl, dass du dich trotzdem darüber gefreut hast. Hoffe sehr, dass ich dich am Markt besuchen kann. Wünsche dir viel Energie für deine Vorbereitungen.

    Herzlichst.
    Rosamine.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriela
    Habe dich durch Rosamine gefunden. Und weil es mir hier gut gefällt bleib ich ein Weilchen hier.... habe auch gleich das Datum für diesen Markt notiert und hoffe das ich zeit finde euch einen Besuch abzustatten.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gabriela!
    Habe auch gerade Deinen Blog gefunden! Deine Bilder sind wirklich schön geworden! Und da mir Dein Blog gefällt, schaue ich jetzt öfter bei Dir vorbei! Ich bin auch noch nicht solange dabei, vielleicht hast Du ja mal Lust vorbeizuschauen!

    Bis dann und schöne Grüße aus dem hohen Norden sendet Dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriela

    Oh jö! Das sieht alles sehr sehr hübsch aus. Ich wusste ja fast nicht, wo hinguggen. Garten? Hotelzimmer? Lädeli? Wahnsinn! Das Angebot ist phantastisch und ich bin beeindruckt.

    Dir wünsche ich schon heute für den Markt super Wetter und fröhliche Kundschaft.

    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.