8. April 2013

3. Geburtstag von Glenn





Mein Kleiner, jetzt ist er schon 3 Jahre alt. Unglaublich was alles passiert ist in diesen 3 Jahren. Die Zeit ist wahnsinnig schnell vorbei gegangen. Es scheint, als sei es erst gestern gewesen als wir, wegen einem vorzeitigen Blasensprung, im Spital einrücken mussten. Es war kurz nach Ostern, 3 Wochen vor dem Termin. 
Und als wir dann, nach einer anstrengenden aber guten Geburt, das kleine Bündel in unseren Armen hielten, war unser Herz mit ganz viel Glück gefüllt. Das war einer dieser sehr, sehr grossen Glücksmomente. 



Jetzt, mit 3 Jahren, weiss mein Sohnemann schon ganz genau, was er sich zum Geburtstag wünscht. 
Sein Wunsch war ein Kuchen mit Smarties und Wunderkerzen.



Cake Pops durften am Geburtstagsfest natürlich auch nicht fehlen. 
Sie waren bei Jung und Alt ein Highlight. 







Das Türschild und auch der Kranz habe ich selbst gemacht. 
Sie werden, je nach Anlass und Jahreszeit, entsprechend dekoriert.  




Nun bin ich gespannt, was mich in diesem neuen Lebensjahr von meinem Söhnchen erwartet. 
Ich freue mich auf viele schöne Momente mit ihm.