11. April 2013

With love from my kitchen


Es scheint mir, als komme ich nicht mehr aus dem Backen raus. Ständig hat wer Geburtstag. 
Diesmal ist es eine liebe Freundin von mir. 
Sie mag nicht so gerne Schokolade, was für mich absolut nicht nachvollziehbar ist. 
Aber sie liebt "Spitzbuben". 







Rot ist ja nicht gerade meine Lieblingsfarbe. 
Aber das rot-weisse Garn finde ich toll. Es passt irgendwie ganz hervorragend in die Küche. Findet ihr nicht auch?




Kommentare:

  1. Wahnsinn, hast. Du die selber gebacken? Wie hast du die Buchstaben gemacht? Machst Du das beruflich? Es ist eine so nette Idee, gefällt mir total gut und noch soooo schön eingepackt!
    Ich kann das nur bewundern, ich bin da ungeschickt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea
      Die Buchstaben habe ich in einem Küchenladen gekauft. Es gibt sie mitlerweile aber auch beim Grossverteiler. Es sind Ausstechformen.
      Hihi, nein, das mache ich (noch nicht?) beruflich. Ich bin Vollzeitmami und habe, bevor die Kinder auf die Welt kamen, Designmöbel verkauft.
      Ich wünsch dir ein gutes Wochenende.
      Herzlichst
      Gabriela

      Löschen
  2. Wow, da kann sich deine Freundin aber freuen, ein tolles Geschenk und du hast alles wieder so schön in Szene gesetzt, einfach toll. Hmmmm ich habe dann auch mal Geburtstag, hihihihi;-)

    Drück dich.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Einmal mehr.... WOOOOW!!!! Wunderbar wie du das alles immer so schön hinkriegst!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriela,

    danke für deinen lieben Kommentar. Dein Post ist super - sieht klasse aus :-)
    Wünsche dir ein traumhaftes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela, keine Schokolade ? Kann ich auch nicht nachvollziehen:) aber die Alernative aus Deiner Küche kann sich sehen lassen. Eine schöne Idee, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela!

    Das ist ja eine super tolle Idee! Und soooo schön eingepackt! Das rote Band habe ich auch, es gibt dieses Band übrigens auch noch in grün und schwarz!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela! Ich bin gerade auf deinem Blog gelandet und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus! Wunderschön und sehr vielfältig talentiert!
    Und mega schöne Bilder. Da bleibe ich doch gleich da! :-) Ganz liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.