29. April 2013

Wonnemonat Mai



Bald kommt der Mai und mit ihm auch die unzähligen Hochzeiten, die dieser Wonnemonat bringt. 
Für eine dieser Hochzeiten durfte ich ein Ringkissen nähen.



Ich hatte bei diesem Auftrag relativ freie Hand. 
Gewünscht wurde einzig, dass das Ringkissen rot oder rosarot ist und in Herzform. 



Beim Nähen musste ich oft an unsere eigene Hochzeit denken, die heuer 5 Jahre zurück liegt. 
(Würde ich heute nochmals heiraten, würde ich bestimmt ein Brautmonster abgeben. Hihi... )

Die Fotos habe ich mit unseren Eheringen gemacht. 





Zudem habe ich für eine kleine Prinzessin einen Schminkbeutel genäht. 

Die Zweijährige ist natürlich noch viel zu klein um sich zu schminken. 
Aber Kinder finden doch immer etwas zum verstauen. 

Ich habe ja nun Übung im Nähen der Beutel da ich für den Cottage-Markt in Rüeggisberg einige produziert habe. 




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und dann in den Wonnemonat. 
Hoffen wir, dass das Wetter etwas beständiger ist. 



Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    Hmmmm, schade, habe ich dich noch nicht gekannt, als ich geheiratet habe.... sonst hätte ich mir auch so ein wunderschönes Ringkissen von dir gewünscht;-) Sieht bezaubernd aus.
    Auch das Beutelchen gefällt mir so gut, sind eben meine Lieblings-Farben, die du dir da ausgesucht hast und das kleine Röschen ist natürlich auch voll nach meinem Geschmack.

    So, nun wünsche ich dir einen ganz gelungenen Wochenstart und bis bald.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, sind die schön!

    Das Herzkissen mit den feinen Perlchen und das zartrosa Schminktäschchen ... beide ganz zauberhaft.

    Liebe Grüsse
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ganz zauberhaft, da kriegt man Lust zu heiraten...;-)) lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gabriela

    Wunderschön hast du genäht. Das Ringkissen finde ich ein Traum.... Und auch das kosmetiktäschchen so süss.... Ich habe mir das Datum vom Cottage Markt notiert und hoffe sehr das ich die zeit dazu finde dort hinzu kommen. Auch wenn es ziemlich weit weg von meinem zu Hause ist.
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    die Herzen sind wirklich traumhaft geworden. Euch, nachträglich alles Liebe zum Hochzeitstag! Schöne Ringe habt ihr.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriela,

    die Sachen sind toll geworden!!! Würde gerne auf den Cottage Markt kommen - nur leider zuuu weit weg :-(
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.