29. April 2013

Wonnemonat Mai



Bald kommt der Mai und mit ihm auch die unzähligen Hochzeiten, die dieser Wonnemonat bringt. 
Für eine dieser Hochzeiten durfte ich ein Ringkissen nähen.



Ich hatte bei diesem Auftrag relativ freie Hand. 
Gewünscht wurde einzig, dass das Ringkissen rot oder rosarot ist und in Herzform. 



Beim Nähen musste ich oft an unsere eigene Hochzeit denken, die heuer 5 Jahre zurück liegt. 
(Würde ich heute nochmals heiraten, würde ich bestimmt ein Brautmonster abgeben. Hihi... )

Die Fotos habe ich mit unseren Eheringen gemacht. 





Zudem habe ich für eine kleine Prinzessin einen Schminkbeutel genäht. 

Die Zweijährige ist natürlich noch viel zu klein um sich zu schminken. 
Aber Kinder finden doch immer etwas zum verstauen. 

Ich habe ja nun Übung im Nähen der Beutel da ich für den Cottage-Markt in Rüeggisberg einige produziert habe. 




Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und dann in den Wonnemonat. 
Hoffen wir, dass das Wetter etwas beständiger ist.