16. Mai 2013

Vorbereitungen Cottage-Markt {Tombola}



Der Cottage-Markt in Rüeggisberg vom 22. und 23. Juni rückt langsam näher. 
Glücklicherweise habe ich schon vor einigen Monaten mit den Vorbereitungen begonnen. 
(Man bedenke, dass ich bis Anhin nichts "auf Lager" hatte und es für einen ganzen Marktstand zu bestücken, 
doch so einiges zu tun gibt.)


Nun ist fast alles fertig und bereit. 

Natürlich schwirren mir schon wieder neue Ideen und Projekte im Kopf herum. 
Und so komme ich nie richtig zur Ruhe. Aber das ist ja meine altbekannte Schwäche.


An dem Cottage-Markt wird es eine Tombola geben. 
Da kann man tolle Sachen gewinnen. Unter anderem sogar ein Romantikwochenende hier und  zwei Jahresabonnemente für die Zeitschrift “Schweizer Garten”

Jeder Aussteller steuert etwas bei. 
Was es bei mir wird, verrate ich natürlich jetzt nicht. 
Aber ihr dürft schon mal die Verpackung begutachten. 





Mein Tombolapreis, halt, meine Tombolapreise sind klein. Ich dachte mir: "Machst du mehrere kleine Preise. So haben mehr Leute die Chance etwas zu gewinnen."

Mit einem Romantikwochende können sie natürlich nicht mithalten. Doch das müssen sie ja auch gar nicht.  
Dafür sind sie mit Liebe verpackt. 




Zudem habe ich darauf geachtet, dass es etwas ist, was jeder jede irgendwie brauchen kann. 
Und ich weiß aus Erfahrung, dass sie gut ankommen.
Hihi, seid ihr gespannt was es ist? 






Nach dem Cottage-Markt werde ich das Rätsel lüften. 
Oder vielleicht kommt ihr einfach vorbei, kauft ein Los und mit etwas Glück gewinnt ihr was. 

Ich wünsch euch allen eine gute Zeit. 

♡-lichst



Kommentare:

  1. Liebe Gabriela, wie du schon gesagt hast, klein aber fein und mit viel Liebe gemacht. Ist oftmals auch viel mehr wert als ein riesen Gewinn, finde ich zumindest. Ach, ich wäre so gerne gekommen, aber ich habe an diesem Wochenende eine Hochzeitsfeier.
    Ich wünsche dir schon jetzt gaaaaaaanz viel Spass und Erfolg und bitte zeig uns dann ein paar Bilder, gell.

    Wünsche dir und deinen Lieben ein ganz schönes Pfingst-Wochenende und drück dich ganz lieb :0)

    Dein Rosaminchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela, das sieht ganz zauberhaft aus und macht richtig Gwundrig und Gluschtig...;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    wow - die Verpackung sind schon mal sehr gut aus!!!
    Wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg.
    GLG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,
    ein Grund mehr, dich am Cottage Markt zu besuchen! Obwohl ich leider bis jetzt noch (fast) nie etwas gewonnen habe, will ich mein Glück versuchen - und hoffe auf so ein Säckli von dir :-)
    ä liebe Gruess, Claudia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.