19. Juni 2013

Letzte Vorbereitungen für den Cottage-Markt in Rüeggisberg & Just Married



Hallo ihr Lieben

Nein, ich bin nicht verschollen, und das Bloggen gebe ich auch nicht auf. 
Und gleich vorneweg möchte ich mich entschuldigen, dass ich in den letzten Wochen bei euch hier in der Bloggerwelt nichts kommentiert habe. 

Mein Wegbleiben hat einen Grund. 
Treue Leser und mein ganzes Umfeld wissen ja schon länger, dass ich seit Wochen, nein Monate auf den Cottage-Markt in Rüeggisberg hin arbeite. 

Und wie es ja so ist, kommen einem die besten Ideen immer am Schluss. Die schönsten Fundstücke findet man wenige Tage vor dem Event noch in der Brokenstube. (wieso gehe ich überhaupt so kurz vorher noch dort hin??) Und ganz viele Flyer mussten noch verteilt werden. 


Nun steht es also an, das Gartenfest mit Cottage-Markt in Rüeggisberg. Dieses Wochenende.




Ich würd euch so gerne ganz viele Fotos von tollen Sachen zeigen, die ich gemacht habe. Doch dann wäre die Überraschung für diese, die mich am Markt besuchen, nicht mehr so gross. *grins*
Deswegen zeig ich dann in einem nächsten Post die Bilder zum Cottage-Markt und was ich alles so neu gemacht habe.



Aber ich zeig euch dafür noch was ich für das Hochzeitspaar von besagter Hochzeit, damals an dem regnerischen Freitag (ich hab's im letzten Post erwähnt) vorbereitet habe.  



Ich habe aus Papier eine Wimpelkette gebastelt mit der Aufschrift "Just Married" und habe diese im Treppenhaus aufgehängt. 




Dazu noch eine passende Karte...


Karten habe ich übrigens sehr viele gemacht. Die kommen alle mit an den Cottage-Markt. 




Ich freu mich ganz, ganz fest auf dieses Wochenende und auf alle Leute die mich besuchen kommen. 




Herzlichst





Kommentare:

  1. Hallo du Liebe,
    Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass. Ich bin schon etwas traurig kann ich nicht kommen, aber ich hoffe auf viele Fotos von dir, gell!!!

    Drück dir die Daumen und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela, Deine Wimpelkette und die Hochzeitskarte sind wunderschön! Da hat sich das Brautpaar sicher riesig gefreut. Für den Markt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Oh soo schön! Ich habe mir den Markt vorgemerkt, aber wir werden wohl am heuen sein ;-((. Ich wünsch dir auf jeden Fall schon mal viel Erfolg und nette Kundschaft!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. liebe gabriela
    ich bin auch noch in den allerletzten vorbereitungen für den markt in rueggisberg.
    ganz gespannt wie das wetter wohl wird.....he ja, wegen meinem neuen zelt....
    ich freue mich sehr dich kennen zu lernen...umarmung sigiunica

    AntwortenLöschen
  5. Die Wimpelkette und karte sind wunderschön.

    Ich wünsche dir viel Erfolg für den Markt.

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    ich war heute an deinem Satnd am Markt in Rüeggisberg, und hab dank deiner Karte nun auch deinen BLOG entdeckt.
    Ich habe bei dir iei zwei Griffe gekauft, die ich wahrscheinlich für ein Tablett gebrauchen werde:-)
    ich habe auch einen BLOG und du kannst sicher das Tablett dort mal sichten:-)
    herzlichst Sybille von www.blog.lebensarten.ch

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,

    ich hoffe, Du hattest viel Spaß auf dem Cottage Markt.
    Schau doch mal bitte kurz hier bei mir vorbei ;-)

    http://meindomizil.blogspot.com/2013/06/neues-im-wohnzimmer-gewinner.html

    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    danke für deine lieben Worte, hab mich sehr darüber gefreut :0) Ich hoffe du hattest einen schönen Markt und bin gespannt auf die Bilder!
    Die Wimpelkette für´s Brautpaar ist allerliebst.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden,
    Tini

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.