19. Juni 2013

Letzte Vorbereitungen für den Cottage-Markt in Rüeggisberg & Just Married



Hallo ihr Lieben

Nein, ich bin nicht verschollen, und das Bloggen gebe ich auch nicht auf. 
Und gleich vorneweg möchte ich mich entschuldigen, dass ich in den letzten Wochen bei euch hier in der Bloggerwelt nichts kommentiert habe. 

Mein Wegbleiben hat einen Grund. 
Treue Leser und mein ganzes Umfeld wissen ja schon länger, dass ich seit Wochen, nein Monate auf den Cottage-Markt in Rüeggisberg hin arbeite. 

Und wie es ja so ist, kommen einem die besten Ideen immer am Schluss. Die schönsten Fundstücke findet man wenige Tage vor dem Event noch in der Brokenstube. (wieso gehe ich überhaupt so kurz vorher noch dort hin??) Und ganz viele Flyer mussten noch verteilt werden. 


Nun steht es also an, das Gartenfest mit Cottage-Markt in Rüeggisberg. Dieses Wochenende.




Ich würd euch so gerne ganz viele Fotos von tollen Sachen zeigen, die ich gemacht habe. Doch dann wäre die Überraschung für diese, die mich am Markt besuchen, nicht mehr so gross. *grins*
Deswegen zeig ich dann in einem nächsten Post die Bilder zum Cottage-Markt und was ich alles so neu gemacht habe.



Aber ich zeig euch dafür noch was ich für das Hochzeitspaar von besagter Hochzeit, damals an dem regnerischen Freitag (ich hab's im letzten Post erwähnt) vorbereitet habe.  



Ich habe aus Papier eine Wimpelkette gebastelt mit der Aufschrift "Just Married" und habe diese im Treppenhaus aufgehängt. 




Dazu noch eine passende Karte...


Karten habe ich übrigens sehr viele gemacht. Die kommen alle mit an den Cottage-Markt. 




Ich freu mich ganz, ganz fest auf dieses Wochenende und auf alle Leute die mich besuchen kommen. 




Herzlichst