10. Juli 2013

Glücksmomente im Garten



Das Leben steckt voller Glücksmomente. 
Sie zu erkennen, und mit ganzem Herzen zu genießen, das ist die wahre Kunst der Zufriedenheit. 


Ich hatte das große Glück, heute meinen Nachmittag mit meinen Kleinen, 
meinem Mami und Schwiegermami in einem wunderbaren Garten zu verbringen. 







In den Garten eingeladen wurden wir von einer sehr lieben und äußerst kreativen Freundin meines Schwiegermamis. 
Sie war übrigens auch am Cottage-Martk in Rüeggisberg als Helferin dabei. 


Beim Afternoon Tea wurden wir bedient wie die Queen.
Mein Kleiner ist etwas speziell, was die Ernährung angeht. Er mag keine Früchte und auch fast kein Gemüse... 
Für ihn hat die Liebe extra Brownies gebacken. 
Spezialbrownies. 
Nämlich mit Beeren anstatt mit Nüssen. 
Die waren fantastisch. (wie der Meertrübelikuchen auch)
Hihi, so kam das Bübchen doch noch zu den Früchten ganz ohne dass er es bemerkt hat.






Im ganzen Garten gibt es mehrere lauschige Plätzchen die zum Verweilen einladen. 
Alles ist mit viel Liebe dekoriert. 
Man merkt, hier steckt viel Herzblut dahinter. 








Ich kann nur einmal mehr sagen: " Das Leben ist so wunderbar - Life is so beautiful." 
Ganz herzlichen Dank, für diesen wunderbaren Nachmittag, für die tolle Gastfreundschaft und dass ich diese Fotos machen durfte.

Übrigens: dieses Schild ist das meistverkaufte. 
Ist das nicht schön, dass auch meine Kunden das Leben so schön finden?


Herzlichst






Kommentare:

  1. Liebe Gabriela, Das ist ja ein wundervoller Garten. Kann verstehen, dass Du den Nachmittag in vollen Zügen genossen hast. So schön! Sei herzlich gegrüsst, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    Der Garten ist ja der Hit, sieht aus wie irgendwo in England, wow. Da hätte ich mich sicher auch wohl gefühlt und mit Tee und Brownies sowieso;-)

    Wünsche dir einen herrlichen Sommertag, du Liebe.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein traumhaft wunderschöner Garten. Ich kann Dein Glück nachvollziehen, da wärs mir genauso gegangen und dann auch noch so toll bewirtschaftet mit Leckereien für gross und klein.
    Liebste Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,

    hört sich nach einem traumhaften Tag an :-) Der Garten ist wunderschön.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hej Gabriela!
    Was für ein traumhafter Garten!
    Das glaube ich, das das ein schöner Moment war, um zu genießen!
    Die Kletterrose ist ja sowas von zauberhaft!

    Vielen Dank für´s Mitnehmen :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    Was für ein wunderbarer Garten. Da kann man sich doch nur Wohlfühlen.
    Und warum glaubst Du, habe ich mir gerade dieses Schild bei Dir ausgesucht??? Das Motto ist einfach nur schön. Und am Dienstag überweise ich auch direkt...ich freu mich drauf!
    Danke auch für die lieben Glückwünsche zum Geburtstag. Lieb, dass Du geschrieben hast.
    Eben wollte ich den Post vom Geburtstag Deiner Enya lesen, aber das klappt nicht. Hast Du ihn noch nicht veröffentlicht?
    Nun sei lieb gegrüßt und bis bald,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.