1. Juli 2013

Ritterpfad und andere Schilder

Langsam erhole ich mich vom Cottage-Markt. Und das normale Leben kehrt wieder ein.
Wer meinen Bericht über den Markt noch nicht gelesen hat, darf dies gerne hier tun. 

Nun habe ich auch beinahe alle Aufträge, die ich am Markt erhalten habe, fertiggestellt. 
Einer davon war dieses doch eher ungewöhnliche Schild. 



Anfangs sollte auf dem Schild "Ritterstraße" stehen und ich dachte mir, dass die nette Frau an wohl dieser Strasse wohnt...
Doch dann wurde es in Ritterweg und schlussendlich in Ritterpfad umbenannt. 
Heute weiß ich, dass sie und ihr Mann regelmäßig an 
Mittelalterspektakel und Mittelaltermärkte gehen. 
Die Beiden haben eigene mittelalterliche Kostüme und der Mann fertigt sogar die Pfeile für den Bogen selbst an. 
Das ist eine mir relativ unbekannt Welt. 
Aber allemal sehr interessant.   
Es freut mich sehr, dass ich für ihr Haus nun dieses Schild herstellen durfte. 






Auch Schnecken queren ab und zu einen Ritterpfad... 


Die Fotos entstanden bei uns auf dem Schloss Thun. 


Nun aber noch zu den anderen Schilder. 
Ich führe ein paar "Standard Schilder" in meinem Sortiment. 









Falls ihr mal ein originelles Geschenk zur Hochzeit, einem Geburtstag, einem Neueinzug oder weiß ich was sucht, dann fertige ich euch gerne ein individuelles Schild an. 
Natürlich kann man die Schilder auch einfach für sich in der Wohnung oder vor der Haustür platzieren.
Alle Schilder und Konditionen findet Ihr auf meiner Homepage. Hier. Unter der Rubrik "Gestrichenes" "Schilder"


Herzlichst 






Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    erst mal sorry, dass ich mich noch nicht wegen des Schildes gemeldet habe.
    Aber ich habe eben erst gesehen, dass Du meinen Kommentar darunter beantwortet hast...Ich Schussel habe immer gewartet, aber dort nicht geschaut.
    Leider komme ich nicht auf Deine Homepage.
    Aber ich hätte gerne das Life is so beautiful Schild.
    Könntest Du mir bitte Näheres unter niwibo.68@web.de mailen wie Preis, Versandkosten ect.? Das wäre ganz lieb, danke!
    Deine Schilder sehen so schön aus!
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die Schilder sehen klasse aus:-). Leider komme ich nicht auf Deine Homepage. Hab` einen wundervollen Abend. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Man lernt manchmal wirklich spannende Menschen kennen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Schneider
    Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen! Ihre Arbeiten sind erstens wunderschön und zweitens mit viel Liebe zum Detail angefertigt.
    Auch Ihre rasche Bearbeitung der Bestellung, und der freundliche, unkomplizierte Umgang ist einfach ganz toll! Ich bin schwer begeistert von Ihnen als Künstlerin und Ihren wunderbaren Arbeiten. Sehr gerne melde ich mich wieder bei Ihnen, wenn ich ein speziell schönes Geschenk brauche, oder auch nur um mir selbst eine Freude zu bereiten ;-)
    Weiterhin ganz viel Tatkraft und frohes Schaffen...
    Herzliche Grüsse Beatrice Linder

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriela,

    wunderschöne Schilder sind das. Das muss ich mir unbedingt merken!

    LG Grace

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,

    vielen Dank für die tollen Einblicke. Die Schilder sind superschön!!!
    Wünsche dir weiterhin noch viel Erfolg.
    Ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,
    Deine Schilder gefallen mir besonders gut. Ich mache so ähnliche und bei uns hängen Sie in allerlei Orten, ich finde, Schilder kann man nie genug haben:-)
    Gönn dir nun ein paar gemütliche Stunden und erhol dich gut, damit du schon bald wieder kreativ weiter fahren kannst.

    Schicke dir gaaaaaaaaanz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    ich freu mich, wenn Dir der Kissenbezug gefällt :-). Der Versand hat dann aber ganz schön lange gedauert!!! Natürlich darfst Du das Bild nehmen!
    Hab einen schönen Tag!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön geworden! Klingt ja nach einem interessanten Päärchen. Bestimmt waren sie auch schon mal an einem Mittelerdefest in Leuk...?
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.