1. Juli 2013

Ritterpfad und andere Schilder

Langsam erhole ich mich vom Cottage-Markt. Und das normale Leben kehrt wieder ein.
Wer meinen Bericht über den Markt noch nicht gelesen hat, darf dies gerne hier tun. 

Nun habe ich auch beinahe alle Aufträge, die ich am Markt erhalten habe, fertiggestellt. 
Einer davon war dieses doch eher ungewöhnliche Schild. 



Anfangs sollte auf dem Schild "Ritterstraße" stehen und ich dachte mir, dass die nette Frau an wohl dieser Strasse wohnt...
Doch dann wurde es in Ritterweg und schlussendlich in Ritterpfad umbenannt. 
Heute weiß ich, dass sie und ihr Mann regelmäßig an 
Mittelalterspektakel und Mittelaltermärkte gehen. 
Die Beiden haben eigene mittelalterliche Kostüme und der Mann fertigt sogar die Pfeile für den Bogen selbst an. 
Das ist eine mir relativ unbekannt Welt. 
Aber allemal sehr interessant.   
Es freut mich sehr, dass ich für ihr Haus nun dieses Schild herstellen durfte. 






Auch Schnecken queren ab und zu einen Ritterpfad... 


Die Fotos entstanden bei uns auf dem Schloss Thun. 


Nun aber noch zu den anderen Schilder. 
Ich führe ein paar "Standard Schilder" in meinem Sortiment. 









Falls ihr mal ein originelles Geschenk zur Hochzeit, einem Geburtstag, einem Neueinzug oder weiß ich was sucht, dann fertige ich euch gerne ein individuelles Schild an. 
Natürlich kann man die Schilder auch einfach für sich in der Wohnung oder vor der Haustür platzieren.
Alle Schilder und Konditionen findet Ihr auf meiner Homepage. Hier. Unter der Rubrik "Gestrichenes" "Schilder"


Herzlichst