29. Juli 2013

Hotel Hubertus im Bregenzer Wald - erholsame Tage

Mit meinem Liebsten habe ich ein verlängertes Weekend im Hotel Hubertus Alpin Lodge & Spa im Bregenzer Wald verbracht. 
Es war so wunderschön dort. 
Deswegen habe ich mich spontan entschieden euch ein paar Fotos davon zu zeigen. (Achtung Bilderflut!)





Wir wurden sehr herzlich willkommen geheißen....






Ähm ja, das ist eines meiner (neuen) Schilder. 
Hihi, das habe ich zum fotografieren mitgenommen. 





Blick in die verschiedenen Speisesäle ...








Gegessen wurde bei diesen Temperaturen natürlich draußen.











Im ganzen Hause wird mit viel Liebe fürs Detail dekoriert.














Am letzen Abend gönnten wir uns ein 9 Gang Gurmet Menu im hotelinternen Restaurant Edelweiss. 




















 Es war fantastisch und sehr erholsam.
Das Hotel kann ich euch nur empfehlen. 
Hier geht's zur Website. <klick


Herzlichst

















Kommentare:

  1. Oh wie schön. Ich glaub Dir aufs Wort, dass es in diesem Hotel ganz ganz wunderbar war.

    Fröhliche Feierabendgrüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Ja Gabriela, in meiner Heimat lässt es sich aushalten ;-) Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow Gabriela!
    Das ist ja nicht nur schön, dass ist einfach wunderschön!
    Da bin ich mir sicher, dass Du eine schöne Zeit hattest!

    Ich dachte ja immer ich kann in den Bergen kein Urlaub machen, weil mir das Meer und die Möwen fehlen würden,
    aaaaaaaaaaaaaaaaaaber, in diesem Hotel könnte ich es auch etwas länger aushalten (lach)!

    Vielen Dank für´s Mitnehmen und die Inspiration!!!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,

    Genau mein Geschmack, aber voll und ganz! Ich sehe, wir zwei könnten uns wahrscheinlich blind verstehen:-)
    Dieses Hotel werde ich mir ganz bestimmt merken und wenn im Herbst noch ein paar Tage Urlaub angesagt sind..... könnte ich mir schon vorstellen, dass es uns dorthin verschlägt.
    Danke du Liebe für den super Tipp.
    Dein Schildchen hättest du eigentlich auch gleich dem Hotel verkaufen können, passt nämlich perfekt an einen solchen Ort.

    Drück dich!
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela, herzlich willkommen zurück! Deine Urlaubsimpressionen sind fantastisch. So ähnlich sah es bei uns auch aus:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. liebe gabriela
    wau, das mag ich dir aber von herzen gönnen.
    vor dem umbau war ich auch schon einmal dort, aber leider nur für ein kaffee.
    das hotel ist auf meiner wunschliste........sigiunica

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja sehr schöne Fotos :) Bekommt man richtig Lust selbst Urlaub zu machen!!
    Liebe grüße und einen schönen Tag, maackii

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    Das sieht alles fantastisch aus.
    Da habt Ihr Euch bestimmt sehr gut erholt.
    Besonders gut gefällt mir die Idee mit den Strohhüten als Deko.
    Danke für die Info mit dem Schild. Ich musste heute neu überweisen, das Geld kam zurück.
    Ich weiß zwar nicht warum, aber nun ist es nochmals an Dich unterwegs.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das Hubertus kenne ich auch. Einmal habe ich mich mit einer deutschen Bloggerkollegin zum Zmittag getroffen und einmal war ich mit meinem Mann da. Ein Traum! Vor lauter Entspannung habe ich fast vergessen zu atmen.
    Freut mich, dass ich einen neuen Schweizer Blog kennengelernt habe. Werde dich sicher öfters besuchen!

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriela,

    das habt ihr euch verdient :-) Sieht wirklich klasse aus - würde mir auch gefallen.
    Wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriela, danke für die Einblicke. Da fühlt man sich nur schon vom Bilder betrachten erholt;-) ich hab mir das Hotel auf jeden Fall gemerkt. Ich liebe solche Orte!
    Übrigens nachträglich noch alles Liebe deiner Enja. Wow, wie schön du alles wieder hingekriegt hast. Ich bewundere das sehr. So schön dekoriert! Ich bin ja gespannt was alles Neues auf dich zukommt und wünsche dir viel Freude und Erfolg!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriela
    das sind ja tolle Einblicke in dieses schöne Hotel. Da kann man es sich gut gehen lassen, das sieht man.
    Vielen Dank für Dein liebes Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut.
    Ganz liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo habe Dich soeben erst gefunden und finde Deinen Blog voll cool! Komme gerne wieder zu Dir zurück!
    Lieber Gruss Michou

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.