15. August 2013

5. Hochzeitstag & 1. Spielgruppentag

Hallo meine Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. 
Es freut mich sehr, dass ihr da seid. 
Ganz lieben Dank mal wieder für eure vielen und netten Kommentare. 
Ich freu mich immer so. 


Heute sind wir also bereits 5 Jahre verheiratet. 
Und zur Feier des Tages zeige ich euch ein paar Bilder von unserer Hochzeit.









Das Ja Wort haben wir uns im Schloss Schadau in Thun gegeben. 
Die oberen Fotos entstanden vis-à-vis vom Schloss in der ehemaligen Stadtgärtnerei. 






Es war mir damals wirklich wichtig einen richtig guten Fotografen zu engagieren, der spezielle Fotos macht. 
Andre Herger hat das excellent gemacht. 
Er hat einen Tag vor der Hochzeit die Location besucht und spezielle und einzigartige Orte zum fotografieren für uns gesucht. 







Vorgängig durfte jeder Gast auf einen Zettel schreiben wo er uns in 5 Jahren sieht. 
Die Zettel wurden mit einer guten Flasche Whisky (mein Mann hat ein Faible für guten Whisky) in eine Kiste gelegt, am Fest mit noch 2 Zettel von meinem Mann und mir ergänzt und vernagelt. 
Auf der Kiste steht "5. Hochzeitstag"
Heute, 5 Jahre später, können wir nun also die besagte Kiste öffnen. 
Das wird bei einer kleinen Feier mit unseren Trauzeugen am Wochenende gemacht. 
Wir sind gespannt was sich bewahrheitet hat. Hihi.



Es war ein wunderbares Fest! Ein einzigartiger Tag!
Ganz einen großen Dank möchte ich nochmals unseren Trauzeugen aussprechen. 
Sie haben extrem viel zu diesem Gelingen beigetragen. 
Aber auch unsere Verwandten und Freunde haben diesen Tag so unvergesslich gemacht. 
Mein Schatz, dir möchte ich auch auf diesem Weg sagen: Ich würde dich sofort wieder heiraten.
Ich liebe dich sehr!
Ohne deine Unterstützung und Toleranz könnte ich meine Kreativität nicht in diesem Mass ausleben. 
Du bist einzigartig und wunderbar!





Seit der Hochzeit hat sich der 15. August fast jedes Jahr als speziell erwiesen. 
Ein Jahr nach der Hochzeit wussten wir genau am 15. August, dass wir Nachwuchs bekommen. 
Im Jahr 2010 feierten wir die Taufe von unserem Kleinen. 
Und heute hatte er bereits seinen 1. Spielgruppenvormittag. Für ihn und auch mich natürlich speziell. 
Dafür habe ich ihm ein Knallbonbon aus Stoff genäht. 
Die Idee und die Anleitung findet ihr bei Mamas Kram hier.










Herzlichst





Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Bilder, liebe Gabriela. Und die Umgebung um das Schloss muss tatsächlich märchenhaft sein.

    Weiterhin alles Liebe und Gute wünscht
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  2. Uhuu Gabriela
    Was für ein wunderhübsches Paar! Schön zu hören, dass es euch so gut geht. Gratulation zum Hochzeitstag!!
    Bei uns sind es schon ein paar Jährchen mehr.... aber immer noch glücklich und zufrieden, was für ein Geschenk.
    Ich habe dich und dein Schild nicht vergessen, bin nur grad im Schul-und Kindergartenstart-Fieber :-)
    Herzliche Grüsse, allerhandwunderbars-Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos und wunderschönes Brautpaar. Ich überlege oft, zum 20zigsten Hochtszeitstag solch spezielle Fotos von uns machen zu lassen. Deine Fotos haben mich natürlich inspiriert. Danke.

    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    Wow, was bist Du hübsch...so schöne Bilder sind das. Besonders das Gewächshaus hat es mir angetan.
    Ich wünsche Euch viel Spaß beim Kisten öffnen und lässt Euch den Whiskey gut schmecken.
    Hab noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole
    Hat das mit der Überweisung geklappt? Bei mir ist nichts mehr zurückgekommen...

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriela
    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag..... Ganz tolle Fotos habt ihr da..... Ich hoffe dein kleiner ist gut gestartet in der spielgruppe...
    Ich weiss noch wie es mir ging beim ersten Kind. Und am Montag ging es mir fast gleich als unsere grosse den ersten Tag in der Oberstufe hatte.....da merkt man wie die zeit vergeht....
    Machs gut und liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,

    Herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen!!! Das sind wundervolle Fotos und ihr seit ein traumhaftes Paar. Das Bild im Gewächshaus ist auch mein Favorit!
    Was für eine tolle Idee mit den Zetteln. Das hätte aber auch mal unseren Gästen einfallen können. Wir haben morgen in einer Woche 10jähriges :-)
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere!! Auf das noch viele viele glückliche folgen mögen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum 5. Hochzeitstag!
    Was für zauberhafte und superschöne Hochzeitsfotos!
    Das hat sich gelohnt nach einem ordentlichen Fotografen zu suchen!
    Er hat es perfekt gemacht!

    So eine Kiste hatten wir auch und es war super spannend sie zu öffnen und zu lesen!

    Habt viel Spaß dabei und hier noch ein Spruch von mir für die nächsten 5 Jahre (grins)!

    LIEBE IST NICHT EINFACH ... EHER ZWEIFACH !!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela, die Fotos sind ein Traum... Und ihr beide wirklich win wunderhübsches Traumpaar!
    Mir gefällt besonders das erste Foto gut.
    Ich wünsche euch weiterhin alles Liebe und Gute!
    Viel Freude! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Gabriela,

    So, nun bin ich zurück aus dem Urlaub und freue mich, dass ich auch wieder hier im Bloggerland bin.
    Deine Fotos sind ja ein Traum und du siehst so wunderschön aus, schon fast so wie in einem Märchen. Sorry, aber die Braut ist halt immer etwas spezielles, dein Gatte sieht natürlich auch sehr hübsch aus:-)
    Die Bilder sprechen für sich und weisst du was, sie sehen auch so speziell aus wie die unseren, wir zwei wären sicher die besten Freundinnen, würden wir uns nicht "nur" hier kennen, aber wer weiss, was nicht ist, kann ja noch werden;-)

    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriela,
    was für wundervolle Fotos. Das sieht in der Tat nach einem einzigartigen Tag für Euch aus. Ihr seht vollkommen entspannt aus und scheint den Tag in vollen Zügen zu geniessen. Ein tolles Kleid und ein wunderschönes Brautpaar. Danke, dass Du uns diese tollen Bilder gezeigt hast und uns an diesen besonderen Tag teilhaben lässt.

    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Wundervoll...so tolle Bilder *träum*
    Die hinter der Scheibe bei der Gärtnerei sind genial.

    Unsere Hochzeitsfotos hat ebenfalls André Herger gemacht :o).

    http://prinzessinn.blogspot.ch/2011/10/prinzessinn-tied-knot.html
    http://prinzessinn.blogspot.ch/2011/11/prinzessinn-tied-knot-part-2.html

    Du hast wundervoll ausgesehen...wie eine Prinzessin.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.