15. August 2013

5. Hochzeitstag & 1. Spielgruppentag

Hallo meine Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser. 
Es freut mich sehr, dass ihr da seid. 
Ganz lieben Dank mal wieder für eure vielen und netten Kommentare. 
Ich freu mich immer so. 


Heute sind wir also bereits 5 Jahre verheiratet. 
Und zur Feier des Tages zeige ich euch ein paar Bilder von unserer Hochzeit.









Das Ja Wort haben wir uns im Schloss Schadau in Thun gegeben. 
Die oberen Fotos entstanden vis-à-vis vom Schloss in der ehemaligen Stadtgärtnerei. 






Es war mir damals wirklich wichtig einen richtig guten Fotografen zu engagieren, der spezielle Fotos macht. 
Andre Herger hat das excellent gemacht. 
Er hat einen Tag vor der Hochzeit die Location besucht und spezielle und einzigartige Orte zum fotografieren für uns gesucht. 







Vorgängig durfte jeder Gast auf einen Zettel schreiben wo er uns in 5 Jahren sieht. 
Die Zettel wurden mit einer guten Flasche Whisky (mein Mann hat ein Faible für guten Whisky) in eine Kiste gelegt, am Fest mit noch 2 Zettel von meinem Mann und mir ergänzt und vernagelt. 
Auf der Kiste steht "5. Hochzeitstag"
Heute, 5 Jahre später, können wir nun also die besagte Kiste öffnen. 
Das wird bei einer kleinen Feier mit unseren Trauzeugen am Wochenende gemacht. 
Wir sind gespannt was sich bewahrheitet hat. Hihi.



Es war ein wunderbares Fest! Ein einzigartiger Tag!
Ganz einen großen Dank möchte ich nochmals unseren Trauzeugen aussprechen. 
Sie haben extrem viel zu diesem Gelingen beigetragen. 
Aber auch unsere Verwandten und Freunde haben diesen Tag so unvergesslich gemacht. 
Mein Schatz, dir möchte ich auch auf diesem Weg sagen: Ich würde dich sofort wieder heiraten.
Ich liebe dich sehr!
Ohne deine Unterstützung und Toleranz könnte ich meine Kreativität nicht in diesem Mass ausleben. 
Du bist einzigartig und wunderbar!





Seit der Hochzeit hat sich der 15. August fast jedes Jahr als speziell erwiesen. 
Ein Jahr nach der Hochzeit wussten wir genau am 15. August, dass wir Nachwuchs bekommen. 
Im Jahr 2010 feierten wir die Taufe von unserem Kleinen. 
Und heute hatte er bereits seinen 1. Spielgruppenvormittag. Für ihn und auch mich natürlich speziell. 
Dafür habe ich ihm ein Knallbonbon aus Stoff genäht. 
Die Idee und die Anleitung findet ihr bei Mamas Kram hier.










Herzlichst