24. September 2013

Spezialschilder


In den letzen Tagen sind wieder einige Schilder entstanden.
Ein paar Spezialanfertigungen nach Kundenwunsch...


Das Schild "Beach House" habe ich im Schaufenster in der Essbar fotografiert. 
Es passte so gut zur momentanen Dekoration.









Beim folgenden Schild wird rechts auf dem Schild von der Kundin noch eine Klingel montiert. 
Hier seht ihr auch gleich einen kleinen Teil meiner Herbstdekoration. 





Und ein Schild ist für eine Freundin zum Geburtstag entstanden. 
Verpackt habe ich es so:




In genau 3 Monaten ist Weihnachten
Das geht gar nicht mehr so furchtbar lange. 
Bei G wie... sind bereits die ersten Entwürfe für Weihnachten entstanden. 
Jaaa, ich denken schon eine Weile an Weihnachten. 
Obwohl ich den Sommer und ganz besonders den Herbst liebe, mag ich doch die Weihnachtszeit auch sehr. 
Ihr werdet rechtzeitig von den Weihnachtsschildern erfahren. 

Genießt das wunderbare Herbstwetter!

Herzlichst




Kommentare:

  1. Oh, die Schilder sind super schön geworden! Willkommen bei Engels finde ich auch total schön! Manche Menschen haben aber auch einen schönen Nachnamen, nicht?
    Bin schon gespannt auf Deine Weinachtsschilder!

    Deine Herbstdeko und Deinen Header finde ich übrigens auch klasse! Die genähten Kürbisse sind toll! Daran habe ich auch schon gedacht, da ich ja nicht häkeln kann! Und die sehen doch chic aus! Das probiere ich auch mal :O)

    Hab noch eine schöne Restwoche!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsche Schilder, liebe Gabriela! Deine Kunden werden begeistert sein. Bin ebenfalls sehr auf Deine Weihnachtsschilder gespannt:-). Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Gabriela,

    Deine Schilder sind wieder einmal sehr hübsch geworden. Wenn ich daran denke, dass in 3 Monaten schon Weihnachten ist, kommt mir ganz komisch. Ich werkle auch ganz fest an meinen Weihnachtssachen und ein Schild ist auch darunter, mal sehen, ob es dir auch gefällt;-)
    Am liebsten würde ich mit all den Blogerinnen zusammen an einen grossen Weihnachtsmarkt fahren, dann könnten wir all unsere schönen Sachen dort verkaufen und hätten sicher jede Menge Spass zusammen. Na, wer weiss, vielleicht ergibt sich ja eines Tages etwas, gell.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche und grüsse dich ganz lieb.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Halo Gabriela,
    Schön sind Deine Schilder wieder geworden. Und auf die Weihnachtsideen bin ich so gespannt.
    Dein ganzer Blog wirkt wunderbar herbstlich, gefällt mir sehr.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schilder sind wieder ganz toll geworden....und ich bin schon gespannt auf deine weihnachtsschilder.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Schilder, wunderschöner Blog und super schöner Shop!
    Bei dir werde ich mich noch ein Weilchen umsehen... Und als neue Leserin eintragen.
    Liebe Grüsse
    Marielle

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela, ganz wunderbar ist das wieder alles....! Ich bin auch schon ein Weilchen an Weihnachten. Meine Mädels wollten sogar die Herbstdeko auslassen und gleich die Krippe aufstellen;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.