13. Oktober 2013

G wie... Geschenke


Hallo meine Lieben 

In den letzen paar Tagen standen mal wieder Geburtstage an. 




Als ich diese Zifferanhänger neulich beim Möbelschweden sah, habe ich mir gleich mehrere Packungen davon gekauft. *grins* 
Sie kamen bereits hier zum Einsatz.
Der Anhänger ist aus Fimo. 



Die Rosen für dieses Kränzchen habe ich in der Provence (klick) gesammelt und zum Kranz gebunden. 




Die alten Tickets habe ich an einer Brocante ergattert. 
Sie lassen sich ganz unterschiedlich verwerten. 
Zum  Glück habe ich eine riesen Rolle gekauft. 





Ich brauche immer wieder gerne alte Zeitungen und Notenblätter zum verpacken. 
Sie verleihen einen schönen nostalgischen Hauch.




Immer wieder gerne bestemple ich Geschenkpapier. 






Verschenkt habe ich nebst selbstgemachten Sachen auch von diesen wunderschönen Servietten. 
Sie passen optimal zu Weihnachten, lassen aber auch sonst den gedeckten Tisch gut aussehen. 
Es gibt sie seit kurzem in meinem Shop (hier










Das war's dann auch schon wieder. 
Ich wünsch euch eine gute Zeit.

Herzlichst








Kommentare:

  1. Oh sind die Geschenke schön verpackt liebe Gabriela!
    Und ich freue mich total darüber, dass Du uns das zeigst!!!
    Hier und da habe ich ein bißchen abgeschaut!!!
    Vielen Dank!

    Da werden sich die Beschenkten aber sehr freuen :O)
    Tolle Sternenservierten übrigens! Ich liebe ja Sterne (grins)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela
    Deine Geschenke sind so wunderschön verpackt, dass allein das Verpacken schon ein Geschenk an sich ist.
    Die Nummeranhänger vom Schweden sind ja klasse.
    Und Dein Rosenkränzchen allerliebst.
    Die Servietten hab ich bisher nur in rot daheim, muss mir die anderen Farben unbedingt noch besorgen.
    Herzlichste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  3. Supersuperschön!

    Und Du hast komplett Recht, die Etiketten vom Schweden sind grandios!

    Fröhlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    wow, Deine Geschenksverpackungen sind so was von schön, einfach super!
    Die Tags gibt's beim Möbelschweden???? Komisch ich war erst grad da.. muss sie wohl übersehen haben.
    Danke fürs zeigen und die Inspiration...
    LG
    Maira

    AntwortenLöschen
  5. Deine Verpackungen sind traumhaft schön...eigentlich darf das Geschenk die Geschenke so, gar nicht geöffnet werden. Habe Dich nicht vergessen;-)....melde mich. Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen
  6. Was für wunderschöne Päckchen....sooooo eins hätte ich auch gerne und das nur wegen diesen schönen Verpackungen.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,

    Habe ich dir eigentlich schon gesagt, dass ich bald Geburtstag habe???? Hihihihihihi..... deine Verpackungen sind so hübsch, ich glaube, ich würde das Paket gar nicht öffnen und es einfach als Dekoration auf stellen:-) Eine super Idee mit den Nummern-Schildern vom Schweden, werde ich dir gleich mal mopsen.

    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Gabriela,

    Schau mal auf meinem Blog vorbei, ich habe da etwas für dich:-)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön verpackte Geschenke!!!Toll...
    Hab gerade deinen schönen Blog entdeckt und da werde ich mich auch gleich mal als Leserin eintragen.

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. So schön eingepackt Gabriela - die Zahlen vom Möbelschweden habe ich auch, könnte man direkt auch für den 24. einsetzen,….
    Ist richtig schön bei Dir, freue mich, dich hier entdeckt zu haben...
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.