21. Oktober 2013

Weihnachtsschilder und Sternenkörbe

Hallo ihr Lieben

Ja ich weiß, es ist reichlich früh im Oktober von Weihnachten zu sprechen. 
Die einen mögen es noch gar nicht hören. 
(Diese lesen am besten nun nicht weiter und meiden in der nächsten Zeit jeden Laden, denn jetzt wird überall schon für Weihnachten dekoriert.) 

Die anderen denken schon seit Wochen an die Weihnachtszeit. 

Es scheint, als ob ich euch mit dem Post von den Schildern neugierig gemacht habe...  
So hatte ich doch schon die eine oder andere Anfrage betreffend meiner Weihnachtsschilder und ja, die ersten haben bereits unser Haus verlassen.  
Deswegen will ich euch nicht länger auf die Folter spannen. 




Diese beiden Körbe sind Unikate und wirklich handmade.
Ich hab sie in der Brokenstube ergattert, geschrubbt, weiß bemalt und die Sterne (hinten und vorne) darauf gemalt. 
Sieht das kleine Kiefernbäumchen nicht toll aus darin?
Körbe finden ja immer irgendwo ein Plätzchen und einen guten Verwendungszweck. 
Man kann, falls man einen Kamin hat, Holz darin lagern. 
Im Garten lässt er sich wunderbar mit Tannenzapfen oder sonnst was befüllen.
Im Haus kann man  Frau beispielsweise seine Halstücher darin aufbewahren, oder wie wir, Spielsachen. Oder Zeitschriften, oder Schirme, oder ...
Aber man kann die Körbe auch einfach ungefüllt irgendwo zur Dekoration aufstellen. 

Der kleine Kranz mit den Föhrenzapfen habe ich vor ein paar Tagen gemacht. 
Es war eine recht aufwändige Arbeit, da man jeden Zapfen "köpfen" muss. 




Ich hab schon mal etwas Weihnachtsstimmung gezaubert.
Passt doch gut, oder?



Das Schild, "Christmastime" ist 25 x 12 x 0.9 cm groß und mit einem Draht zum aufhängen versehen. 




Das Schild "Merry Christmas" ist 30 x 12 x 0.9 cm gross und ebenfalls mit einem Draht zum aufhängen versehen. 



Alles gibt es in meinem Shop (www.gwie.ch)
(alter Korb groß verkauft.)

Wünscht jemand ein persönliches Schild
eine andere Schrift, 
ein anderes Wort oder was auch immer, 
dann darf er gerne mit mir Kontakt aufnehmen.

Bitte verzeiht mir, dass ich in letzter Zeit so gar nicht kommentiere und leider auch die Taggs (oder wie nennt man das?) ablehnen musste. 
Die Kinder waren letzte Woche krank und jetzt sind wir alle "nur noch" erkältet aber eben trotzdem noch nicht ganz fit.
Meine To DoList hat etwa 20 offene Punkte und so muss ich halt am einen oder anderen Ort Abstriche machen. 
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.


Herzlichst









Kommentare:

  1. Hallo Gabriele,
    Deine Schilder sind wunderschön. Ich bin ja schon in den Genuss von einem Gekommen...
    Das hängt nun im Bad und erinnert mich immer an unsere Aktion.
    Die Körbe sind wunderschön. Ich habe so einen in Braun und überlege nun, ob ihm ein weißer Stern stehen würde.
    Dir und Deinen Lieben gute Besserung, sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ganz gute Besserung wünsche ich Deiner Herde. Und hach, Deine Bilder gefallen mir primafein.

    Fröhliche Grüsse schickt
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela
    Deine Körbe hast du wunderschön gemacht. So Einen in der Art steht auf meiner Wunschliste von "Haben Wollen".
    Die Bilder sind ein Teaum und bestärken meine Vorfreude auf die diesjährige Weihnachtszeit.
    Viele liebe Grüße,
    Lina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Gabriela,

    Deine Schilder sind einfach so hübsch und ich gehöre ja zu denen, für die das ganze Jahr Weihnachten sein könnte, also nur daher mit deinen stimmungsvollen Bildern. Meine Schilder hängen noch in der Produktion fest:-) aber so lange erfreue ich mich einfach an deinen:-)
    Die Körbe habe ich schon in deinem Shop begutäugelt, die gefallen mir sehr gut, jedoch suche ich einen sehr grossen, um darin das Brennholz auf zu bewahren, solltest du so einen noch irgendwo im Keller stehen haben, bitte an mich melden, gell:-)
    Ach ja noch zu deiner Frage an mich: 08. November...... ich hoffe, du weisst was ich meine;o)
    Nun wünsche ich euch allen ganz schnell gute Besserung und dir weiterhin frohes kreatives Schaffen.

    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela. die Schilder sind sehr schön! Noch ist es mir etwas zu früh für Weihnachtsgedanken, aber ich denke, sobald das Wetter nasskalt und grau wird, werde ich mich auch auf die Weihnachtsdeko freuen...;)
    Ich wünsche Euch allen gute Besserung, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. You have a beautiful blog, Gabriela!
    Have a nice day, RW & SK

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,
    deine Schilder sind super schön und die Körbe erst.
    Muss gleich noch ein bißchen in deinem Blog rumstöbern gehen.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gottchen soooo schön Gabriela :-)
    Ich hab übrigens auch so einen alten Schlitten. I love it :-) Kann es KAUM erwarten ihn endlich vor dem Haus auzustellen :-)

    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur wow, wunder- wunderschön, dein ganzer Blog! Bin per Zufall hier gelandet und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Tolle Ideen, schöne Fotos!
    Werde gerne weiterhin bei dir mitlesen :-)
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  10. Hej Du!
    Ich finde, dass man jetzt ruhig schon Weihnachtsdinge zeigen kann und Deine sind super schön geworden und auch die Schilder!
    Falls mir mal ein besonderes einfällt, dann melde ich mich bei Dir :O)
    Wegen Kommentieren mach Dir keinen Kopf, auch ich habe ein schlechtes Gewissen, weil ich nicht mehr überall kommentieren kann!
    Soll ja aber auch kein Zwang sein! Ich weiß ja das die Mädels lesen und irgendwann kommentieren sie wieder :O)

    Schön auch mal wieder bei Dir zu kommentieren (lach)!
    Mach es gut und ich freue mich auf nächstes Mal!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gabriele,

    schön hast du es hier, bin nun deinem Kommentar nach gefolgt und danke dir dafür
    (dass ich dich entdeckt hab und die lieben Kommentare;)

    Werd mich gleich auch mal in deine Leserliste eintragen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Gabriel
    Ich bin heute über dein Blog aufmerksam geworden und schaute mich etwas um. Ein schöner Blog was du hier gestaltest und bilder reinstellst.
    Mich wirst du hier öfters auf dein Blog finden.
    mach weiter so
    GLG. Theresa
    Ps. Weihnachten ist einfach zu schön da ist es egal wann man anfängt. Schön das es auch dir so geht und du dir schon im Oktober Gedanken machst über Weihnachten

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.