7. November 2013

Advent Event bei kerzenART

Am Freitag 15. und Samstag 16. November 2013 findet bei kerzenART  in Thun an der Seestrasse 22 der alljährliche Advent Event statt. 

Und auch dieses Jahr gibt es dort wieder Weihnachtskarten von mir.


kerzenART


Viele Abende habe ich nun gestanzt, gestempelt und gebastelt. 
Entstanden sind viele Unikate


Gestanzte Weihnachtskarten, gestempelt


Dieses Jahr habe ich die Karten hauptsächlich in den Farben braun, etwas grün und rot (gehört doch irgendwie zu Weihnachten) gehalten. 

Zu viel will ich jedoch nicht verraten. 
Kommt doch einfach vorbei. 
Ein Besuch lohnt sich allemal. 

Hier geht es zum Blog von kerzenART. (klick

Herzlichst






Kommentare:

  1. Die Karten sind wunderschön!
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriela,

    vielen lieben Dank für dein Kommentar. Grittibänzen? Das ist ja ein lustiger Name :-)
    Deine Karten sind super schön!! Schade, dass du so weit weg wohnst.
    Hab ein wunderschönes Wochenende.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.