1. Januar 2014

1. Blog-Geburtstag mit Jahresrückblick und Gewinnspiel

Hallo meine Lieben

Ich hoffe Ihr seid alle gut im neuen Jahr angekommen. 
Für dieses Jahr wünsche ich euch vor allem gute Gesundheit. 
Wunderschöne Momente mit lieben Menschen, aber auch Zeit für euch alleine. 
Viele kreative Momente und viel Freude bei dem was ihr macht. 

Bei uns wird 2014 das Jahr der runden Geburtstage
Einige Familienmitglieder und Freunde feiern dieses Jahr einen runden Geburtstag. (Ich übrigens auch. Doch das dauert noch etwas.)

Wir haben jedoch bereits heute Grund zum Feiern. 




Ich kann es noch kaum glauben, aber genau heute vor einem Jahr schrieb ich meinen 1. Post

G wie Gabriela wird heute also 1 Jahr alt.

Und deswegen soll es auch ein schönes Give-Away geben. 
Doch bevor es zum Gewinn geht, gibt es noch einen kurzen Rückblick über dieses letzte Jahr.





 Ich kann mich noch gut erinnern wie aufgeregt ich damals, vor einem Jahr, war.
Die Idee für einen eigenen Blog geisterte schon länger in meinem Kopf umher.
Doch irgendwie dachte ich immer, dass ich dafür keine Zeit finde. 






Eine liebe Freundin hat mich sehr in meiner Idee unterstütz und ihretwegen entstand schlussendlich dieser Blog. 
Nochmals vielen Dank für deine Worte und deine Unterstützung.






Damals, vor einem Jahr, fragte ich mich, ob wohl irgendjemand meine Posts lesen wird? 
Wie wird die Resonanz auf G wie... sein?





Die Antwort war überwältigend. 
So viele liebe Kommentare und Komplimente habe ich im letzten Jahr erhalten. 
Viele liebe, kreative Gleichgesinnte "kennen" gelernt und bin voll in die Welt der Blogger eingetaucht.





Damals, als ich startete, hatte ich keine Ahnung was mich da erwartet. 
Ich hätte nie, niemals mit so viel Hilfsbereitschaft und so viel Herzlichkeit gerechnet.







Ich nenne mein Blog auch gerne meine kreative Weiterbildung
Im vergangenen Jahr habe ich nämlich auch sehr Vieles gelernt. 







Gerade durch euch, ihr lieben Blogger, habe ich so viele tolle Dinge gesehen und Neues gelernt. 
So schöne Einblicke in euer Zuhause erhalten. 
Der große Antrieb für meinen Blog seid zweifelsfrei ihr!






Ich freue mich immer enorm über jeden einzelnen Kommentar, über jede Mail und jede Nachricht.
Vielen, vielen Dank!  







Natürlich gab es auch Zeiten wo ich mich gefragt habe, ob ich diesen Aufwand noch betreiben will. 
Ich investiere sehr viel Zeit ins Fotografieren und auch in die Bearbeitung der Fotos. 
Der Text lässt sich auch nicht immer einfach so aus dem Ärmel schütteln.








Doch die Energie, die ich daraus schöpfen kann, ist enorm. 
Es ist toll, eine Plattform zu haben, auf der man seine kreativen Werke und Fotografien zeigen kann. 
Seine Gedanken zusammen fassen kann. 
Und dann auch noch eine Resonanz erhält.







Es ist toll zurück zu blicken. 
Zu sehen, was alles passiert ist im vergangenen Jahr. 
Die schönen Momente nochmals Revue passieren zu lassen.







Wie wunderbar das Leben doch ist. 
Was man alles kann, wenn man will.







Und wenn ich nun so zurück blicke, dann bin ich doch ein klein wenig stolz auf mich. 
An dieser Stelle will ich noch erwähnen, dass ohne meinen lieben Mann dies alles nur schwer möglich wäre. 
Er unterstütz mich wo immer er kann und steht mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. 
Ich liebe dich, mein Schatz!




  


Das war 2013!



Für alle die bis hier durchgehalten haben, kommen wir nun endlich zum Give-Away.






Zu meinem 1. Blog-Geburtstag gibt es ein Kirschsteinkissen aus wunderbarem Stoff vom Markt in Frankreich (hier), ein Schild mit Text nach Wunsch und ein kleines Windlicht aus Leine zu gewinnen.

Mitmachen kann jeder aus der Schweiz, Deutschland und Österreich, ob mit oder ohne Blog. 
Ihr braucht nur unter diesem Post bis am 31.01.2014 eine Nachricht zu hinterlassen.
Schreibt mir doch, was auf eurem Schild stehen sollte. 
Natürlich darf es auch ein Schild aus meiner Kollektion sein. (klick)





 Alle ohne Blog, alle stillen Leser, sollen doch bitte ein Kürzel hinter den Namen schreiben, damit ich euch unterscheiden kann.

Ich würde mich freuen, wenn ihr das 1. Bild vom Give-Away mitnehmt und bei euch verlinkt
Natürlich freue ich mich auch über einige neue Leser. :-)
Entscheiden wird das Los. 


So ihr Lieben, nun drück ich euch die Daumen und wünsch euch einen guten Start in dieses neue, spannende Jahr.

Herzlichst




Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    dann erstmal meinen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Dein Rückblick ist wunderschön, in Deinen Bildern kann man so richtig schwelgen.
    Und Dein Giveaway ist besonders schön.
    Da mache ich gerne mit und drücke mir auch fest die Daumen. Denn Deine Schilder sind so klasse.
    Dir einen wunderbaren Jahresanfang,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, bei mir ist eben auch ein Giveaway gestartet....
    vielleicht hast Du Lust?
    So, nun bin ich aber endgültig weg,
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela, was für ein toller Rückblick über ein noch besseres Jahr. Ich liebe deinen Blog, es ist alles so liebevoll arrangiert und man erkennt wieviel Mühe und Arbeit du hineinsteckst! Viel Freude weiterhin und alles Gute für 2014!
    Liebe Grüße, Bettina
    PS: Über einen Gewinn bei dir würde ich mich natürlich irre freuen: mein Wunschtext wäre "Gartenzeit" (ich sehne schon jetzt den Sommer herbei...)

    AntwortenLöschen
  4. liebe gabriela,
    ich habe eben deinen blog entdeckt und werde mich gleich als leser entragen, es ist ja so hübsch bei dir! gratulation zum 1 jährigen und eine tolle verlosung, da mache ich sehr gerne mit, und wer weiß, vielleicht ist mir das glück im neuen jahr hold!?
    liebe grüße an dich und alles gute für 2014
    sylvie

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Gabriela!
    Du bist wohl auch schon ausgeschlafen :O)
    Das war ein toller Jahresrückblick und ich möchte Dir graturlieren zu einem Jahr Bloggeburtstag!
    Es ist ein ganz, ganz schöner Blog geworden und ich lese immer bei Dir! Kommentieren schaffe ich leider nicht immer!
    Also nicht böse sein!

    Und weißt Du, an Silvester habe ich an Dich gedacht! Denn eine Freundin schenkte mir eine ganz schöne Karte! Und auf dieser Karte
    hing ein Schild über dem Zaun mit einem ganz zauberhaften Spruch drauf! Und so ein Schild möchte ich auch!
    Also springe ich in Dein Lostopf und versuche mein Glück und wenn jemand anderes Glück haben sollte, dann melde ich mich bei Dir
    und bestelle mir eins, wenn ich darf! Darf ich?

    Hab einen ganz schönen Neujahrstag! Und ich freue mich auf ein weiteres Jahr mit Dir :O)

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela!

    Ich bin heute zum ersten Mal auf Deinem Blog, durch Nicole, und freue mich darüber!
    Denn, mir gefällt es so gut bei Dir! Deine Werke sind auch so fein und ganz nach meinem Geschmack!
    Die schönen schlichten Stoffe, Leinen, Deine Art, diese zu verwenden, die Spitze... all dies ist wunderschön anzusehen.

    Zu Deinem Bloggeburtstag gratuliere ich Dir herzlich!
    Das ist ein schönes Jubiläum! Mit einem wundervollen Geschenk an uns! Allesamt tolle Dinge!

    Ich wünsche Dir für das nächste Bloggerjahr eine schöne Zeit!
    Und ebenso ein frohes neues Jahr!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Verlinkt habe ich Dich gerne, und mich als freudige Leserin bei Dir vermerkt! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    Ohh dann wünsch ich dir und deinem Blog alles Gute und viele weitere kreative Ideen! Wie schnell ein Jahr vergehen kann und wenn man den Blog zurück liest, ist es so erstaundlich, was alles geleistet wurde.
    Ich wünsche dir einen wunderbaren Start ins neue Jahr!

    Herzlich
    Kuhmagd

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela..

    ..♥-lichen Glückwunsch zum Bloggerburzeltag.. und ein Frohes Neues Jahr

    Soooo schöne Bilder.. und sooooo legger Toooooorteeeeeen!!!! hmmmmmm... jam jam.. ☺

    Wasn Glück hat dich deine Freundin dazu genötigt... sonst hätten wir heute nicht diese Traumbilderchen zum guggen..
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.. nicht NUR mit deinem Bog.. und noch einen wunderschönen Neujahrstag.

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  10. Ein schöner Jahresrückblick mit liebevollen Fotos, ganz toll - und ein wunderschönes Give-Away, herzlichen Dank!

    Alsoooo, beim Schild, da hätte ich furchtbar gerne das "Atelier offen" aus Deinem Shop! Ganz süss ist das :-)

    Liebe Grüsse vom Wullechneuel und alles Gute fürs 2014

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriela,
    ich bin schon lange ein stiller Leser deines wunderschönen Blogs und gratuliere dir zum 1. Geburtstag !!!!!
    Bin jetzt wahrscheinlich genauso aufgeregt wie du vor einem Jahr und viele andere auch beim Bloggerstart.
    Ich habe mich vor ein paar Wochen entschlossen auch in die Bloggerwelt `zu reisen` und hoffe dass in den nächsten Tagen alles startklar ist
    und ich freue mich sehr, dich weiterhin `zu besuchen ` und falls ich bei deinem Give-Away gezogen würde, wäre ein Schild mit dem Wort > Lebensglück < passend schön, da ich mir diesen Namen auch für meinen Blog ausgesucht habe.
    Jetzt wünsche ich dir aber erst mal ein glückliches Jahr 2014
    herzliche Grüße Reni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriela

    Herzliche Gratulation zum 1. Blog-Geburtstag! Ich freue mich mit jedem deiner Posts, dass du dem Dränger deiner guten Freundin ;-) gefolgt bist! DANKE für deine Bilder und Texte, Rezepte und und und - mach weiter so!

    "Lounge" fehlt noch...

    Big Hug Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriela!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog Geburtstag!
    Einen schönen Jahresrückblick zeigst du uns!
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit!

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel…Ein guten Start ins Jahr 2014 das wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriela,
    Glückwunsch zum 1. Geburtstag und zu deienm wunderbaren Blog. bin ja noch nicht so lange dabei aber auch wie du geschrieben hast könnten wir Seelenverwandte sein.
    Freue mich immer, wenn ich auf Leute treffen, die so ticken wie ich!
    Dein Giveaway ist klasse und falls ich gewinne sollte überlege ich mir noch einen Text!
    LG und weiter so!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Im Fall eines Gewinnes (unwahrscheinlich) Hätte ich gerne aus deiner Kollektion Carpe Diem.......
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriela!
    Ich bin gerade auf Deinen Blog gestossen und bin sehr beeindruckt von Deinen schönen Bildern.. Die Arbeit lohnt sich und ich bewundere das sehr, weil ich das leider nicht kann.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, ich habe gestern vor einem Jahr meinen Blog ins Leben gerufen.
    Ich wünsche Dir fürs 2014 alles, alles Liebe und Gute und noch viele schöne Begegnungen in der Bloggerwelt!

    Liebe Grüsse zu Dir - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, gutes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag.
    Mach weiter so !
    Auf meinem Schildchen sollte evtl stehen "Daheim"
    Lg
    Karin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabriela!
    Erst einmal "Prosit Neujahr" und herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Ich bin gerade durch Zufall auf Deinen Blog gelandet und ich finde ihn super.
    Bei Deinem Giweaway nehme ich sehr gerne teil. Falls ich das schöne Schild gewinnen sollte, würde ich es gerne mit PedisHandmade... beschriften lassen;-)
    Vielleicht besuchst Du auch mal meinen Blog!
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriela,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Wenn ich das so lese, wie es dir vor einem Jahr erging, kann ich das ganz gut nachvollziehen, denn ich habe erst seit ganz kurzer Zeit einen eigenen Blog. Ich finde deinen Blog sehr schön und bei den Fotos von Frankreich bekomme ich gleich Lust auf Urlaub.
    Für 2014 wünsche ich dir alles Liebe und Gute und weiter so viele schöne Posts!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Huhuu liebe Gabriela,

    ein frohes neues Jahr! Ich besuche deinen wunderschönen Blog heute das erste Mal und bin schon vom Jahresrückblick total beeindruckt wie kreativ und beeindruckend es hier ist ;o)! Natürlich möchte ich dir auch zu deinem ersten Bloggeburtstag gratulieren und wünsche dir und uns, dass noch viele folgen werden, liebe Kommentaren und ganz viele Leser! Ich werd mich jetzt hier noch ein bisschen durchlesen und schick dir viele liebe Grüße - Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabriela,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! :) Was für ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen!
    Auf meinem Schild sollte stehen: "Dream a little dream."
    Ganz liebe Grüße und ein schönes neues Jahr,
    Mila
    (mila.biggy@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  22. liebe gabriela
    da hast du dir für den blog-geburi aber ein tolles datum ausgewählt! danke, auch für deinen kommentar auf meinem blog. ich werde mich bald auch wieder
    für den schönen markt in rüeggisberg anmelden. ich hoffe sehr, dass ich einen platz kriege.
    übrigens hat mir deine blogeintrag wiederum sehr gefallen. die photos finde ich sehr stimmig....
    an der verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen. auf meinem schild würde dann stehen: geniesse den tag
    so, nun wünsche ich dir ein erlebnisreiches, erfülltes neues jahr. bis bald sigiunica

    AntwortenLöschen
  23. Hallo

    Ein gesundes neues Jahr und Gratulation zum Bloggeburtstag :-)
    Ich habe mich sofort in diese Seite verliebt. So viele schöne Ideen. Ich schwärme nur so vor mich hin :-)
    Wenn ich dieses schöne Schild gewinnen würde, dann hätte ich gern "Herzlich Willkommen".
    Ich hätte es gern an der Eingangstür, weil es schön ist und es alle meine Besucher gleich zur Begrüßung sehen sollen. Und dieser wunderbare Stoff. Das Kirschsteinkissen und das Windlicht würde ich meiner Mama schenken, weil wir so gern zusammen schöne Dinge suchen und dekorieren.
    Somit würden sich gleich mehrere Menschen über einen Gewinn freuen. :-)

    Danke für diese Seite auf der ich sehr gerne verweile :-)

    Liebe Grüße
    Agnes aus Hüttlingen

    AntwortenLöschen
  24. Alles Gute zum Geburi und viel Glück im neuen Jahr wünsch ich dir ..... schöne Sachen sind im vergangenen Jahr bei dir entstanden und zu gewinnen gibt es auch etwas ganz Schönes :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gabriela!
    Wünsche Alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag! Es ist immer wieder eine Freude, dich darauf (auf deinen Blog) zu besuchen, Verlinken kann ich leider nicht, da ich keinen Blog habe.
    Falls ich gewinne, würde ich mich für den Text "Herzlich Willkommen" sehr freuen.
    So, nun hüpte ich voll Zuversicht ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße aus Österreich
    Margret (Mandy)
    m.mandy@aon.at

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gebriela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag!
    Ich würde mich sehr über ein Schild freuen mit dem Schriftzug "Atelier offen" aus Deiner Kollektion.
    Herzlichst
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gabriela,
    auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem 1. Bloggeburtstag und ein Frohes neues Jahr! Ganz zufällig bin ich bei Dir gelandet, weil ich heute die Weihnachtsdekoration eingerräumt habe und neue Ideen für den Januar suche. Sehr schöne Dinge habe ich hier gesehen.
    Bis zum nächsten Mal.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Gabriela,

    Endlich finde ich die Zeit, um hier vorbei zu schauen und natürlich wünsche auch ich dir alles Liebe und Gute zu deinem ersten Bloggergeburtstag. Wir beide haben ja so zu sagen, fast zur gleichen Zeit angefangen und ich bin sehr erstaunt, wie viele schöne Sachen du uns schon zeigen konntest und freue mich so sehr, haben wir einander gefunden. Es ist immer wieder schön, von dir zu lesen und zu hören und über unseren so lieb gewordenen Kontakt freue ich mich wirklich sehr!
    Nun möchte ich auch noch sehr gerne in dein Lostöpfchen mit den tollen Sachen hüpfen und hoffe sehr auf ganz viel Glück im 2014:-) Das Bilchen ist schon bei mir auf dem Blog und macht es sich dort gemütlich.

    Liebste Grüsse und einen herzlichen Drücker von
    deiner Rosamine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabriela,
    herzliche Glückwunsch zum 1.Geburtstag
    Klarhüpfe ich in Deinen Lostopf, das Giveaway ist wunderschön. Das Bildchen nehme ich natürlich mit-
    Ich wünsche Dir von Herzen ein glückliches und Zufriedenes Jahr 2014
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gabi

    Woow!
    Herzliche Gratulaion zum 1. Geburtstag von deinem wunderschönen Blog!
    Es ist immer wieder eine Freude deine neuen Posts zu lesen mit den ganz tollen Bildern.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude damit und viele schönen kreative Stunden.
    Falls ich gewinnen sollte wünschte ich mir den Namen meines Kleinen auf dem Schild mit der Schrift wie auf dem Give Away Wunschtext Schild.

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gabriela,

    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag. Ich freue mich sehr, dass ich Deinen Blog gefunden habe und komme hier super gerne vorbei.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Bloggen, viele neue Ideen und bin sehr gespannt auf Deine kommenden Post und Fotos, in denen soviel Liebe zum Detail steckt.

    Mir würde ein Schild mit dem Text: Life is beautiful (wie in Deinem Shop) sehr gefallen.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gabriela ...
    Happy Birthday ...!!!
    Wie das so ist erlangt man von einem schönen Blog zum nächsten....und nun bin ich bei Dir ...
    Hier gefällt es mir sehr gut .... Werde mich gleich mal eintragen, dann verpasse ich nichts mehr :)))
    An Deiner Verlosung nehme ich gern Teil... Bildchen nehme ich mit .
    Wünsche Dir ein schönes Bloggerjahr ( und natürlich auch sonst )
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gabriela,
    ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zum 1. Blogger-Geburtstag. :-)
    Gerne hüpfe ich den Lostopf und probiere mein Glück...
    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. Herzliche Gratulation zum Bloggergeburtstag! Ich lese gerne deinen Blog - zu zeigst so schöne Dinge!
    Und erst noch so eine wundervolle Verlosung, da hüpf ich doch schnell auch in den Lostopf und versuch mein Glück.
    Liebe Grüsse Kleefalter

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch erst mal und danke für die Verlosung!
    Auf dem Schild sollte

    Heidis Reich

    stehen. :))

    Liebste Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Gabriela,
    erstmal alles Liebe zum Blog-Burzeltag und ein prickelndes 2014
    das Giveaway ist super, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf
    LG
    Marietta
    info@maki-event.de

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich habe deinen tollen Blog gerade erst entdeckt und freue mich schon darauf, viele weitere tolle Posts von dir zu lesen. Falls ich gewinnen würde, könnte gut auf dem Schild stehen"Bin im Garten". Denn wir wollen dieses Jahr bauen und haben dann einen tollen Garten. LG Antje aus Ostfriesland

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gabriela, das neue Jahr fängt ja sooo gut an, denn ich habe Deinen Blog gefunden! Wundervolle Dinge zeigst Du da, und dann noch dieses bezaubernde Give-away! Und Bloggeburtstag. Ja, aber hallo! Da wünsche ich Dir nicht nur ein wunderbares, tolles neues Jahr, sondern graturliere auch noch von ganzem Herzen. Und wenn das neue Jahr schon so bezaubernd beginnt, versuche ich doch gleich mein Glück und hüpfe in Deinen Lostopf! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Gabriela,
    ich bin gerade auf Deinen zauberhaften Blog gekommen und gleich ein Bloggeburtstag.
    Wow ...wunderschön sieht es bei Dir aus.
    Ich gratuliere Dir zum ersten Bloggeburtstag und wünsche Dir noch viele kreative Ideen.
    Ich nehme Dein Bildchen gerne mit aber zuvor hüpfe ich noch in Dein Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Gabriela,
    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen.
    Tolle Bilder, schöne Ideen - einfach spitze.
    Gerne möchte ich auch in den Lostopf.
    LG
    Silvia M. aus K.
    (samu04@freenet.de)
    Sollte ich das Schildchen gewinnen, hätte ich gerne darauf stehen
    "Familie"

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsch ein frohes, gesundes, kreatives, lustiges und tolles neues Jahr!!
    Herzliche Glückwünsche zum Blogger-Geburtstag. Auf den Schildchen würde ich mir die Aufschrift "HOME" wünschen.
    Schöne Grüße
    Christiane Mueller!
    (jusa23@freenet.de)

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gabriella,
    Alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Wünsch Dir ganz viel Freude, weiterhin so liebe Kontakte und so tolle kreative Ideen samt Zeit zur Umsetzung ...
    Und Danke für Dein tolles Giveaway, da mache ich doch gerne mit. Sollte ich gewinnen, hätte ich gerne ein "Ruheoase"-Schild :)
    Liebe Grüße,
    Antje

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Gabriela!
    Na so etwas, nun gibt es deinen wunderschönen Blog schon 1 Jahr und ich kannte ihn noch gar nicht! Du hast es wirklich schön hier und machst tolle Fotos, da trage ich mich natürlich gleich als Leserin ein und komme künftig öfter bei dir vorbei.
    Bei deinem tollen Giveaway versuche ich gerne mein Glück, die Gewinne sind total mein Geschmack :-) Falls ich gewinnen sollte, würde mir das "Life is so beautiful" Schild gefallen.

    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Gabriela

    Dein Blog ist wirklich sehr liebevoll erstellt und hinterlässt einen sehr positiven Eindruck. Meine Frau hätte bestimmt große Freude mit deinen Giveaways darum will ich auch mein Glück versuchen. Am Liebsten hätte ich ein "Irgendwann bleib i dann dort" Schild oder, wenn das zu lange ist, "Life is so beautiful".

    LG
    Stefan

    AntwortenLöschen
  45. Moin moin liebe Gabriele aus dem hohen Norden und Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Ich versuche einfach mal mein Glück und springe in Dein Lostöpfen, vielleicht klappt es ja. Ganz liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Gabriela!
    Was für eine schöne Verlosung. Und was für ein schöner Blog. Immer wieder schaue ich bei Dir rein und fühle mich sehr wohl bei Dir. Falls ich gewinne, hätte ich gerne ein Schild auf dem steht: Du sollst die werden, die du bist!
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Gabriela
    Herzliche Gratulation zu deinem Jubiläum! Ich schaue regelmässig mal bei dir rein und finde es immer sehr inspirierend. Du hast tolle Ideen und machst wunderschöne Fotos.
    Ein Schild von dir das wäre schon toll..beim Text bin ich mir aber noch etwas unschlüssig.."Himbeereis" fände ich toll oder "Zaubergarten", oder doch "Kinderlachen"..?!
    Liebe Grüsse
    Monika
    (tear@bluewin.ch)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Gabriela,

    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag! Bei mir dauert es noch ein wenig ;-)

    Ich bin gern dabei und drück' die Daumen. Dein Bild nehme ich mit in meinen Blog.

    Liebe Grüße ... Frauke einwenighiervonunddavon.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  49. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Und eine neue Leserin hast du ach gefunden!
    Sehr schöne Sachen hast du!
    Bei uns ist dieses Jahr auch das Jahr der runden Geburtstage! U.a. auch ich! :-)
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Gabriela,
    bin heute das erste Mal auf Deinen Blog gestoßen und möchte Dir gleich ganz herzlich zum 1. Geburtstag gratulieren, sowie für das noch junge Jahr alles erdenklich Gute wünschen.
    Gerne beteilige ich mich an Deinem Give-away. Falls ich wirklich das Glück haben sollte zu gewinnen, sollte auf meinem Schild stehen "Home is where your heart is."
    Danke im voraus.
    Liebe Grüße - Gabi aus Ingolstadt.

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Gabriela,
    Deine Fotos sprechen mich immer so an,
    die Farben erfreuen immer mein Herz und meine Augen...
    und jetzt verlost Du auch noch so herzallerliebste Herrlichkeiten
    in den schön gedämpften Farben, aaaaah,
    ja da kann ich nicht anders und will
    ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸, auch noch in Deinen Lostopf rein ,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,
    und vielleicht kann ich mich ja bald an Deinem Windlicht erfreuen
    oder mit dem Kirschkernkissen gesunden :o))))
    Viele liebe NeujahrsGrüße und ganz viel Gesundheit
    wünscht Dir *BBiancaB*
    (meine e-mail-Adresse ist über Google-Konto abrufbar)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Gabriela!
    Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!! Ich wünsche dir noch ganz viele schöne Begegnungen hier!!!
    Sollte ich gewinnen hätte ich gerne Home sweet Home.
    lg michi

    AntwortenLöschen
  53. alles Liebe zum ersten blog geburtstag!!! Toller blog, ich müsste mir noch überlegen was ich auf dem Schild haben möchte, sooo viele Ideen... hihi..
    Gruss Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Gabriela,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß mit deinem Blog und jede Menge schöner Ideen und Momente, um ihn zu füllen.
    Ich würde mich über ein "Carpe Diem" Schild freuen :D
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Gabriela,
    alles Liebe zum Geburtstag deines Blogs. Vor kurzem kam ich auf deinen Blog und finde ihn sehr schön. Gerne würde ich bei deinem Giveaway mitmachen. Sollte ich gewinne, dann hätte ich bis dahin auch eine Idee für die Beschriftung des Schildes ;-)
    GLG
    Tina
    manysunflowers et web dot de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Gabriela,
    Ich beglückwünsche dich zu diesem tollen Blog und natürlich zum "Bloggeburtstag". Ach ist das alles SCHÖN und SPANNEND! Bei dir und auch bei vielen anderen! Ich bin so inspiriert, das ich die ganze Wohnung 'auf links' drehen könnte. Gerne mach ich auch bei deinem Gewinnspiel mit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Gabriela,

    da gratuliere ich dir auch ganz herzlich zum Geburtstag deines so wunderschönen Blogs!
    Deine Give Aways sind wunderbar...weisst du, was mein Traumgewinn wäre:
    ein Schild mit meinem Blognamen ;o) Die Schrift gefällt mir so sehr!
    Dein Bildchen verlinke ich gerne bei mir.

    Herzliche Grüße,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Gabriela
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blogjahr....und bei einem solchen tollen Giveaway hüpf ich doch sehr gerne in dein Töpfchen und versuche mein Glück....
    Auf ein weiteres tolles Jahr.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Gabriela,
    herzlichen Glückwunsch! Ich mag deine Schilder :) Ich bräuchte eins mit der Aufschrift "Bin im Garten" Also versuch ich mein Glück und hüpf auch hinein.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Gabriela,

    ich habe erst soeben Deinen tollen Blog entdeckt und bin ganz hin und weg!
    Und dann noch so ein toller Jahresrückblick und so ein tolles Giveaway!
    Ich würde mich bei dem Schild einfach überraschen lassen und springe mal schnell in den Lostopf!
    Und jetzt gehe ich in Deinem tollen Blog erstmal in aller Ruhe weiter stöbern! :)
    Liebste Grüsse
    Oxana

    AntwortenLöschen
  61. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! :-)
    Ich würde mir ein Schild mit der Aufschrift "Traumfabrik" wünschen. :-) Werde demnächst mein Schlafzimmer renovieren und es würde dort einen schönen Platz finden. :-)

    LG,
    Nadine
    buchstabenverbot (ät) googlemail.com

    AntwortenLöschen
  62. Hallo liebe Gabriela,

    herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude mit dem Blog! Vielen Dank für die schöne Verlosung. Gerne versuche ich hier mein Glück. Ich würde mich freuen, wenn auf dem Schild "Carpe diem" steht.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  63. ...auch von mir ein Blog-Glückwunsch ღ
    bei deiner tollen Verlosung mache ich natürlich sehr gerne mit und
    sollte ich gewinnen...dann hätte ich gerne *spring* auf dem Schild ...

    hab` ein schönes Wochenende

    liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Gabriela,
    ich bin gerade über deinen Blog gestolpert. Es gefällt mir hier sehr gut und ich komme jetzt garantiert regelmäßig bei dir vorbei. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag. Nun hüpfe ich noch schnell in dein Lostöpfchen. Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten, dass ich gewinne, hätte ich gern auf Schild "home sweet home" stehen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Gabriela,
    ich schließe mich den Wünschen, die hier schon an dich verteilt worden sind natürlich gerne an:meinen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!
    Neben den Dingen die du oben schon erwähnt hast, finde ich es übrigens für mich auch praktisch, so etwas wie ein kreatives Dekotagebuch zu haben. Ich kann jetzt einfach nachschauen, wie hatteste das nochmal plaziert und muss nicht immer meine grauen Zellen so strapazieren...
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen und zieh uns ruhig die Energie - lach
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich bei der Gelegenheit und den wunderschönen Preisen doch nur zu gern! Allez hepp - bin gelandet...

    Nun wünsche ich dir noch einen wundervollen Sonntag
    deine Karin

    PS: das Bild nehm ich natürlich gerne mit

    AntwortenLöschen
  66. Sehr schöner Blog, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Lieber Gruß

    Anne-Susan

    AntwortenLöschen
  67. Liebe Gabriela,
    ein Bloggeburtstag, wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und bleibe gerne hier!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Liebe Gabriela,
    alles Liebe zu Deinem Blog-Geburtstag. Deine Seite ist wunderschön und inspirierend.
    Gerne springe ich in den Lostopf.
    Herzliche Grüße

    Bärbel aus Mönchengladbach

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und habe mich "durch gekämpft". Er gefällt mir sehr gut dein Blog,herzlichen Glückwunsch!
    Gern nehme ich an der Verlosung teil. Liebe Grüsse aus Hamburg von RIKA

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch, ich bin gerne dabei!

    AntwortenLöschen
  71. Liebes Gabi

    härtliche gratulation zu dim 1. geburtstags-blog.
    Dä isch wunscherschön ! du gschaltisch dä immer mit sehr viu liebi u dini sache sie immer sehr schön u toll !
    .....witer so.....;o))

    Liebi Grüess Rahel Bürki

    AntwortenLöschen
  72. Hej ,
    gerade hab ich dich bei Nicole entdeckt und bin richtig begeistert. Dein Blog ist wunderschön, ich trag mich gleich ein und nehm dein Bild mit,...und ins Lostöpfchen hüpf ich auch noch schnell.
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
  73. wünsche dir auch ein kreatives, erfülltes und gesundes 2014. gratuliere recht herzlich zum geburtstag. habe deinen blog gerade erst entdeckt und finde es hier echt schön. werde mich noch genauer hier umsehen, ganz gemütlich mit einer tasse kaffee.
    sehr schönes giveaway. danke dir für diese tolle möglichkeit.
    liebste grüße aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  74. Moin moin Gabriela,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich hoffe in din Töpfchen ist noch ein PLätzchen freiwürde gerne mit hinein....
    bei so tollen Gewinnen..
    Liebe Grüße
    Jenifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  75. Happy Birthday zum 1. erfolgreichen Geburtstag.
    Eine - für mich- neue Seite, die ich flott mal als Lesezeichen gesetzt habe.
    Viele tolle neue Ideen für mich.
    Ganz lieben Dank dafür.
    Und als Mama braucht Frau ihren Ausgleich, schön, dass du uns daran teilhaben lässt.
    Bitte entspanne weiterhin so kreativ

    ich freue mich auf weitere "Neuigkeiten"

    Jubeldiduuuuuuuu

    AntwortenLöschen
  76. Allerliebste Bloggeburtstagsgrüße!
    Wie schön das du uns so lange immer wieder mit neuen Einträgen begeistern konntest. Bei der Gelegenheit nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil. ;-)
    Auf meinem Schild sollte "willkommen" stehen, so dass sich auch alle unsere Gäste daran erfreuen können. :-)
    LG Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  77. Allerliebste Blog-Geburtstagsgrüße aus dem kalten Deutschland.
    Ich hoffe auf ein weiteres Jahr toller Nettigkeiten hier und hüpfe gerne in den Lostopf und überlege mir in der Zwischenzeit ein tolles Wort für das Schild - da fallen mir spontan zu viele Wörter ein, die ich alle gerne auf einem Schild stehen haben würde. ;-)
    Beste Grüße Tine -nordreisen(at)web.de-

    AntwortenLöschen
  78. Liebi Gabriela!
    Ich bin hüt s'erschti mol uf dim Blog glandet und bin so happy, dass ich "dich" gfunde han - ez bini din neuschte Follower...! Genial dini Foto's, Tipps und was äs alles z'gseh und z'läse git - ich gratuliere dir ganz HERZlich zum 1. Bloggeburi!
    Danke viel mol für das coole Give-Away wo du verlosisch, ich mache natürli mega gärn mit u verlinke dis Bildli grad uf mim Blog und falls ich denn gwünne, würd ich mir "you're AMAZING" uf äm Schildli wünsche...
    Vo Härze,
    Mo

    AntwortenLöschen
  79. Liebe Gabriela
    Glückwunsch! Da mach ich gerne mit! Was auf dem Schild stehen würde müsste ich mir aber dann gerade noch überlegen...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Gabriela,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Hiermit hüpfe ich ins Lostöpfchen, bei den schönen Sachen. Was auf dem Schild stehen soll,
    würde ich mir noch überlegen.
    Viele Grüße Birthe

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Gabriela. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich liebe einfach die tollen Fotos und deinen Stil.
    An der Verlosung nehme ich gerne teil; es sind einfach zauberhafte giwe aways. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Hillary

    AntwortenLöschen
  82. Petra

    Hallo Gabriela,

    es ist einfach nur wunderbar auf Deinem Blog einzutauchen. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1.Jahrestag.
    Ich habe mit Begeisterung Deine Geschichte zum Blog gelesen und erkenne mich da irgendwie wieder. Überhaupt haben wir sehr viel gemeinsam, was den Geschmack, Inneneinrichtung, Urlaub, Tiere angeht :-)
    Über Monate komme ich immer wieder auf meinen Lieblingsblogs zu Besuch. Diese sind auch fest auf meiner Favoritenliste verankert.
    Seit Wochen hänge ich nun meiner Familie in den Ohrer, dass ich so gerne auch einen Blog entstehen lassen möchte, aber irgendwie fehlt mir der Mut.
    Ich sollte diesen Gedanken auf keinen Fall aus den Augen verlierten und Dich und Deinen Blog als Vorbild nehmen.

    Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum.

    Das sollte mein Motto werden.

    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und freue mich schon auf Deine neuen Ideen, Fotos und Einrichtungen.

    Mal sehen, vielleicht klappt es ja mit der Verlosung - würde mich sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße aus Königsbrunn bei Augsburg

    Petra

    AntwortenLöschen
  83. Hallo, Glückwunsch zum Jahrestag, für Den Text habe ich zu viele Ideen, er wird dann gerne nachgereicht, lieben Gruß Petra Hl

    AntwortenLöschen
  84. Meinen allerherzlichsten Glückwusch!

    Ich habe selbst gerade erst angefangen. Auf dem Schild dürfte stehen: versteht sich.

    :)

    Viele Grüße

    Fjoer

    AntwortenLöschen
  85. Hallo,

    erstmal alles Gute zum 1. Blog-Geburtstag! :-) Würde mich riesig über das Giveaway freuen - falls ich gewinne, hätte ich gerne den Text: "House No.12"
    Am liebsten in so einer schönen geschwungenen Schrift (wie ich sie schon bei dir auf den Schildern gesehen habe - die sind übrigens wunderschön!)
    Liebe Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  86. Hallo liebe Gabriela,
    ich würde hiermit auch noch gerne ins Lostoepfchen huepfen,
    vielleicht ist mir ja auch mal das Glück hold.
    Mal sehen.
    Die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag!
    Gruss,
    Brigitte aus Sterndal Stunden

    AntwortenLöschen
  87. Liebe Gabriela,
    gerne würde ich die kleinen Schätze mein Eigen nennen, deswegen versuche ich mein Glück :)
    So spontan fällt mir gar nicht genau ein, was auf dem Schild stehen sollte... Home Sweet Home würde doch eigentlich ganz gut passen.. :)

    Herzliche Grüße
    BIanca

    AntwortenLöschen
  88. Hallo, hab gerade Deinen Blog entdeckt. Wunderschön, genau mein Geschmack! Ich mache sehr gerne an Deiner Verlosung mit. Auf dem Schild sollte dann stehen "Kreativecke".
    Auf meinem Blog gibt es auch bis zum 31.1. eine Verlosung.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  89. wow, sooo viele Kommentare, aber ein so schöner Blog verdient viele und tolle Leser!!!

    Ich wünsche dir alles alles Gute mit deinem Blog.
    Liebe Grüße,
    julia

    AntwortenLöschen
  90. Wunderschöne Sachen sind das. Das würde ich auch gerne dabei sein.
    Weiterhin viel Spaß mit deinem Blog
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    schön ist es hier.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Blog.
    Viele Grüße aus Hannover
    Aneleh Letrab (info1983@web.de)

    AntwortenLöschen
  92. Wau, Wau, wau, einfach toll deine Sachen :-))
    Da bin ich doch sehr gerne dabei und würde mich riesig freuen.
    Mein Schide bekäme die Aufschrift HAVE A NICE DAY.

    Lg Petra
    u_haemmerli@bluewin.ch

    AntwortenLöschen
  93. Ooohhh, so schöne Dinge ... Gerne versuche ich auch mein Glück und ein Schild "bin im Garten" wäre toll.
    Viele Grüße von Corina aus dem Schwabenland

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Gabriela,

    wow - richtig tolle Bilder hast du da! Man sieht, dass da wirklich dein Herz dran hängt!
    Mach weiter so, ich freue mich auf weitere Beiträge!

    AntwortenLöschen
  95. Ich bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und was soll ich sagen? Hier ist es wunderschön, hier bleibe ich :)

    Ich bräuchte noch ein Willkommen-Schild für unsere Diele.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  96. Ich nehme gerne an dieser Verlosung teil und habe dein Bild auf meinem Blog verlinkt. Ich würde auch ein Willkommens-Schild nehmen.

    AntwortenLöschen
  97. Liebe Gabriela

    Auch ich gratuliere dir herzlich zu deinem 1-jährigen Jubiläum. Zauberhaft sind deine Sachen. Wunderschön zum anschauen und zum staunen.
    Sollte mir das Glück ein so tolles Brett zuteilen, würde draufstehen: Bin im Garten.
    Alles Gute und liebe Grüsse

    Anita aus Rain
    stefan_anita@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  98. Liebe Gabriela,
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen einjährigen blog!!! Ich stimme dir vollkommen zu: Hier in der Bloggerwelt lernt man immer wieder neue Sachen und bekommt so viele schöne Eindrücke und Ideen, dass einem nicht mehr so schnell langweilig wird.
    Deine Schilder sind klasse. Besonders das 'Life is beautiful'-Schild finde schön.

    Liebste Grüße
    Alina♥

    ps. Wenn du Lust hast, würde ich mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Da gibt es auch etwas zu gewinnen;-)

    AntwortenLöschen
  99. Hallo Gabriela,

    alles Gute nachträglich zum 1. Bloggeburtstag! Bei so eienr schönen Verlosung muss ich doch gleich mal mitmachen und weil es mir hier sehr gefällt bleib ich auch gleich da! ;) Nehm Dein Foto zum Verlinken mit!

    Liebe Grüße,

    Tanja

    PS: Die Schilder sind toll, ich würde mich sehr über das Life is beautiful-Schild freuen :)

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Gabriela! Ich bin jetzt wiederum durch Deinen Kommentar auf meinem Blog auf Deinen Blog gestossen (etwas verwirrend jetzt, oder?) und bin geradezu überwältigt von der Fülle an schönen Fotos hier bei Dir! Als Leserin habe ich mich eingetragen, so verpasse ich ab sofort nichts mehr und am Gewinnspiel würde ich auch gerne teilnehmen. Vielen lieben Dank für die Möglichkeit! LG und ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Christine *zauberwelt*

    AntwortenLöschen
  101. sehr gerne dabei

    LG

    GFC: nad1977

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  102. meiiiiiiiiiii SORRY HOB mi verspätet::: GILTS NO.. puuuuh DANKE.. hob mi jetzt sooo gschleint:::GUAT das i no gschafft hob::: MEI I GRATULIER da ah ZUM purzeltog;;;; MEI IS des ah FREID,,, sooooo toll UND scheeeen IS DO,,,, i lieb DEINE BUIDLN.. freu..freu.. MEI und deswegen NIMM I AH DEI BUIDL mit zu mir::: PASST eh ga... hobs no fein:: BUSSALE.. ahhh ganz vergesssn DAAAAANKE für dei... liabe NACHRICHT.. hob mi volle gfreit.. bussale bis bald BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  103. Hallo Gabriela!

    Wünsch dir mit deinem Blog weiterhin viel Freude und Spaß. Es ist immer wieder schön diesen reinzuschauen.
    Ich hätte gern auf dem Schild "Sterneküche" draufstehen.
    Wünsch dir noch alles Güte
    Elvira

    elvirakirschner@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  104. Hallo Gabriela,

    ich habe deinen tollen Blog erst jetzt durch einen Hinweis auf dein Gewinnspiel entdeckt!
    Da gehe ich gleich nochmal etwas stöbern.
    Aber ich möchte dir jetzt auch noch zu deinem 1. Bloggeburtstag gratulieren! Ich kann mich auch noch gut an die Veröffentlichung meines 1. Posts erinnern.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen.
    Ich glaube, ich würde das Schild mit "Summertime" nehmen!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  105. Hallo Gabriela,
    habe gerade Deinen Blog entdeckt und freue mich riesig über ds Give away! Ich hätte gerne auf dem Schild "Shabby Charme" stehen.
    Vielleicht ist mir das Glück ja hold...!
    Viel Spaß weiterhin beim Bloggen, mach weiter so!
    Liebe Grüße von Melanie (mema1@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  106. Liebe Gabriela
    Erst jetzt habe ich Dein Give Away entdeckt.
    So, das werde ich jetzt gleich mal auf meiner Sidebar verlinken.
    Mitmachen ist Ehrensache, bei einem so tollen Gewinn ;o)
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  107. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Das Kirschkernsäckchen ist ja zuckersüß! Aber über einen anderen Gewinn würde ich mich auch sehr freuen. Falls ich das Schild gewinnen sollte, werde ich mir noch Gedanken machen, was darauf stehen soll.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  108. Hallo Gabriela, Durch Zufall bin ich auf dein Blog gestoßen und bin gleich hin und weg! Alles Gute zum 1-Jährigen Bestehend und weiter so!
    Auch das Give Away ist ein Traum - ich fände ein Schild toll mit der Aufschrift "Lebe, liebe, lache"
    LG Danny

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Gabriela, ich bin durch Zufall auf Deine zauberhafte Seite gestoßen und total begeistert von diesen vielen hübschen Dingen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und mach weiter so! Ich würde unseren Familiennamen auf das Schild schreiben lassen, genau das richtige für unser neues Heim ;-) Viele liebe Grüße, Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Gabriela, ich bin durch Zufall auf Deine zauberhafte Seite gestoßen und total begeistert von diesen vielen hübschen Dingen. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggergeburtstag und mach weiter so! Ich würde unseren Familiennamen auf das Schild schreiben lassen, genau das richtige für unser neues Heim ;-) Viele liebe Grüße, Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  111. Hallo Gabriela,
    herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Habe deinen Blog gerade erst gefunden - werde aber noch länger bleiben.
    Ich habe viele Ideen was auf unserem Schild stehen könnte (Bad, Kräuterecke, Familienname ...) falls ich gewinne stimmen wir im Familienrat ab.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  112. Hallo Gabriela,

    auch von mir meinen allerherzlichsten Glückwunsch!
    Ich hoffe auf mein Glück und würde mir im Gewinnfall das Schild "Carpe diem" aussuchen

    mit liebem Gruß Liz aus A. ohne Blog

    AntwortenLöschen
  113. Hallöchen,
    das ist ja ein toller Jahresrückblick mit wunderbaren Bildern :-)! Und weil mich das Schild sehr reizt, hüpfe ich auch den in Lostopf. Hätte gern ein Schild mit der Aufschrift 'Haussegen', da wir bald in unser Häuschen ziehen und der Segen definitiv noch fehlt :-)!
    LG Julia M.

    AntwortenLöschen
  114. Meinen Glückwunsch zum Blog Geburtstag!

    :) Das ist ein tolles Gewinnspiel, Lieben Dank dafür!

    Ich hoffe es ist noch früh genug... *schwupps* bin ich im Lostopf!


    Dein "Life is so beautiful" ist toll.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  115. Hallo Gabriela, gerade habe ich Deinen Blog ganz neu entdeckt. Und möchte gern noch die Chance nutzen an Deiner Verlosung teilzunehmen (meine erste Teilnahme überhaupt). Schön, dass es Deinen kreativen Blog schon ein Jahr gibt. Wenn ich Glück haben sollte, würde ich mich über ein Willkommen-Schild sehr freuen.
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.