17. Januar 2014

Eine schön verpackte Bestellung & ein neues altes Schätzchen

Hallo ihr Liebe

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar Bilder von einer schönen Verpackung.
Wann immer möglich, verpacke ich nämlich nicht nur Geschenke, sonder auch Bestellungen gerne schön. 




Die Kunden/innen haben meist große Freude an dieser kleinen Geste. 

Wenn ich mal was bestelle, (das kommt in letzter Zeit recht häufig vor *räusper* ) dann freue ich mich auch immer sehr, wenn sich der Lieferant die Mühe gemacht hat, meine Ware schön zu verpacken. 
Das sind doch die kleinen, feinen Unterschiede. 
Oder?




Mögt Ihr den Winter?
Von mir aus kann er dort bleiben, wo er stecken geblieben ist. 
Ich mag den Winter nicht wirklich und kann den Frühling kaum erwarten. 
Merkt man es? 
Ich kann den zarten Blümchen einfach nicht widerstehen. 




Ich muss euch unbedingt noch mein neues altes Schätzchen zeigen.
Mein Vater hat seinen Keller aufgeräumt und wollte diesen alten Koffer doch tatsächlich wegwerfen
Zum Glück hat eine Nachbarin ihn darauf aufmerksam gemacht, dass dieser sehr gefragt ist und ihn so vor der Mulde gerettet. 
Nun ist er bei mir. 
Er ist bestimmt 50 Jahr alt, wenn nicht noch älter. 

Ist er nicht toll? 





Der weiße Koffer habe ich in der Brockenstube gekauft. 
Es war ein unscheinbares, um nicht zu sagen, hässliches Teil.
Weiß angemalt sieht dieser Koffer gleich ganz anders aus und gefällt mir nun auch sehr. 


So, nun wünsche ich euch ein schönes, erholsames, kreatives Wochenende. 


Ach, beinahe hätte ich es vergessen. 
Für alle die so liebe Kommentare zu meinen alten Fenster geschrieben haben, und wissen wollte, was dann schlussendlich mit ihnen passiert... Mein Platz ist begrenzt. 
Deswegen werde ich den Großteil der Fenster verkaufen. 
Ich werde euch auf jeden Fall informieren wenn es dann so weit ist. :-)

Herzlichst






Kommentare:

  1. Uff, DEN wollte Dein Dad wegschmeissen??
    Der Koffer ist ein Traum!!
    Gut das Du ihn behalten hast. So schön!!
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist eine Verpackung nach meinem Geschmack!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du den Koffer ja gerade noch so gerettet :O)
    Der sieht wirklich schön aus! Ich habe ja einen auf dem Boden gefunden!
    Auch uralt! Aber leider nicht mehr so schön wie Deiner!
    Den habe ich dann kurzerhand angestrichen und nun darf er im Eßzimmer auf dem Schrank liegen!
    Hast Du ihn gesehen? Er war zu sehen in meinem Post mit dem Schaukelstuhl (grins)!

    Deine Verpackung sieht wirklich toll aus! Dann ich mich ja schon auf was freuen, wenn ich meine
    Bestellung aufgebe :O)

    Hab es fein dieses Wochende!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin
      Ja dein Koffer auf dem Schrank ist mir sofort aufgefallen.
      Vielen Dank. Ja da kannst du dich freuen auf deine Bestellung. :-)
      Hab auch ein feines Wochenende.
      Herzlichst
      Gabriela

      Löschen
  4. Guten Morgen,
    Der Koffer ist ein Traum. Gut, dass es aufmerksame Nachbarn gibt.
    Aber auch der weiße gefällt mir.
    Solch einen hätte ich als Kind in Klein und hell war er.
    Leider längst auf dem Müll...
    Deine Verpackungen mag ich sehr, mein Schild war im Sommer ja auch wunderschön verpackt.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    du hast recht,ich finde eine schöne Verpackung auch wichtig und dein alter Koffer ist klasse. So ein Schätzchen das drauf steht, hab ich auch noch in meinem Bestand und könnte ihm mal wieder einen Ehrenplatz geben.
    Auch dir ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Gabriela,
    wir man das so kennt, will man sich "nur mal schnell" was im www anschauen und man gelangt vom Hölzchen aufs Stöckchen, in dem Falle lande ich auf deinem Blog und bin mehr als froh darum! :)
    Allein als ich den kurzen Text über dich las, wusste ich das ist ein toller blog (da hatte ich noch nicht gescrollt).. Denn wir haben sehr sehr ähnliche Interessen :)
    Seit langem Stempel ich, seit letztem Jahr häkel und stricke ich, seit kurzem habe ich das Nähen wieder für mich entdeckt und ganz ganz frisch: möchte ich mich am dekorieren versuchen. Und die Fotografie? Die ist mein Beruf und vorallem Berufung :)
    Ich schaue mich jetzt noch weiter auf deinem Blog um, vielleicht besuchst du mich ja auch mal? (Auch wenn mein Blog zur Zeit noch umgemodelt wird.. Vom reinen "Stempelblog" zu einem etwas allgemeinerem mit anderen kreativen gestöberchen inkl. neuem Anstrich)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzlichst, Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, gut dass die nette Nachbarin so umsichtig war! Wäre echt schade gewesen um diese Schmuckstück.

    Wunderschön ist auch deine Verpackung. Die edelt den Inhalt noch ganz besonders.

    Schönes Wochenende
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. hallo meine liebe,
    der winter kommt bestimmt, was mir schon richtig angst macht, denn die kälte wird bestimmt meinem garten sehr schaden :( und davon abgesehen mag ich den witer auch nicht besonders ;) wenn er schön weiß und kurz ist - ja, aber hier in der eifel, wenn er schon mal kommt, weißt er wieder nicht wann er verschwinden soll.
    wunderschöne verpackungen - da machen geschenke und bestellungen doppelt so viel spass! der koffer ist klasse! gut dass die nachbarinnen über den zaun schauen ;)
    zu unserem wandertag : das waren bestimmt 3km, die der kleine marschiert ist! ich bin immer noch am staunen :) du hast recht, die beiden mädels hatten langsam keine lust mehr :)
    liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Wenn ich deine Verpackung so anschaue bekomme ich grad noch mehr Lust etwas bei dir zu bestellen! Ich wünschte mir auch es käme bereits der Frühling ( Gartensehnsucht..) aber über Nacht hats bei uns wieder geschneit ( Freiburger Oberland) brr..Nun ja die Kinder freuts.
    Alles Liebe Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriela,

    das wäre wirklich schade um den Koffer gewesen!
    Deine Verpackung ist super schön - mit Liebe gemacht. Ich freue mich auch immer sehr, wenn eine Bestellung mit Liebe verpackt bei mir ankommt. Da freut man sich in der Tat doppelt.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriela
    Wunderschön sieht die Verpackung aus. Wow.... der weisse Koffe ist nun wirklich ein toller Hingucker.
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Sowas liebe ich, wenn sogar Bestellungen mit Liebe verpackt werden. Wunderschön!!! Toll, wenn man einem alten Koffer ein neues Leben schenken kann, indem man ihm ein weisses Gewand zaubert. :-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    LG
    Caudine

    AntwortenLöschen
  13. Einfach wunderschön sieht die Verpackung aus! Mit viel Liebe gemacht! :-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Die Verpackung ist hammerschön... Toll...
    Ich steh auch voll auf schöne Verpackungen...Leider fehlt mir dann immer die Lust dazu, ich lege immer soviel Wert auf die Sache..das bei der Verpackung dann die Luft raus ist...auch irgendwie doof...ich glaub da muss ich an mir arbeiten....
    Dein Koffer ist hammer, gott sei Dank gibts aufmerksame Nachbarn....
    lg michi

    AntwortenLöschen
  15. Your way of describing everything in this piece of writing is
    truly nice, all be able to effortlessly be aware of it, Thanks a lot.



    Feel free to visit my page - art funny t-shirts london

    AntwortenLöschen
  16. Ich hab deinen Blog vor ein paar Tagen erst entdeckt und finde ihn einfach wundervoll!
    Liebe Grüße vom Garten Fräulein Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.