1. Februar 2014

Gewinnerin Give-Away, neues Schild zum Valentinstag und Flyer für Koffermarkt

Guten Morgen ihr Lieben 


Ich danke euch herzlich für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel
Ganze 115 Kommentare habt ihr mir hinterlassen.
Ihr seid einfach nur spitze! 
Danke, danke, danke!
Ich habe mich so über die Glückwünsche und lieben Worte gefreut. 

Nun sind ja viele Ideen für ein neues Schild entstanden. 
Ich habe eure Wünsche (Es sind nicht ganz alle Kommentare mangels Platz) mal etwas zusammengefasst.
Entstanden ist das: 




und gewonnen hat...
*Trommelwirbel*

Barbara Bruckbauer von Herzenswärme 
mit ihrem Kommentar: 


"Hej, gerade hab ich dich bei Nicole entdeckt und bin richtig begeistert. Dein Blog ist wunderschön, ich trag mich gleich ein und nehm dein Bild mit,...und ins Lostöpfchen hüpf ich auch noch schnell. Alles Liebe Barbara"

Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara! 
Bitte melde dich doch in den nächsten Tagen bei mir, damit wir das Weitere besprechen können. 
kontakt@gwie.ch



Anlässlich des bevorstehenden Valentinstages ist dieses neue Schild entstanden.




Ich finde, es macht sich auch das ganze Jahr über gut. 
Man könnte es auch zur Hochzeit verwenden oder einfach so. 
Ich finde, der Spruch passt das ganze Jahr über gut. 



Und dann möchte ich euch noch diesen Flyer zeigen. 





Erkennt Ihr das Foto wieder? 
Genau, von hier.
Ich bin so stolz, dass mein Foto vom alten Koffer so großen Anklang gefunden hat. 
Es wird nämlich nun für einen Flyer für den Koffermarkt in der Ostschweiz verwendet. 
*freu*


Und dann habe ich bei der lieben Nicole von Niwibo eine tolle Idee gesehen, (dort wo übrigens Barbara von Herzenswärme  mich auch gefunden hat. Nicole, bei dir trifft man sich...) die ich bereits bei Facebook kürzlich entdeckt habe. 
Und ich hab mir gedacht, da mach ich auch mit. :-)

Die ersten drei Blogger/innen von Euch, die mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten paar Wochen eine kleine Überraschung von mir. 
Es wird etwas Schönes, mit viel Liebe selbst Gemachtes sein. 
Wann diese Überraschung kommt, steht noch nicht fest. 
Aber es wird vor Ostern sein. 
Das "Prinzip" funktioniert so, dass die drei, die von mir eine Kleinigkeit erhalten, dann diese Aktion auch auf ihrem Blog im nächsten Post anbieten. 


Wenn Ihr das nicht möchtet, einfach im Kommentar vermerken, dann rutscht der Nächste hoch...


So können wir nette Dinge ohne ersichtlichen Grund tun.
Einfach weil es schön ist und Spaß macht!




Und nun wünsche ich euch ein gutes Wochenende.

Herzlichst