1. Februar 2014

Gewinnerin Give-Away, neues Schild zum Valentinstag und Flyer für Koffermarkt

Guten Morgen ihr Lieben 


Ich danke euch herzlich für die rege Teilnahme an meinem Gewinnspiel
Ganze 115 Kommentare habt ihr mir hinterlassen.
Ihr seid einfach nur spitze! 
Danke, danke, danke!
Ich habe mich so über die Glückwünsche und lieben Worte gefreut. 

Nun sind ja viele Ideen für ein neues Schild entstanden. 
Ich habe eure Wünsche (Es sind nicht ganz alle Kommentare mangels Platz) mal etwas zusammengefasst.
Entstanden ist das: 




und gewonnen hat...
*Trommelwirbel*

Barbara Bruckbauer von Herzenswärme 
mit ihrem Kommentar: 


"Hej, gerade hab ich dich bei Nicole entdeckt und bin richtig begeistert. Dein Blog ist wunderschön, ich trag mich gleich ein und nehm dein Bild mit,...und ins Lostöpfchen hüpf ich auch noch schnell. Alles Liebe Barbara"

Herzlichen Glückwunsch, liebe Barbara! 
Bitte melde dich doch in den nächsten Tagen bei mir, damit wir das Weitere besprechen können. 
kontakt@gwie.ch



Anlässlich des bevorstehenden Valentinstages ist dieses neue Schild entstanden.




Ich finde, es macht sich auch das ganze Jahr über gut. 
Man könnte es auch zur Hochzeit verwenden oder einfach so. 
Ich finde, der Spruch passt das ganze Jahr über gut. 



Und dann möchte ich euch noch diesen Flyer zeigen. 





Erkennt Ihr das Foto wieder? 
Genau, von hier.
Ich bin so stolz, dass mein Foto vom alten Koffer so großen Anklang gefunden hat. 
Es wird nämlich nun für einen Flyer für den Koffermarkt in der Ostschweiz verwendet. 
*freu*


Und dann habe ich bei der lieben Nicole von Niwibo eine tolle Idee gesehen, (dort wo übrigens Barbara von Herzenswärme  mich auch gefunden hat. Nicole, bei dir trifft man sich...) die ich bereits bei Facebook kürzlich entdeckt habe. 
Und ich hab mir gedacht, da mach ich auch mit. :-)

Die ersten drei Blogger/innen von Euch, die mir hier unter diesem Post einen Kommentar hinterlassen, erhalten in den nächsten paar Wochen eine kleine Überraschung von mir. 
Es wird etwas Schönes, mit viel Liebe selbst Gemachtes sein. 
Wann diese Überraschung kommt, steht noch nicht fest. 
Aber es wird vor Ostern sein. 
Das "Prinzip" funktioniert so, dass die drei, die von mir eine Kleinigkeit erhalten, dann diese Aktion auch auf ihrem Blog im nächsten Post anbieten. 


Wenn Ihr das nicht möchtet, einfach im Kommentar vermerken, dann rutscht der Nächste hoch...


So können wir nette Dinge ohne ersichtlichen Grund tun.
Einfach weil es schön ist und Spaß macht!




Und nun wünsche ich euch ein gutes Wochenende.

Herzlichst




Kommentare:

  1. Hallo Gabriela,

    hey, ich bin die Erste! Juchu! Ich werde dieses Angebot mit den drei Geschenken, auch bei meinem nächsten Post machen! Das wird aber erst in einer Woche sein, weil ich gleich in den Urlaub fahre. Ich freu mich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela!

    Ob ich nun die Dritte bin?

    Auf alle Fälle freue ich mich mit Dir zur Fotoübernahme!
    Das ist eine schöne, aufregende Sache!
    Das Schild gefällt mir sehr! Liebe ist ganzjährig salonfähig, finde ich! :-)

    Herzlichen Dank für die wunderbare Verlosung!
    An Barbara die liebsten Glückwünsche!

    Ganz liebe Grüße und eine frohe Zeit am Wochenende!

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Da freue ich mich aber über eine Überraschung von Dir!!!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gabriela,
    Ja ja, bei mir trifft man sich....und dann habe ich noch nicht mal gewonnen, schnief!
    Da bekomme ich doch wenigstens einen Trostpreis, oder??? Grins!
    Glückwunsch an Barbara und Dir Glückwunsch zum Flyer. Eine tolle Sache und ein schönes Bild.
    Bitte hole mich hier als Dritte raus, da ich ja nicht schon wieder bei den Nettigkeiten mitmachen kann....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    Die heute mal mit Deiner Nettigkeit anfängt....

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin....ich würde sonst gerne an dieser Geste auch mitmachen....bin jetzt aber nicht sicher ob ich die 3. oder 4. bin....gib mir doch kurz bescheid...damit ich es dann in meinem Post erwähnen kann...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  7. HEj, ich freu mich wahnsinnig über den schönen Gewinn.Ja, bei Nicole trifft man sich. Ich meld mich per Mail.
    DANKE
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Love is all we need - wie schön, dein Schild liebe Gabriela!!
    Der Gewinnerin sende ich herzliche Glückwünsche zu ihrem tollen Gewinn.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    Alles Liebe,
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an Barbara :D

    Da sind ja richt feine Schilder-Ideen zusammengekommen!

    Gruß und schönes Wochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine tolle Verlosung, auch wenn ich leider kein Glück hatte. Herzlichen Glückwunsch, Barbara!
    Das Schild ist super und ich finde auch das es nicht nur zum Valentinstag passend ist!

    Liebste Grüße und einen schönen Sonntag
    Alina♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriela,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Die Idee mit den Nettigkeiten habe ich auch von Nicole übernommen und bei Nicole war ich die erste und ich habe meine Nettigkeit gestern schon bekommen. Und so was schönes.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriela,

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Da hast du wieder jede Menge gute Schriftzüge-Ideen erhalten. Ich werkle auch an meinen neuen Schildern, macht einfach jede Menge Spass, gell.
    Leider komm ich zu spät für deine Ueberraschung, aber ich finde die Aktion wirklich Klasse.

    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart und grüsse dich lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabriela,
    du hast einen sehr schönen Blog und ich werde hier noch öfter rein schaun.
    Deine Torten un Cupcakes sehen so schön aus und ich bin inpiriert etwas davon aus zu probieren.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.