13. Februar 2014

Happy Valentine! Gastpost bei Silvermoon, kleine Nettigkeit und die ersten fertigen Fenster

Hallo ihr Lieben 

Morgen ist Valentinstag und ich hoffe, ihr habt alle etwas Schönes für euren Liebsten / eure Liebste vorbereitet. 
Ich hab was vorbereitet. 
Jedoch werdet ihr hier nicht viel davon zu Gesicht bekommen... Nur ein klitzekleines Fotos zeig ich euch. 

Ich freue mich sehr, dass ich bei der lieben Claudine von Silvermoon einen Gastpost schreiben darf. 
Sie hat einen tollen Blog, auf dem sie ihren wunderschönen Schmuck zeigt, aber auch mal Einblicke in die Küche gewährt. 
Als sie mich anfragte, ob ich bei ihr einen Gastpost schreiben möchte, war die Freude gross. 
Und schon bald war auch klar, was für ein Post es geben wird. 
Aber seht selbst. Hier geht es lang. 





Ich möchte euch unbedingt noch die kleine Nettigkeit zeigen, die ich mir bei Nicole ergatter habe. 
So ein wunderschönes Osterhäschen.
Und so liebevoll eingepackt. 
Hab vielen Dank, liebe Nicole, für diese kleine Nettigkeit. 

Meine Nettigkeiten sind übrigens schon fast fertig. 





Fertig sind auch die ersten zwei Fenster
Bei Facebook habt ihr es bereits gesehen...
Nachdem ich sie in der Badewanne geschrubbt habe, mussten die Scheiben und der steinharte Mörtel entfernt werden. 
Dann wurde gestrichen und zuletzt das Gitter angebracht. 
Eine recht aufwändige Arbeit. 
Doch ich hab so viel Freude an den Fenster. 
Eines steht nun vorläufig bei uns im Schlafzimmer, das andere hat bereits eine neue Besitzerin gefunden. 
Eine Freundin von mir, welche ein Nagelstudio hat, wird ihre Referenzfotos der gemachten Nägel mit kleinen Wäscheklammern an das Gitter hängen. So können sich die Kundinnen, währen sie ihre Nägel hinhalten, die Kunstwerke betrachten. 
Eine schöne Idee, oder?





Ich wünsche euch einen wunderbaren Valentinstag.

Herzlichst