13. Februar 2014

Happy Valentine! Gastpost bei Silvermoon, kleine Nettigkeit und die ersten fertigen Fenster

Hallo ihr Lieben 

Morgen ist Valentinstag und ich hoffe, ihr habt alle etwas Schönes für euren Liebsten / eure Liebste vorbereitet. 
Ich hab was vorbereitet. 
Jedoch werdet ihr hier nicht viel davon zu Gesicht bekommen... Nur ein klitzekleines Fotos zeig ich euch. 

Ich freue mich sehr, dass ich bei der lieben Claudine von Silvermoon einen Gastpost schreiben darf. 
Sie hat einen tollen Blog, auf dem sie ihren wunderschönen Schmuck zeigt, aber auch mal Einblicke in die Küche gewährt. 
Als sie mich anfragte, ob ich bei ihr einen Gastpost schreiben möchte, war die Freude gross. 
Und schon bald war auch klar, was für ein Post es geben wird. 
Aber seht selbst. Hier geht es lang. 





Ich möchte euch unbedingt noch die kleine Nettigkeit zeigen, die ich mir bei Nicole ergatter habe. 
So ein wunderschönes Osterhäschen.
Und so liebevoll eingepackt. 
Hab vielen Dank, liebe Nicole, für diese kleine Nettigkeit. 

Meine Nettigkeiten sind übrigens schon fast fertig. 





Fertig sind auch die ersten zwei Fenster
Bei Facebook habt ihr es bereits gesehen...
Nachdem ich sie in der Badewanne geschrubbt habe, mussten die Scheiben und der steinharte Mörtel entfernt werden. 
Dann wurde gestrichen und zuletzt das Gitter angebracht. 
Eine recht aufwändige Arbeit. 
Doch ich hab so viel Freude an den Fenster. 
Eines steht nun vorläufig bei uns im Schlafzimmer, das andere hat bereits eine neue Besitzerin gefunden. 
Eine Freundin von mir, welche ein Nagelstudio hat, wird ihre Referenzfotos der gemachten Nägel mit kleinen Wäscheklammern an das Gitter hängen. So können sich die Kundinnen, währen sie ihre Nägel hinhalten, die Kunstwerke betrachten. 
Eine schöne Idee, oder?





Ich wünsche euch einen wunderbaren Valentinstag.

Herzlichst




Kommentare:

  1. Liebe Gabriela!
    Gut gelungen Dein Gastpost uns eine wirklich schöne Idee. Herzen gehen ja immer.. Auch der Fensterrahmen ist traumhaft schön. Das Häschen von Nicole ist ja auch allerliebst.
    Alles, alles Liebe für Dich - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,

    ich hab es ja schon auf Facebook kommentiert, dein Fenster sieht total cool aus! Ich bin neidisch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    Dein Fenster sieht total cool aus.
    Die Nettigkeit von Nicole ist aber auch total süß, ich habe ja auch so eine Nettigkeit (in anderen Farben) und bin total verliebt in dieseskleine Geschöpf.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Gabriele, ich habe mich total über deinen lieben, netten Kommentar gefreut und die schönen Komplimente.Merci. Du siehst aber auch richtig flott aus. Scheinst auch ein Spaßvogel wie ich zu sein. Hier schau ich öfters vorbei, dein Geschmack scheint auch meiner zusein. Hab einen schönen Valentinstag . Hübsches Häschen.Liebe Grüße Yvonne von Yvis own world

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Gabriele,
    Dein Fenster ist so schön geworden, mit dem Hasendraht finde ich es klasse.
    Meins muss auch noch geschliffen und neu angestrichen werden. Und ich denke, dann ist auch mal so ein Draht fällig....
    Hab einen schönen Tag und grüß mir das Häschen,
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Juhu , ich nochmal ;-)
    hab mich jetzt als feste Leserin deines Blogs ( Yvi3009 Nr. 122 ) eingetragen !
    Dein Blog verdient auch mehr Leser.
    Alles Liebe
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,

    die cake-pop Herzen sind eine ganz zauberhafte Idee, habe sicher lecker geschmeckt und Dein Fenster sieht super aus, die Arbeit hat sich gelohnt.
    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    <3lichen Glückwunsch zum Gastpost und dein Fenster ist seeeeehr schön geworden ;-)
    und wie süß das Häschen von Nicole, herzallerliebst *gg*
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela
    oh wie schön das Fenster geworden ist.
    Wie das Andere aussieht weiß ich nicht, weil ich kein
    Facebook Acount habe.
    So jetzt schau ich mal auf Deinen Gastpost, bin schon gespannt.
    Liebste Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  10. ooooh lecker schauen Deine Herzal-Cake-Pops aus!!
    Tolle Idee!!
    Nochmal GGGGLG !!

    AntwortenLöschen
  11. HAAALÖLE..
    hob grod zu mein SCHNACKERLE gsogt::
    DAS I BEI mein olten FENSTA...
    des wos i bei uns im WALD gfunden HOB ah sooo an HOSNDROHT..
    hom wui:::: FREU:: freu::::
    und DEI GASTPOST..
    is wieda sooooo scheeen gworden:::
    WERD do glei ah no mal mein SENF dazua geben bussale bis bald::
    UND danke für dei:::
    LIABE Nachricht...
    hob mi volle gfreit...
    bis bald::
    UND auf FB hob i di ah bsuacht...
    freu.. freu... pfiatiiiii de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Gabriela, du hast es geschafft einen richtigen sch...tag in einen ganz besonderen zu verwandeln....dein Päckchen ist da...bis morgen auf meinem Blog....ich hoffe du schaust vorbei....
    Dein Fenster ist ein Traum. Meine warten in der Gartenhütte auf ihre Verwandlung. aber so wie du bring ich das nie und nimma hin....
    Drück dich
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabriela,
    bevor ich zu Silvermoon mich weiter klicke ... will ich dur nur kurz einen kleinen Gruß hinterlassen ...
    Der Fensterrahmen mit dem Hasengitter sieht super schön aus ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabriela!
    Das Fenster sieht echt toll aus! Eine Schöne Idee mit dem Kaninchendraht!
    Das Häschen von Nicole ist auch so niedlich!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen Gabriela, oh du hast ja einen wunderschönen Blog... die liebe Barbara hat mich hergeführt, damit ich nun nichts mehr verpasse habe ich mich gleich eingetragen :)
    Liabs Grüßle, Andy

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja wirklich ein tolles Fenster!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gabriela,
    ich habe Dich gerade gefunden und schwups bin ich schon als Leser eingetragen, denn Dein Blog gefällt mir sehr, sehr gut. Ich komme bestimmt wieder!
    Viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Hej, hej Gabriela,

    Dein Fenster sieht einfach Klasse aus und erinnert mich daran, dass meine noch im Keller schön brav auf mich warten:-) Es gibt wirklich jede Menge Arbeit, aber das Endresultat lässt sich wirklich sehen.
    Dein Häschen von Nicole ist so putzig und den Stoff mag ich so gerne.

    Nun wünsche ich dir einen ganz guten Wochenstart und grüsse dich lieb.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Gabriella,
    ich finde das Fenster ist total toll geworden, gute Idee auch das mit dem Gitter... gefällt mir gut ;0)
    Wunderschön auch das Häschen von Nicole...
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  20. Super schoen geworden das Fenster und Nicoles Haserl ist sooo suess!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.