20. März 2014

Cottage-Markt Rüeggisberg => Safe the date


Hallo ihr Lieben 

Ich bin euch noch eine Antwort schuldig...
Und zwar, was so viel meiner Freizeit in Anspruch nimmt und wieso ich leider momentan kaum noch Zeit fürs Bloggen finde.  

Der Hauptgrund ist der Cottage-Markt in Rüeggisberg. 
Wie letztes Jahr bin ich auch heuer wieder als Ausstellerin dabei. 
Und ich freue mich sooooooo fest. 
Das könnt ihr euch kaum vorstellen. 

Der Cottage-Markt in Rüeggisberg (BE, Schweiz) findet dieses Jahr am

 Samstag 21. Juni 2014 
& Sonntag 22. Juni 2014

statt. 



Reserviert euch unbedingt dieses Datum. 
Denn es ist zweifelsfrei einer der schönsten Märkte weit und breit und war letztes Jahr das Highlight für mich!
Trotz Wind und Regen fanden mehrere tausend Besucher den Weg nach Rüeggisberg und machte diesen Tag zu einem unvergesslichen. 

Der Markt ist für alle Liebhaber des Landhausstil, Shabby Chic und solche die romantische Accessoires und Pflanzen für den Garten liebeneinfach ein Muss. 
Wenn ihr mögt, könnt ihr bei Pinterest noch ein paar Bilder von Ruth Stöckli (Inhaberin vom Gartenbijoux) vom letzten Cottage-Markt anschauen.  klick

Schon seit geraumer Zeit, und immer wenn ich keinen Auftrag habe (Und das wäre dann auch gleich einer der anderen Gründe für mein Wegbleiben hier. Die vielen, teils anspruchsvollen Aufträge an denen ich zur Zeit arbeite. Mehr dazu gibt es jedoch in einem nächsten Post), arbeite ich auf den Markt hin. 
Unser Keller füllt sich stetig. 
Selbst vor dem Keller und auf dem Balkon stehen nun schon kleine Möbel rum. Wir brauchen dringend ein Haus.... Oder einfach mehr Platz.
Es erwarten euch ganz viele neue, schöne Sachen
Alles in liebevoller Handarbeit von mir gefertigt.
Kleinmöbel die ich restauriert habe.  
Einige Dinge die ihr bis jetzt bei mir noch nicht gesehen habt. 
Aber auch Altbewährtes
Lasst euch überraschen!


Ich freue mich schon heute auf euer Kommen. 

Herzlichst



Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,

    oh wie schade, dass das sooooo weit weg ist :-( ich wünsche Dir ganz, ganz viel Erfolg auf dem Markt! Ich liebe solche Märkte sehr und hier bei uns gibt es auch eine ganze Reihe, manchem größer, manche kleiner, aber immer total schön!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    das tönt sehr spannend. Wenns sich einrichten lässt, werde ich vorbeikommen. Letztes Jahr konnte ich nicht kommen :-(. Dafür im Jahr vorher und ja, es stimmt. Das ist wirklich ein sehr schöner Markt. Am 1. Mai ist erst noch Koffermarkt, da schau ich sicher vorbei. Viel Spass beim Produzieren und liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    Was für ein schöner Markt, da würde ich ja gerne vorbei schauen.
    Mal sehen, wie weit das von hier ist.
    Hast Du mein Schildchen schon verschickt? Es ist nämlich noch nicht da...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    schade das du so weit weg wohnst, den Markt würde ich mir auch sehr gerne anschauen. Dein Stand wird bestimmt ganz toll. Ich wünsche dir weiter viel Freude bei den Vorbereitungen.
    Einen schönen Frühlingsanfang und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhh GABRIELE...
    mei dat i gern auf den MARKT geh;;;
    ;MEIIIII aber sooooo weit weg..
    bei uns hob i no gar nia ghört das so wos gibt....
    red mal mit deine MÄDLS UND MACHSTS bei uns einen sooo scheeenen MARKT,....
    .druck di und DANKE...
    für de liabe NACHRICHT..
    bussale bis bald de BIRGIT:::

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.