13. April 2014

Geschenkverpackung mit alten Noten, Spitzen und Federn

Hallo ihr Lieben 

Erstmals ein ganz grosse Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu Glenn's Sweet Table
Jeder einzelne hat mich so gefreut. 
Das schön am bloggen ist, dass ihr mich hier genau versteht und auch genau wisst, was für ein Aufwand immer hinter solchen Aktionen stecken. 










Ich habe auch privat von ganz vielen Komplimente zum Sweet Table bekommen. 
Nur mein Mann fand ihn bekanntlich nicht so der Wahnsinn und konnte auch gar nicht verstehen, für was nun die Milchflaschen auf dem Tisch waren... Männer!
(Ich muss ja schon sagen, dass ich die Milchflaschen immer wieder hier in Blogs sehe und die mir einfach gefallen. 
Das muss man nicht verstehen, oder?)






Mein Mann ist mein ehrlichster Kritiker. 
Und ich bin sehr froh, dass er so ist. 
Meistens findet er ja toll was ich so werkle und ist stolz auf mich. 








Nun ja, eigentlich wollte ich euch ja heute ein paar Bilder von einem schön verpacken Geschenk zeigen. 
Jaja, es hat mal wieder jemand Geburtstag. 








Heute feiern gleich zwei meiner besten Freundinnen ihren Geburtstag.
Die eine sogar einen runden. 
Ihr Geschenk ist noch in Produktion...
Das zeige ich euch dann ein ander mal. 
Für sie habe ich hier symbolisch dieses Foto der alten Schultafel. (Die ich übrigens kürzlich beim Trödler ergattert habe und sooooo schön finde.)
Alles Gute meine Liebe. 







Die andere Freundin steht auch total auf Shabby Chic und hat sogar einen eigenen, wunderbaren Shabby Online-Shop. 








Und weil sie so auf Shabby Chic und Vintage steht, habe ich ihr die Geschenke in diesem Styl verpackt. 
  




Auch dir, meine Liebe wünsche ich alles Gute. 
Die Geschenke darfst du morgen auspacken. :-)

Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. 

Bitte verzeiht mir, dass ich im Moment kaum Zeit finde bei euch vorbei zu schauen und zu kommentieren. 
Wir haben momentan ganz schlimme Nächte mit der Kleinen. 
Vorletzte Nacht hat sie 4 Stunden am Stück geschrien und nichts hat geholfen. 
Und da ich von den Vorbereitungen für Glenn's Geburtstag auch dringend noch etwas "nachschlafen" müsste, muss ich dann einfach schlafen wenn ich kann und alles andere sein lassen.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag. 


Herzlichst