13. April 2014

Geschenkverpackung mit alten Noten, Spitzen und Federn

Hallo ihr Lieben 

Erstmals ein ganz grosse Dankeschön für die vielen lieben Kommentare zu Glenn's Sweet Table
Jeder einzelne hat mich so gefreut. 
Das schön am bloggen ist, dass ihr mich hier genau versteht und auch genau wisst, was für ein Aufwand immer hinter solchen Aktionen stecken. 










Ich habe auch privat von ganz vielen Komplimente zum Sweet Table bekommen. 
Nur mein Mann fand ihn bekanntlich nicht so der Wahnsinn und konnte auch gar nicht verstehen, für was nun die Milchflaschen auf dem Tisch waren... Männer!
(Ich muss ja schon sagen, dass ich die Milchflaschen immer wieder hier in Blogs sehe und die mir einfach gefallen. 
Das muss man nicht verstehen, oder?)






Mein Mann ist mein ehrlichster Kritiker. 
Und ich bin sehr froh, dass er so ist. 
Meistens findet er ja toll was ich so werkle und ist stolz auf mich. 








Nun ja, eigentlich wollte ich euch ja heute ein paar Bilder von einem schön verpacken Geschenk zeigen. 
Jaja, es hat mal wieder jemand Geburtstag. 








Heute feiern gleich zwei meiner besten Freundinnen ihren Geburtstag.
Die eine sogar einen runden. 
Ihr Geschenk ist noch in Produktion...
Das zeige ich euch dann ein ander mal. 
Für sie habe ich hier symbolisch dieses Foto der alten Schultafel. (Die ich übrigens kürzlich beim Trödler ergattert habe und sooooo schön finde.)
Alles Gute meine Liebe. 







Die andere Freundin steht auch total auf Shabby Chic und hat sogar einen eigenen, wunderbaren Shabby Online-Shop. 








Und weil sie so auf Shabby Chic und Vintage steht, habe ich ihr die Geschenke in diesem Styl verpackt. 
  




Auch dir, meine Liebe wünsche ich alles Gute. 
Die Geschenke darfst du morgen auspacken. :-)

Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. 

Bitte verzeiht mir, dass ich im Moment kaum Zeit finde bei euch vorbei zu schauen und zu kommentieren. 
Wir haben momentan ganz schlimme Nächte mit der Kleinen. 
Vorletzte Nacht hat sie 4 Stunden am Stück geschrien und nichts hat geholfen. 
Und da ich von den Vorbereitungen für Glenn's Geburtstag auch dringend noch etwas "nachschlafen" müsste, muss ich dann einfach schlafen wenn ich kann und alles andere sein lassen.

Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Sonntag. 


Herzlichst








Kommentare:

  1. Oh je, Gabriela! Solch ein Schrei-Marathon ist wirklich zermürbend. Du hast mein ganzes Mitgefühl! Bei uns war es nicht ganz so ausgeprägt aber man ist irgendwann hin und her gerissen zwischen Verzweiflung, Genervtsein, Mitgefühl, Liebe und Müdigkeit. Halt die Ohren steif! Es ist ja zum Glück ein überschaubarer Zeitraum ;-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Gabriela,
    oh je Du Arme, ...4 Stunden Nachtpause? Das kenn ich noch gut!
    Deine Geschenke sehen wieder ganz wundervoll aus...Deine Freunde müssen jedes Mal
    einen riesen Hüpfer machen, wenn sie von Dir beschenkt werden, oder?
    Dass Dein Mann Dein grösster Kritiker ist, wundert mich gar nicht so...ist es bei meinem
    Mann doch ganz genauso. Aber vielleicht ist das auch gut.
    Deine Steinbrechblütchen sind wundervoll, die liebe ich und habe sie in drei versch. Farben
    in meinem Garten. Ich wünsche Dir nun einen schönen Sonntag,
    erhol Dich gut und mach doch auch mal ein kleines Nickerchen ;-)
    Komm gut durch den Sonntag, viele liebe Grüße,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Gabriela,
    ach du je... solche Nächte kenne ich...
    allerdings nicht mit dem schreien,
    meine Emma war und ist zum Glück kein Schreierle,
    aber nächtelanges Spielen zehrt genauso an einem.
    Mein Mann wäre übrigens der gleichen Meinung,
    bezüglich der Milchfläschchen! ;-D
    Ich musste gleich lachen, hehe.
    Ich finde sie natürlich genauso grandios wie du!
    Deine Geschenke hast du wirklich so liebevoll verpackt.
    Ich mag ja Geschenke verpacken überhaupt nicht,
    schätze es aber ganz arg, wenn ich solche toll verpackten
    Geschenke bekomme.
    LG und noch einen schönen Sonntag.
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, solche Nächte hatte ich auch ganz viele...
    Da hast Du Dir aber wieder was schönes einfallen lassen. Sieht klasse aus, eine tolle Idee.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Päckli :-) .... besonders das mit dem Hasen hat es mir angetan.
    Schöne Sunntig.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. LIebste Gabriela,
    Du machst wundervolle Päckchen. zu gut kann ich mich noch an deine Päckchen erinnern.
    ICh freu mich jedesmal wenn ich dein wunderschönes Teelichtglas am Regal stehen seh
    und wenn es dann am Abend im Kerzenlicht erstrahlt,
    dann denk ich an dich und freu mich, dass es dich hier gibt.
    Halt die Ohren steif, auch wenn das nicht leicht ist, nach solchen Nächten.
    Aber es geht vorbei und im Nuh sind sie groß und du meldest sie zum Führerschein an und holst sie zu später...
    oder früher Stunde vom Zeltfest ab.
    machs dir gemütlich
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara


    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,
    Da freuen sich aber die Geburtstags-Frauen sicher. Was wohl in den Päckli steckt?
    Also ich finde es fast zu schade, diese auszupacken.
    Ja Männer sich wirklich gute Kritiker. Aber ich hab gelernt, dass nicht alles von ihnen kritisiert werden muss. Und noch mehr gelernt habe ich, dass sie andere Geschmäcker haben ;-)
    Also einfach machen und sich darüber freuen und nicht immer nach ihrer Meinung fragen. Essen tun sie ja trotzdem immer genüsslich mit. Dein Mann hat das Buffet sicher in vollen Zügen genossen, oder? ;-) Da kommt jeder auf seine Rechnung: die einen Essen lieber und die anderen Freuen sich übers Essen und dass es was für`s Auge gibt!
    Einen entspannten Sonntag.
    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ja die Verpackungen sind so schön!
    Und die Tafel finde ich auch ganz toll!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela, wuuuunderschön, Deine Geschenkverpackungen und Deine Fotos sind mal wieder ein Traum. Frühlingsfreude pur. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriela,
    ich hoffe du kannst den heutigen Tag genießen und die Nächte werden wieder ruhiger ...
    Deine Verpackungen sind soooooop liebevoll schön ...

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, solche Nächte kenne ich auch, allerdings ist das Ganze schon ein Weilchen her :0). Sehr süß verpackte Geschenke hast du da, die Geburtstagskinder werden sich sicherlich sehr darüber freuen. Hab noch einen schönen Sonntag und die nächste Nacht ein wenig mehr Schlaf (ich wünsch es dir von Herzen :0) ...Liebe Grüße...Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    wunderschön verpackt, ach manch wünscht sich glecih die Geschenke selber zu bekommen und die Verpackung zu bestaunen.
    Ich wünsche Euch für die kommende Nächte mehr Ruhe.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön und herzallerliebst die Geschenke verpackt sind.
    Ist das ein kleines gehäckeltes Kleeblatt auf einem der Päckli? So süss!
    Hoffe die Nächte werden bald besser und du kannst dich etwas erholen.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriela,
    Deine Geschenke sind wunderbar verpackt, die würde ich auch genau so nehmen.
    Die möchte man am liebsten gar nicht auspacken.
    Und Dir wünsche ich ganz viel Schlaf, damit Du wieder fit wirst.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriela!
    Ich habe natürlich auch Deine wunderschöne Sweet Table für Gleen bewundert. Der Aufwand ist ja riesig, hat sich aber gelohnt und ich mag das Orange sehr-ich freue mich mit Dir über die schönen Komplimente.. Im Dezember hatte unser Grosser seinen 4.Geburtstag und jetzt steht der Geburtstag vom kleinen ins Haus, er wird 3. ich habe auch einige Ideen, werde mich überraschen lassen, was ich alles umsetzen kann..
    Die Geburtstagspäcken sind einfach nur zauberhaft (fast zu schade zum Auspacken..), aber ich sage immer, dass schöne Geschenke von Herzen kommen und erst mit den passenden Kleidchen perfekt sind.. Die Freundinnen werden sich bestimmt wahnsinnig freuen und sind glücklich eine Freundin wie Dich zu haben.

    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir viel erholsamen Schlaf und alles, alles Liebe für Dich!

    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriela,
    oh je anstrengende Nächte. Da hoffe ich sehr das du den Schlaf halbwegs nachholen kannst.
    Deine Fotos sind sehr schön und die Geschenke sind so toll verpackt, da freuen sich deine Freundinnen schon über die Verpackung.
    Das kleine Blümchen das immer wieder auf den Fotos zu sehen ist, ist so zauberhaft und zart. Wie heißt denn diese Blume?
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriela!

    Ich kann es Dir so gut nachfühlen!
    Sei herzlich umarmt!

    Die Geschenke hast Du aber trotzdem so liebevoll verpackt!
    Und wunderschön dazu!

    Ich grüße Dich lieb, und wünsche Euch baldigst ruhigere Zeiten!

    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen Gabriela,

    Die Geschenke hast du wieder einmal so wunderschön verpackt, da können sich deine Freundinnen aber sehr darüber freuen:-) Ob sie sich wohl trauen, diese hübschen Geschenke überhaupt aus zu packen?
    Ich darf es dir fast nicht sagen, aber ich habe es noch immer nicht geschafft, mich bei FB an zu melden, schäm.... aber ich habe es mir fest vor genommen:-)
    Ich wünsche dir nun eine erholsame Zeit und hoffe, deine Kleine wird bald wieder ruhiger schlafen. Drück dir die Daumen.

    Sei ganz lieb gegrüsst.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen Gabriela

    Die verpackten Geschenke gefallen mir alle super gut. Man sieht, dass du viel Liebe in diese Verpackungen gesteckt hast.

    Ich wünsche dir gute Erholung. Glaub dir, dass du noch Schlaf nachholen musst. Der Aufwand für solch einen Sweet-Table ist unglaublich. Schade, dass Männer nicht immer alles verstehen. Aber so muss es wohl sein hihihi

    Alles Liebe & eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Gabriela
    Deine letzten Sätze haben mich tief berührt, ich fühle ganz stark mit Euch!! Der mütterliche Schlafentzug ist grausam. Ich kann dich so gut verstehen.
    Aber jetzt möcht ich dann doch noch fix die Kurve kriegen und umschwenken auf deine heutigen so schönen Bilder. Das 2. Bild ist wunderbar, Blüten kombiniert mit dem Spiel der Tiefenschärfe: Toll!!
    Über die so hübsch verpackten Geschenke freut sich deine Freundin sicher sehr. Du Verpackungskünstlerin, Du :) !!
    Alles Liebe und hoffentlich eine ruhige Nacht wünscht dir
    Lina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabriela,

    ganz zauberhaft - die beiden werden sich sicher freuen.
    Hoffe, die Nächte werden wieder ruhiger und erholsamer.
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.