2. Juli 2014

Sommerdekoration und Ferien

Hallo ihr Lieben


Heute zeige ich euch meine Sommerdekoration.

Ich dekoriere immer wieder gerne in Weckgläser.  
Mittlerweile haben sich schon eine ganze Menge davon angesammelt. 







Die Deko ist schnell gemacht. 
Etwas Sand in ein Weckglas, Muscheln und ein paar Schwemmhölzchen vom See dazu. 
Fertig ist die sie. 
Und praktisch auch noch. 
Wegen dem Deckel verstaubt sie nicht. 





Diese wunderschönen Gräser habe ich vor Jahren in Frankreich gesammelt. 
Sie gefallen mir so und ich nehme sie jeden Sommer wieder hervor und denke an Frankreich. 
Dann überfällt mich manchmal ein richtiges Fernweh
Kennt ihr das Gefühl?








Dieser alte Wecker habe ich übrigens aus dem Haus, welches geräumt wurde. 
Er tickt leider ziemlich laut. Mich macht das ganz nervös. 
Aber Glenn findet das toll. 
So stelle ich ihm für seine Mittagspause jeweils diesen Wecker.
Und nach einer Stunde klingelt er richtig laut. 
Da freut er sich immer sehr darüber. 










Ich habe etwas experimentiert mit Photoshop. 
Das wollte ich eigentlich schon lange mal ausprobieren. 
Aber mir fehlte leider die Zeit. 






In den letzten Tagen habe ich viel gearbeitet. 

Ich habe gestrichen und gestrichen und gestrichen. 





Ganz viele Strandkorbtaschen sind entstanden. 







Diese Strandkorbtaschen haben alle bereits ein neues zu Hause gefunden und wurden, nebst den Standartfarben, in der Wunschfarbe der Kundinnen gestrichen. (blau und taupe)

Ich habe immer wieder Freude wenn eine Tasche fertig ist. 
Dann kommt sie für kurze Zeit bei uns auf den kindersicheren Schrank, bis sie dann abgeholt oder verschickt wird. 






Mit diesen Bildern verabschiede ich mich für eine Weile von euch. 
Ferien stehen an. 
Es geht endlich mal wieder ans Meer.
Auch mein Shop macht Ferien vom 05. - 19. Juli 2014


Habt es fein. 



Herzlichst









Kommentare:

  1. Hab eine wundervolle Zeit am Meer liebe Gabriela,
    entspann dich schön, geniess die Zeit und bring uns viele hübsche Bilderchen mit ;-)
    Ich freu mich darauf!
    GLG Brigitte,
    die dein sommerlich dekoriertes Wohnzimmer herrlich findet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela
    Danke für die schönen Dekor Bilder. Ich wünsch dir gute Ferien. Viele Momente um zu verweilen und zu entspannen. Und dann natürlich viel fröhliches mit deinen Lieben.
    Herzlich, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,

    Ganz viel Spass und gute Erholung in den wohlverdienten Ferien! Ich muss mich noch ein bisschen gedulden, aber so lange geht es auch nicht mehr, freu:-)
    Die Idee mit den Gläsern finde ich super schön und nun hast du ein richtiges Beach House Feeling bei euch gezaubert.

    Sei lieb gegrüsst und komm heil und gesund wieder zurück zu uns.
    Deine Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    die Taschen sind superschön geworden und deine Muscheldeko kann dich jetzt schon mal auf den Urlaub einstimmen.
    Ich wünsch dir eine wunderbare stressfreie und erholsame Zeit.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    deine Muschel-Deko sieht richtig hübsch aus und so einfach... da ist mir durch deine Inspiration gerade eine Idee gekommen...
    Dann wünsche ich dir einen sehr erholsamen, wunderbaren Urlaub!!! Den hast du dir jetzt auch richtig verdient nach dem ganzen Gewerkel.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    die Taschen sind einfach toll (wenn nur der Versand nicht so teuer wäre)
    und diese kleinen Libellen, die sind der Hammer (sind Briefe auch so teuer?)
    Libellen finde ich immer toll und Deine sind besonders wunderschön.
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,
    ja die Muschelgläser gefallen mir auch sehr.
    Bei uns stehen sie im Garten zur Deko.
    Ich wünsch dir und deinen Lieben ganz sonnige und erholsame Ferien.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela

    Ach sind die Taschen hübsch (so eine hätte ich auch gerne...)! Hast du wirklich toll gemacht!

    Auch deine Sommerdeko lässt einem an Sonne, Meer, Strand denken!

    Wünsche dir schöne Ferien und geniesse die Zeit

    Taminchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela,
    oh ja, das kenne ich, diese Sehnsucht nach einem ganz bestimmten Urlaubsziel.
    Mir geht das mit Mallorca so...aber in 10 Wochen geht es endlich los...grins. Dieses Jahr halt mal später als sonst.
    Bis dahin genieße ich die Sonne hier im Garten.
    Deine Strandtaschen sehen klasse aus und ich werde mir auf dem Markt im Urlaub auch mal eine kaufen...
    Nun genieße Deine Ferien, die tolle Deko und den tickenden Wecker,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Gabriela!
    Wunderbare Deko, so richtig sommerlich und ich kann sogar das Meer riechen ☺☺☺
    Der Wecker ist total schön, ich habe auch so ein altes Schätzchen und die haben es anscheinend an sich, laut zu ticken. Aber was soll´s, man gewöhnt sich mit der Zeit daran und mittlerweile finde ich es sogar etwas beruhigend !
    Ich wünsche dir supertolle Ferien, genieße sie in vollen Zügen und ich freue mich, wenn du wieder postest !
    Ganz viele liebe Grüße von der
    Ulli♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabriela,

    Ich stehe auch auf Deko im Glas ... obwohl Deko ist es bei mir gar nicht ...
    Sondern ich verstaue so Dinge die ich schnell Griffbereit brauche ...
    Teelichter, Amarettini, Streichhölzer ... Und alles sieht super aus ...

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub ... Mit viel Sonnenschein ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriela,
    die Taschen sind wunderschön.
    Ich bin schon lange auf Suche nach einer die ich bemalen kann. aber bei uns gibts die nirgends,
    schade eigentlich, wär ei tolles Sommerrprojektchen
    ICh wünsch dir einen wunderschönene sonnigen Urlaub. erhol dich gut
    Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gabriela!
    Wünsche dir eine schöne Zeit und wundervolle Ferien. Lieder dauert es bei uns noch 3 Wochen...aber die bekomme ich jetzt auch noch rum.
    Eine tolle Sommerdeko hast du gezaubert.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gabriella,
    ach ist Deine Sommerdeko ist so schön...., da bekommt man Lust auf Strand und Meer.
    Deine Strandtaschen sind mal wieder super geworden..., eine schöner als die andere!
    So nun wünsche ich Dir schöne Sommerferien
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriela,

    wieder so wunderschöne Fotos. Die Deko mit den Weckgläsern gefällt mir sehr, ich liebe die Gläser auch und setze sie viel ein. Im Wohnwagen sammeln wir da unsere gefunden Donnerkeile und runden Glasscherben drin. Man kann sie echt ganz vielseitig einsetzen. Und Deine Taschen, ja die sind echt der Hammer. Hab einen tollen und erholsamen Urlaub. Ganz liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gabriela,

    upsala, da ist mir doch glatt ein Post von dir durchgerutscht, na wie konnte denn das bloß passieren???
    Und dann noch so ein Schöner! Deine Sommerdeko ist total schön!
    Und die Geschichte mit dem Wecker sehr süß. Ich wollte dich nämlich gerade fragen, warum du ihn nicht einfach nicht mehr aufziehst.
    Aber wenn die kleine Flitzpiepe ihn so gerne mag, dann mußt du da wohl durch :-)
    Ich schreib dir geleich noch ne Mail. Denn ich hab da mal ne Frage.
    Ansonsten freue ich mich für dich, das du Urlaub hast. In Portugal war ich noch nie.

    Liebe Grüße aus dem seeehr feuchten Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  17. MEI scheeeeen schaut des aus,.
    ja man braucht nit vuiiii
    und schaut trotzdem soooo gmiatlich aus
    MEI UND de TASCHN .. san sowiesoooo da HIT
    hobs no fein und DANKE für de liaben WORTE
    bei mir.. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  18. Hach, diese Strandkorbtaschen sind einfach soooo schön!

    Ich wünsche dir schöne Ferien...erhole dich gut und geniesse die Zeit.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.