9. September 2014

30 Jahre Gabriela - Impressionen vom Geburtstagsfest






Hallo Ihr Lieben

Die einen oder anderen haben bereits mitbekommen, dass ich Geburtstag gefeiert habe und ich danke euch für eure Glückwünsche.
Es war nicht irgend ein Geburtstag. 
Nein! 
Sondern mein 30. Geburtstag
Wenn das kein Grund zum feiern war.





Ich hatte das grosse Glück, dass ich in einer Location feiern durfte, die nicht alltäglich ist, und in der auch nicht jedermann feiern kann. 
Mein Geburtstagsfest fand im Thunersee-Yachtclub statt. 
Seit ich vor 10 Jahren diesen Club das erste mal betreten habe, bin ich angetan davon und freute mich natürlich sehr, dass das mit meiner Feier geklappt hat. 






Wir sind eine sehr nautische Familie
Mein Mann ist am und auf dem Wasser gross geworden. 
 Und meine Schwiegereltern sind seit vielen Jahren sehr aktive Mitglieder im Thunersee-Yachtclub. 
Nur ihretwegen hatte ich die Möglichkeit, an diesem wunderbaren Fleck Erde meine 30 Jahre zu feiern. 









Mein Vater kam einen Tag vor der Feier die Kinder abholen und hat mit ihnen einen Ausflug gemacht... auf den Thunersee. (Meine Mutter musste arbeiten.)
So hatte ich ein paar Stunden Zeit und konnte mich in Ruhe den Blumen widmen. 
Für diese "kinderfreie" Zeit war ich ihm sehr dankbar. 







Ich habe mir beim meinem Lieblingsblumenladen Buschrosen, Hortensien, Sterndolden und Schleierkraut geholt. 
Die habe ich dann zu ganz vielen kleinen Sträusschen gebunden und in verschiedene Gläschen gestellt.  









Am Samstag Nachmittag wurde dann vor Ort dekoriert
Mein Mann kümmerte sich zu Hause um die Kinder und meine Schwiegereltern standen mir im Club tatkräftig zur Seite. 









Pompons, Wabenbälle (übrigens preiswert beim Möbelschweden gefunden) sowie die Wimpelkette, die ich bereits für dieses Fest hier schon gebastelt hatte, durften natürlich nicht fehlen. 
Ich wurde deswegen jedoch von ein paar älteren Clubmitgliedern etwas schräg angeschaut. Hihi. 
Meine Freundin meinte darauf hin, dass die halt keine Ahnung haben. *grins*





Dafür bekam ich ganz viel Lob für die Tischdeko
Die Sternenservietten passten hier perfekt. 
Einerseits nahmen sie das Blau der Stühle auf, andererseits sind sie auch sehr nautisch. 
Denn es gibt eine Bootsklasse die sich Star nennt. 
Die haben sogar einen Stern im Segel. 









Kurz noch posieren bevor die ersten Gäste kommen....






Für das Apéro ging es dann raus. 
Das Wetter war perfekt. 
Ein schön warmer Spätsommertag
Davon habe ich euch leider keine Fotos, weil auf allen irgendwer der Gäste drauf ist und ich vor dem Eintreffen der Gäste keine Fotos gemacht habe. 

Dafür zeige ich euch das Buffet
Viele meiner Gäste steuerten etwas ans Essen bei. 
Und so kam ein kunterbuntes, sehr leckeres Buffet zusammen. 
Dafür möchte ich euch an dieser Stelle auch gleich noch mal danken. 
Ihr habt euch so ins Zeugs gelegt. 
Ihr seid super! 
Danke!





Ein spezieller Dank geht an meine Freundin Nora
Sie hat mir für das Dessertbuffet eine unglaublich schöne und leckere Schwarzwäldertorte mit frischen Erdbeeren gezaubert. 
Schaut mal...
Ist die nicht sensationell?




Da ich genau weiss, wie viel Arbeit in solch einer Torte steckt, rechne ich ihr das sehr hoch an. 
Zudem hat sie es mit den Farben und Sujet einfach perfekt hingekriegt. 
Danke meine Liebe, für deinen enormen Aufwand!
Du hast mir eine wahnsinns Freude gemacht. 



Beim Dessertbuffet habe ich das Thema Sterne wieder aufgegriffen...
Es sagt ja niemand, dass man nur an Weihnachten Kekse essen kann. 
Mein Grosser hat mir sowieso schon ewig in den Ohren gelegen, dass er wieder mal Weihnachtskekse backen will. 





Und jetzt muss ich euch unbedingt noch ein paar Fotos von einigen Geschenken zeigen. 


Von meinem lieben Mann wurde ich mit diesem riesengrossen wunderschönen Blumenstrauss überrascht. 
Ich habe extra ein Bild mit mir gewählt, damit ihr die Grösse gut sehen könnt. 
Ist der nicht der Wahnsinn?
Was habe ich mich gefreut. 






Seit längerem möchte ich mal zu Starkoch Andreas Caminada essen gehen. 
Um mir diesen nicht ganz billigen Traum zu erfüllen, habe ich mir dafür einen Zustupf gewünscht. 
Nebst Barem habe ich aber auch viele Blumen, Pralinen und einige selbst gewerkelten Sachen erhalten. 
Ich schätze es sehr, wenn ich etwas Selbstgemachtes bekomme. 
Deswegen will ich euch das nicht vorenthalten. 






Schon nur das Couvert war der Hit und genau mein Styl. 
Aber dann erst dieses selbst gemachte Windlicht
Wow! 






Von meiner Freundin, mit der ich die Leidenschaft für Shabby Chic und Vintage teile, habe ich diese selbst verzierte Schachtel erhalten. 
Ist sie nicht wunderschön? 






Auch eine selbst gewerkelte sehr schöne Karte hat mich erreicht und sehr gefreut. 






Und dann habe ich nochmals eine kleine Schachtel geschenkt bekommen. 
Sie ist komplett aus alten Karten und wurde von Hand zusammen genäht. 
Ihr werdet kaum glauben von wem ich sie bekommen habe.
Sie ist von meiner Grossmutter aus jungen Jahren. 
Die Schachtel ist schon sehr alt und ich traute meine Augen kaum, als ich sie auspackte. 
Meine Grossmutter hat sie einst selbst gemacht. 
Das ist ein Geschenk, dass mir sehr viel bedeutet. 





Und weil wohl viele wissen, dass ich Schokolade und Süsses (ganz besonders Pralinen) liebe, habe ich eine bestattliche Menge Pralinen erhalten. 
Und dieses tolle Schild. 
Ich habe es im Blog mal irgendwo schon erwähnt. 
Ich liebe Dessert und ich könnte mich beinahe nur von Dessert ernähren. 

Nicht ganz, denn nachdem ich nun die letzten 3 Tage noch ganz viel sehr leckeres Schokoladenmousse, Schwarzwäldertorte und Brownies, die vom Fest übrig geblieben sind, in mich hinein gestopft habe, ist mein Bedarf an Süssem für die nächste Zeit (das heisst, die nächsten 2 Tage, hehe!) doch gedeckt. 







An dieser Stelle danke ich nochmals meiner Familie, die mir bei der Vorbereitung des Festes geholfen hat und meinen Lieben für die vielen tollen Geschenke. 
Ich freue mich heute schon auf kulinarische Hochflüge auf Schloss Schauenstein. 






Herzlichst










Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    zuerst mal nachträglich, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Da hattest du aber eine tolle Geburtstagsfeier! Die Location ist echt toll! Und der Blumenstrauß gigaaaantisch!! :-) Tolles Kleid, übrigens! Steht dir sehr gut und würde mir auch gefallen.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriela!

    Ein Bild schöner als das andere!!! Super schöne Deko, das Buffet, der Raum....einfach alles toll. Der Blumenstrauß von deinem Mann ist der Hammer! Der sieht wirklich wunderschön aus ;-)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,

    Deine Fotos sind einfach eine Augenweide - die Objekte immer ins richtige Licht gesetzt - einfach s u p e r ! Und die Blumenarrangements erst recht - so ganz nach meinem Stil. Es ist wirklich ein Genuss, Deine Blogeinträge zu verfolgen!

    Ganz liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gabriela,

    30!!!! Wie ich dich beneide! Noch so jung. Da bin ich dir ja ein ganzes Jahrzehnt voraus - heul!
    Ich gratuliere dir von ganzen Herzen und wünsche dir alles erdenklich Gute!
    Das muss ja wirklich eine tolle Feier gewesen sein. Die Deko war ein Traum.
    Fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela

    Nachträglich von mir auch noch ein allerherzlichstes Happy Birthday! Bist ja eine ganz hübsche. Das Kleid steht dir gut... die Deko ist sehr schön... die Fotos umwerfend... was für ein unvergesslich schönes Fest auf das noch vielevieleviele folgen sollen!!!

    Herzlichst
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    ich gratuliere Dir recht herzlich nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Du hast wirklich alles ganz wunderbar dekoriert und auch die Location scheint wirklich toll gewesen zu sein.
    Der Strauß von Deinem Mann ist wirklich der absolute Hammer und ein Traum
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela
    Nachträglich alles liebe und gute zum Geburtstag....wunderschöne Deko und Blumensträusschen hast du da gewerkelt....und die Torte ist der Hammer....
    Ein schönes Fest an einem schönen Ort....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Gabriela,

    Da muss ich dir aber noch ganz, ganz schnell nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum 30. Geburtstag wünschen und ich drück dich mal ganz lieb! Die Bilder sprechen für sich, man sieht, wie schön und herzlich du deinen Geburtstag feiern konntest. Die Location so direkt am See ist ja ein wahrer Traum! Die Geschenke passen einfach perfekt zu dir und die ein oder andere Schachtel werden wir sicher auf deinen Fotos nochmals zu sehen bekommen:-)
    Danke fürs zeigen, so waren wir fast ein Teil von deinem Fest:-)

    Herzliche Grüsschen schickt dir
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela,

    Du hast eine wunderschöne Deko gezaubert. Perfekt bis ins kleinste Detail. Und Du warst ein bildschönes Geburtstagskind! Auch perfekt bis ins kleinste Detail.
    Es freut mich, dass Du eine so schöne Feier hattest! Wäre schön, wenn wir dann auch noch auf Deinen Geburtstag anstossen könnten, wenn ich wieder in der Schweiz bin?!

    Liebe Grüsse aus Firenze,
    Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriela
    Na dann aber noch alles Gute zum Geburtstag! Mögen sich all deine Herzenswünsche erfüllen! So jung, kreativ und hübsch wie du bist, wird man von dir sicher noch mehr hören und sehen.
    Du hast so viel kreatives und künstlerisches Potential, das ich immer wieder sehr gerne in deinen Posts....oder vor Ort;), bestaune.
    Schön hast du dein Fest dekoriert! Ich wünsche dir noch viele Gute Tage.
    Herzlich, Manuela
    P.s....Omas Schachtelchen ist ja sehr lieb gemacht!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriela
    Auch von mir nachträglich noch die Besten Wünsche zum runden Geburtstag! Alles alles Liebe und Gute für die Zukunft.
    Deine Feier hat ja so schön ausgesehen. Und der riesen Blumenstrauss ist der Hammer!
    Herzliche Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriela
    Alles liebe zum Geburtstag nachträglich .
    30 ein tolles Alter ich schwebe allmählich auf die 60 zig zu schrecklich .
    Deine Tisch Deco ist einfach wunderschön .
    Ich stöber immer gern in deinem Blog er ist nie langweilig .
    Weiter so
    Lg Karo

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabriela, ich wünsche Dir nachträglich noch alles Gute zu Deinem Geburtstag! Du hattest ja wirklich eine wunderschöne Feier, einfach toll dekoriert und die Geschenk waren ja wirklich auch perfekt!
    Du hast nach dem Flohmarkt gefragt: Die, die die Sachen verkauft ist eine Freundin von mir. Sie ist mit ihren tollen alten Shabby-Sachen beim Gartenmarkt und solchen Events wie den Offenen Gärten dabei, so 2-3 mal im Jahr. Und man findet bei ihr immer ganz tolle Sachen zu bezahlbaren Preisen.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  14. Oh Gabriela, alles Liebe und gute Gesundheit wünsche ich dir zum Geburtstag (halt etwas verspätet, aber von Herzen!)
    Deine Tischdeko ist wunderschön, ich liebe Hortensien über alles. (Leider mögen sie den Boden in unserem Garten nicht besonders..)
    Die Location sieht sensationell aus, vorallem wenn das Wetter noch so schön mitspielt.
    Grosses Lob an dich, es ist immer ein riesiger Aufwand so was zu planen und dann alles perfekt zu gestalten!
    Liebe Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gabriela,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag ...
    Eine super schöne Lokation hattet ihr für die Feier und sooooooooooo schön hast du alles dekoriert ...
    Die Blumen sind perfekt ... passen toll zusammen ...

    Die Schachtel aus den Karten ist ja ein toller Hingucker ... eine SUPER Idee ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriela,

    das sieht alles nach einem traumhaften Fest aus - nochmals alles Liebe zum 30. Geburtstag. Deine Blumendeko ist ganz zauberhaft und die Location an sich natürlich der Hit. Wunderschöne Geschenke hast Du bekommen, das Wetter hat mitgespielt, alles in allem ein runder Tag.
    Der Blumenstrauß von Deinem Mann ist eine Wucht - ich glaube, ich hätte gar keine Vase oder Gefäß dafür gehabt - aber wirklich traumhaft schön.
    Lieben Gruß
    Dani

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriele,
    Von mir auch alles Gute zu deinem runden Geburtstag. Gell, 30 ist eine super Zahl! Ich dürfte anfangs Jahr auch feiern ;-)
    Die Deko ist so stimmig und du siehts auch blend aus. Das Fest war sicher ein voller Erfolg!
    Und der Strauss von deinem Mann...du hast es sicher ganz ganz fest verdient!
    Danke für die Bilder!


    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  18. Auch von mir alles gute Nachträglich zum Geburtstag.
    Die Deko der Party sieht super aus und die Torte! WOW!
    Und du siehst auch wunderschön aus. Der Riesige Blumenstrauß lässt dich so winzig klein erscheinen ;-)
    Alles Liebe weiterhin für die Zukunft!
    Lydia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriela,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem 30.sten Geburtstag. Das kann ja nur eine schöne Feier gewesen sein, bei der Location, der liebevollen Dekoration und den tollen Geschenken. Wahnsinn, was für ein Blumenstrauß.....
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabriela,
    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch noch nachträglich. Deine Feier war mit so viel Liebe vorbereitet, die kommt ja einer Hochzeit gleich. Wunderschöne Deko.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabriela, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!! Du hast ja ein tolles fest erlebt, alles wurde liebevoll hergerichtet, herrlich!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabriela,
    herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ein schönes Fest habt ihr gefeiert und du wurdest ja sooo verwöhnt.
    Toll, wenn sich die Gäste speziell für einem etwas Passendes ausdenken und werkeln. Geniess das!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Gabriela,
    ganz, ganz liebe Glückwünsche noch nachträglich von
    mir! Das sieht nach einer wundervollen Feier aus, Deine
    Blumendeko ist wunderschön gewesen und Dein Kleid
    ein Traum! Und Dein Mann hat einen super Geschmack,
    wenn er Dir einen so schönen Strauß schenkt. Der ist
    der Wahnsinn!
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabriela
    Ich bin einfach nur baff! All diese wunderschönen Bilder, du hast das sososo toll dekoriert, so stimmig und so schöne Blumen, ich komme aus dem staunen nicht heraus!
    Das hast du einfach super gemacht <3
    Dann möchte ich natürlich ganz herzlich naträglich zu deinem Geburtstag gratulieren, ich muss wohl nicht nicht nachfragen, ob er toll war :-)
    Und die Geschenke die du bekommen hast, ich freue mich so für dich, es ist so schön, wenn sich Freunde so viel Gedanken machen, was und WIE man etwas schenkt, und dann noch selbstgemacht.
    Vielen Dank übrigens für deinen Hinweis wegen des Flohmarktes - ich wünschte, ich würde mehr in deiner Region wohnen, du gehst stets an so tolle Anlässe, das gibt es bei uns nicht, oder ich habe keine Ahnung wie und wo ich solche Infos bekommen könnte. Und leider bin ich nur ÖV Mobil, deswegen muss ich alles viel mehr planen :-/
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  25. oh wow!! herzlichen glückwunsch - oh.... du jungspund :) .... das war sicher ein tolles fest!
    das kleid ist ein traum - ich hab es erst kürzlich in dunkelblau probiert, leider ist es zu gerade für mich geschnitten und es hat mir nicht
    gepasst, allein der gürtel hätt mir schon so gefallen!!

    glg nora

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Du junges Küken,
    was hattest Du für eine tolle Feier. Die Location ist ja traumhaft mit dem Blick auf den See und auch Du siehst so süß in dem Tupfenkleid aus.
    Eine 30 jährige darf noch süß sein....grins.
    Und alles drumherum ist ein Traum. Das Desserbüffet, hmmm, herrlich.
    Und Deine Geschenke erst. Besonders Omas Dose ist ein wahrer Schatz.
    An diese Feier wirst Du bestimmt noch lange zurückdenken.
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Neid, Neid, Neid 30 Jahre, so jung. Alles Gute und noch viel Spaß hier "unter uns"!
    Deine Sträußchen sind wunderschön geworden und die Lichterbeutel gefallen mir auch sehr! Und das Schild für´s Dessert kommt das nächste Mal garantiert auf den Buffettisch, wenn ich wieder eine große Feier habe.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabriela,

    nachträglich alles Liebe und Gute für dich! Der Geburtstag war ja traumhaft schön, genau wie das Geburtstagskind selbst!
    Der Blumenstrauß ist der Wahnsinn, in solcher Größe hab ich noch keinen gesehen!
    Viel Spass bei eurem Essen im Schloss

    wünscht herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  29. SCHNAAAAAACKIIII mir hots fast de GLUBSCHA ausaghaut;;;;
    SOOOOOO ah HÜBSCHES MÄDL bisch du mei liab,,,,
    i bin gaaaanz begeistert,,,, i hob ja im ENDE OKTOBER mein 50ga,,,,
    mei wir wolln GRILLEN ,,,, i feiert mit meiner FREINDINN zam de hot an 50ga..
    mei aber sooooo scheeen wia bei DIR wird des sicha nit ausschaun,,,,
    bin echt begeisert,,, i gfrei mi sooooo für die,,,
    griagscht no an SCHMATZER aufs BACKI,,,,
    als nachträgliches GEBURTSTAGSBUSSAL:::ggggg
    HOB no an feinen TOG und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    DRUCK di,,, bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  30. Offensichtlich hast Du Deinen Geburtstag in vollen Zügen genossen - nachträglich alles Gute an den Thunersee!
    Liebe Grüsse aus Zürich,
    Andy

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Gabriela,
    wow...was für ein Fest und der Riesen-Blumenstrauß!!! Möge er nie verwelken!!! Alles ist wunderschön - die Geschenke, die du bekommen hast - alle etwas ganz Besonderes! - die kleinen Tischsträußchen von den Farben her ganz mein Geschmack ... und auch alles andere "der Wahnsinn"!!! Und falls ich noch nicht gratuliert habe: "Nachträglich alles Liebe zum 30. Geburtstag!!!"

    Liebe Grüße
    Petra (& Jinx)

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gabriela,
    nachträglich alles alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr !! 30 Jahre noch soooo jung und genauso hübsch und deine Location sehr schön
    und deine Deko noch viiiiieeeel schöner. Einfach alles rundum gelungen.
    Ich wünsche dir ein genauso rundumgelungenes Essen mit deinen Lieben und ein wunderschönes Wochenende,
    gaaaanz <3liche Grüße von mir ;o)

    AntwortenLöschen
  33. liebe Gabriela,
    auch wenn ich etwas spät dran bin, dennoch von Herzen meinen lieben Glückwunsch für dich, 30, ach wie jung du doch noch bist, so schön, und die Bilder von der Feier sehen so großartig aus, das war bestimmt ein unvergesslicher Tag für dich, allein der riesige große Strauß, eine Sensation, dazu die wunderschöne Dekoration überall, da zehrt man noch lange von den Erinnerungen, stimmts?
    alles alles Liebe und viele Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. herzlichen glückwunsch nachträglich zum 30.!!!! das wäre ich noch gerne;) aber damals, da dachte ich, 30 zu sein ist ganz schlimm :) und dann musste ich feststellen, dass der tag nach dem geburtstag genau so war wie die tage vorher und die drei vorne nix verändert hat ;) .... naja, ich werde hier nicht sagen wie man denkt wenn man 40 wird, das wirst du doch schon mal selber erfahren ;)
    wunderschöne deko und absolut großartige location !!!! die kleinen blumensträuße finde ich soooooooooooooooooooooooooooooo hübsch! farblich und inhaltlich ;) der rießenstrauß von deinem schatz ist aber absolut konkurenzlos! sooooooooooo schön!
    und mit dem foto von der box von deiner großmutter hast du mich entgültig überzeugt, dass ich auch mal wieder so etwas machen muss... diese hübschen dosen haben wir früher in der schule gemacht und vor kurzem dachte ich dass ich so kleine schmuckboxen für meine mädels machen könnte... es wird zeit, dass ich damit anfange :) es ist eine tolle idee die postkarten zu verwenden.
    ganz viele liebe grüße und eine wunderbare woche von aneta

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gabriela,
    ich sitze hier gerade auf dem Sofa, lese Deinen Post und komme aus dem Staunen nicht mehr heraus. Was für ein tolles Fest! Was für eine Location! Und was für eine bezaubernde Deko! Ich bin hin und weg und kann mir vorstellen, daß dieser Tag Dir sicher unvergessen bleiben wird! Wunderwunderschön!
    Liebe Grüße von Julia

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gabriela,
    leider etwas verspaetet meine allerherzlichsten glueckwuensche zum 30.Geburtstag meine Liebe!
    Was fuer ein tolles Ambiente und Buffett!
    Das hast du dir verdient!
    Der Blumenstrauss ist wirklich der Hammer!
    Du siehst so hübsch aus auf den Bildern....ich freue mich immer so sehr über Deine Posts.
    Bitte nicht böse sein, wenn ich nicht mehr so regelmaessig kommentieren kann wie früher.
    Die Zeit laesst es leider einfach nicht mehr so zu :-(
    Ich moechte auch Danke sagen, für Deine immer so lieben Kommentare aber auch Likes auf FB!
    Danke und ein dickes Druecki in die Schweiz,
    Deine Brigitte

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gabriela,

    Leider sehe ich diesen Beitrag erst jetzt. Nachträglich noch alles Liebe & Gute zum Geburtstag.

    Ich bin begeistert von deiner Deko. Unglaublich, wie viel Liebe und Detail in allem steckt. Bin hin- und weg!
    Das Thema, die Farben und die Sterne sind genau nach meinem Geschmack. Muss ich mir für meine nächste Party merken :o).

    Du hast super ausgeehen in deinem hübschen Kleid. PERFEKT!

    Herzliche Grüsse.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.