3. Dezember 2014

Weihnachtsdekoration & Give-Away

Hallo ihr Lieben

Heute zeige ich euch, wie versprochen, meine Weihnachtsdekoration und es gibt ein kleines Give-Away
Dazu jedoch später mehr. 

Seit diesem Jahr haben wir das imposante alte Brett oberhalb des Sofas montiert.
Es verschafft mir einen tollen Platz zum dekorieren, der sonst relativ rar ist bei uns. 
Zudem sind die Sachen dort oben kindersicher aufgehoben. 
Wobei ich sagen muss, dass meine Kinder die Dekorationsartikel und auch den Adventskalender, der zur Zeit unsere Wohnung ziert, in Ruhe lassen. 
Aber wir haben ja immer mal wieder andere Kids zu besuch...










Ich mag eher schlichte Deko in weiss und braun. 
Ich mag Natürlichkeit. 
Hier ein paar Lärchenzweige, da ein paar Zapfen oder ein Mini-Tannenbäumchen. 
Wobei dies ja nicht immer so war. 
Mein Geschmack hat sich in den letzten Jahren enorm geändert. 
Ich ziehe immer mehr in die Richtung Vintage und echten Shabby Chic. 






Ich mag wirklich alte Sachen, denen man das Alter ansieht. 
Dinge, die man so nicht zu tausendfach irgend in einem Geschäft kaufen kann. 
Klar gibt es das bei uns auch. 
Aber halt immer seltener. 

Diese alten Bücher, die da zwischen den alten Weihnachtskugeln und dem Mini-Tannenbaum ihren Platz gefunden haben, finde ich zum Beispiel sensationell. 
Sie fallen schon fast auseinander. 
Aber genau das gefällt mir an diesen Büchern besonders gut. 
Gefunden habe ich sie in Frankreich auf einem Flohmarkt und hätte sie schon ein paar Mal verkaufen können. 










Ich merke, dass ich mich in Zukunft noch mehr auf alte und antike Unikate konzentrieren will. 
Deswegen fiel auch diese Woche der Entscheid, dass ich nächstes Jahr das 1. Mal mit einem Stand an einer wirklich grossen Brocante dabei sein werde. 
Ich bin ganz aufgeregt und freue mich wahnsinnig. 
Für mehr Infos ist es aber noch viel zu früh. 
Ich werde euch auf alle Fälle rechtzeitig informieren. 









Wie gesagt, gibt es bei uns durchaus auch neu gekaufte Dinge.
Diese mische ich dann gerne mit Sachen aus der Natur und alten Unikaten. 






Wir haben eine unspektakuläre Küche und wir träumen von einer grossen Küche in einem grossen Haus... und mein Mann von einem sehr grossen zweitürigen Kühlschrank. 
Ich glaube aus diesem Grund zeige ich auch nie mehr davon. 
Die Küche ist viel zu klein, zu eng und nicht wirklich schön. 
Es herrscht akuter Platzmangel hier und dieser zeichnet sich ganz besonders ab, wenn wir Gäste haben.





Mir gefällt hier in der Küche aber das Brett, welches wir montiert habe. 
Es wird oft umdekoriert. 






Hier steht auch die alte Keksdose, die ich euch im letzten Post hier gezeigt habe. 
In der Zwischenzeit sind noch ein paar Keksorten mehr entstanden. 
Die über alles geliebten Brownies warten da im schönen (letzes Jahr neu gekauften) Glas auf ihren Verzerr. 






Der Zufall wollte es, dass ich letzte Woche nochmals zwei alte Keksdosen beim Trödler gefunden habe. 
Ich frage mich, ob ich die bis jetzt nie gesehen habe, oder ob es beim Trödler nie eine hatte. 
Auf alle Fälle bin ich ganz vernarrt in die alten Dinger. 
Eine davon ist rund und steht nun auch in der Küche. 










Von der Küche geht es noch kurz ins Schlafzimmer zu meinem Nachttisch bevor wir dann endlich zum Give-Away kommen....







Als Christbaumanhänger habe ich aus alten Büchern Wabenbälle gewerkelt. 
Sie gefallen mir sehr gut und deswegen habe ich sie schon mal in die Deko integriert. 










Schon lange wollte ich euch mal danke sagen. 
Danke dass Ihr hier immer wieder vorbei schaut, danke dass ihr hier so viele liebe Kommentare hinterlässt. 
Auch wenn Bloggen viel Zeit in Anspruch nimmt, so macht es doch auch sehr viel Spass
Nirgendwo bekommt man so viele positive Feedbacks wie hier. 
Ich habe in diesem Jahr einige ganz liebe Blogger persönlich kennen gelernt und das hat mich sehr gefreut. 


Weil mir mein Blog so Freude macht und weil er auch schon bald seinen 2. Geburtstag feiert (am 01.01.2015), gibt es heute ein kleines Gewinnspiel






Zu gewinnen gibt es das Weihnachts-Schild "Merry Christmas", welches ich selbst gewerkelt habe. 


Mitmachen kann jeder mit oder ohne Blog der in der Schweiz, Deutschland oder Österreich lebt und das 18. Lebensjahr vollendet hat. 
Hinterlässt mir hier, bis zum 10. Dezember einen Kommentar und ihr seid an der Verlosung dabei. 


Es läuft gleichzeitig auf meiner Facebook-Seite das selbe Gewinnspiel. (Ich verlose 2 Schilder.) 
Wer also will, darf sein Glück gerne auch dort versuchen. 
Das Schild verschicke ich dann schnellstmöglich, damit der glückliche Gewinner es noch vor Weihnachten erhält. 
Natürlich dürft ihr das Bild auch gerne bei euch verlinken. 
Das würde mich sehr freuen, ist aber nicht Pflicht. 


Viel Glück, ihr Lieben und herzlichste Grüsse 










Kommentare:

  1. Liebe Gabriela

    Hach, die Deko ist einfach nur traumhaft schön. Ich bin zwar nicht so diejenige, die alte Sachen mag....obwohl...mögen schon...nur habe ich in unserer Wohnung nichts davon rumstehen. Es verbreitet aber schon einen ganz anderen Charm als die neuen, gekauften Sachen. Einfach nur super schön.

    Danke für das Giveaway. Gerne versuche ich mein Glück. Werde gleich das hübsche Bild auf meinem Blog verlinken.

    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Mach weiter so.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Deine weihnachtliche Deko gefällt mir.
    Sie ist wunderschön...und hat einen ganz eigenen Charm!
    Herrlich.
    Viele Grüße
    Britti
    PS: Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf rein - denn das tolle HANDGEMACHTE Schild find' ich COOL!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela! Schön ist sie, Deine Deko und hat ganz viel Charme. Einfach Gabriela-wenn diese alten Schätze ihre Geachichte erzählen könnten, was da wohl alles für Geheimnisse gelüftet würden? Wir würden staunen.. Aber wahrscheinlich sind es diese Geheimnisse, die diese alten Schätze für uns so faszinierend machen und ihnen diesen Charme verleihen.. Die Wabenbälle sind auch ganz besonders schön...
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,

    Schon 2 Jahre alt kommt dein Blog... weisst du an was mich dies erinnert? Das auch mein Blog bald 2 Jahre alt wird. Wir beide haben ja fast zur gleichen Zeit angefangen, weisst du noch? So einiges hat sich seit dem verändert... wir sind zusammen mit dem Blog gewachsen, dass fällt mit immer an meinen Fotos auf. Ich habe hier so viel gelernt und mich so inspirieren können, es ist einfach herrlich, hier im Bloggerland zu sein, gell.
    Sag mal, für den Broccante-Markt musst du mir aber dann ganz schnell das Datum durch geben, dass wäre auf alle Fälle etwas für mich und nach 2 Jahren sollten wir uns schon langsam mal persönlich kennen lernen:-) Freue mich für dich, dass du dort mitwirken kannst.
    Deine Deko ist so hübsch geworden und ich mag diese alten Sachen auch viel, viel mehr, als all das neue Zeugs... bei mir hat sich mein Geschmack auch sehr verändert und ich liebe es auch, selbstgemachte Deko zu nutzen und nicht jede Menge Geld aus zu geben für all das neue Zeug, hat einfach viel mehr Charm.
    Deine Küche mag zwar klein sein, aber sicher ist sie sehr gemütlich und das hat doch auch etwas. Mein Traum war immer eine Landhausküche... vor ein paar Jahren klappte es dann auch, ich denke, die würde dir auch ganz gut gefallen... kommt doch mal hier in die Skiferien und dann zu mir zu einem Gläschen Glögg:-)

    Hab noch einen ganz schönen Abend und nochmals ganz lieben Dank für die hübschen Bilder.
    Deine Rosamine

    PS: Das Bildchen geht gleich mit mir mit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    richtig schön ist deine Weihnachtsdeko, sehr individuell und irgendwie besonders. Toll! Ich mag auch den kleinen "Baum" in dem Jutesäckchen auf dem Regal sehr, super Idee. So viele tolle Kleinigkeiten gibt es zu sehen bei Dir und alles passt wunderschön zusammen, Das Keksglas ist ja auch total schön. Solche Märkte, auf denen man so schöne Sachen findet, die gibt es hier im Norden Deutschlands glaube ich gar nicht, zumindest weiß ich nicht wo.

    Du hast ja auch schon wieder ein neues großes Projekt vor Augen - viel Freude bei der Vorbereitung.
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deine Adventsdeko wunderschön!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela, mir gefällt deine Weihnachtsdeko sehr gut! Ich stehe immer noch auf traditionelle Farben in der Weihnachtszeit. Aber immer wieder güxle ich auf den schönen Blogs die Shabby chic Weihnachtsdeko. Toll, mach weiter so!
    Liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    ich mag diesen Stil auch sehr gerne. Der ganze schwarz/weiß Hype hat sich
    bei mir auch nicht wirklich durchgesetzt, mir gefällt das schon bei anderen ganz
    gut, aber das bin halt nicht ich :-) Ganz wundervoll finde ich diese kleinen Wabenbälle
    aus den Buchseiten - aber Du hast immer so tolle Dinge - habs sogar geschafft,
    ein Weihnachtsgesteck in einer alten Guglhupfform zu machen. Und ich liebe
    alte Christbaumkugeln. Sammel die schon seit viele Jahren und unser Baum ist
    wirklich immer rappelvoll und ganz voller alter bunt gemischter Kugeln - ich werd
    ihn heuer sicherlich posten.
    Dein Schild ist auch sehr schön und auch noch selbst gemacht - vielleicht hab
    ich ja Glück.
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela!

    Ich liebe deine Adventsdekoration - sehr natürlich und "gmiatlich"! Einfach schön...

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Bei dir sieht es wunderschön aus :-)!
    Lg Emilia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabi,

    deine Weichnachtsdeko ist total schön. Es ist witzig die Bildausschnitte zu sehn und den Rest dazu im Kopf zu haben.
    Bin schon so gespannt auf deinen Baum dieses Jahr.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriela,
    mir gefällt Dein Einrichtungsstil sehr. Leider bekomme ich es bei uns nicht so umgesetzt, da unsere Möbel doch durchweg schlicht und gradlinig sind.
    Aber hier und dort ein Shabby Teil geht schon.
    Die Deko ist wieder umwerfend. besonders die Idee, hinter dem Nachtisch ein altes Fenster zu stellen, klasse.
    Und gerne mache ich bei Deinem Schild Giveaway mit, ich liebe Deine Schilder....
    Bild nehme ich auch mit, lasse aber liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gabi,
    da bin ich doch wirklich sehr gerne dabei und hüpfe in Dein Lostöpfchen, so frech wie ich bin werde ich das bei FB gleich auch tun, grins.
    Mir gefällt Deine Deko wirklich ausgesprochen gut. Gerade die Kombi mit den alten Sachen sieht traumhaft schön aus. Was ich aber am allerschönsten finde, ist die Tatsache, das Du nicht alles alte weißelst.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Deine Weihnachstdeko ist wunderschön. Manchmal sind es eben auch nur kleine Plätzchen, die einem sehr Freude bereiten. Und Humor hat sie auch, deine Deko. da guckt mich doch ein aufgewecktes Gesichtchen auf Foto 6 an ;-) (Gesehen? Aus dem Drahtkörbchen, hihihi...).
    Sehr gerne mache ich bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. ach sieht es schön bei Dir aus!
    Ich mag Deko soo gerne, aber mit drei Katzenkindern ist das nicht immer einfach und wird mich auch in diesem Jahr mit einem Kitten vor neue Aufgaben stellen.
    Aber für so ein wunderschönes Schild findet sich immer ein schöner Platz!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriela,
    deine Weihnachtsdeko ist soso schön! Ganz genau mein Geschmack und ich hätte alles ganz genauso dekoriert, bzw. sieht es hier teilweise ähnlich aus.
    Nur habe ich nicht ganz so viele schöne Sachen wie du.
    An deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Herzliche Grüße und eine schöne Adventszeit.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Wow, das sieht alles immer sooooo toll aus!
    Wirklich schön!
    Und dieses Schild ist auch genial! Hätte durchaus ein Plätzchen frei dafür ;-)
    Ganz liebe Grüße und weiter viel Erfolg und ein so tolles Händchen,...
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gabriela!
    Ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Du hast wieder eine wunderschöne Deko gezaubert.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und wünsche dir eine tolle Adventszeit ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  19. Ohje, sind hier schon viele Kommentare..... Hat man davon, wen frau arbeitet ;)
    Ich probiere mein Glück auch!
    Und weisst du, dass meine Küche ab zwei Personen wegen Überfüllung geschlossen ist?? Das ist eine wirklich kleine Küche :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Mir gefallen die alten Dinge unglaublich gut

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabriela,
    Danke für die Anregung mit den erhöhten Deko-Regalbrettern. Ich hab am Hünegg-Weihnachtsmarkt geklagt, dass meine Jungs die Deko nicht in Ruhe lassen.

    Gerne versuche ich mein Glück mit deinem Give-Away :-)

    Liebe Grüße,
    Roxi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gabriela,
    deine Weihnachtsdeko ist traumhaft schön und vor allem, wie du selbst sagst, individuell. Da hast du wirklich tolle Sachen zusammengesammelt und sehr passend dekoriert.
    Das Mini-Bäumchen ist auch ganz niedlich. Beim letzten Spaziergang hatte ich auch nach so einem Setzling Ausschau gehalten. Bin aber noch nicht fündig geworden.

    Bei deinem Give Away versuche ich auch mein Glück. Dein Bild ist bereits verlinkt.
    Ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Deine Deko ist einfach wunder- wunderschön!!
    So ein zauberhaftes Schild würde sich noch gut in unserem Eingangsbereich machen, deshalb versuche ich gerne auch mein Glück.
    Liebe Grüsse
    Kleefalter

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gabriela,

    die Deko sieht wunderschön aus! Grosses Kompliment dafür. Mir gefällt Deine Küche - sie ist gemütlich. Aber ich verstehe schon, was du meinst von wegen grosser Küche mit Zweitürigem Kühlschrank;)

    Ich gratuliere Dir zu Deinem Blog-Geburi. Da müssen wir doch dann glatt wieder darauf anstossen? Allenfalls endlich mit anderen lieben Bloggerinen zusammen - zumindest mit der Thuner-Fraktion!

    Oh und das Schild hätte ich auch gerne. Würde gut zum anderen von Dir passen;)

    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gabriela,

    über einen verlinktes Giveaway Banner bin ich zu dir gelangt, und sehr begeistert von deinem Blog und der schööööööönen DEKO! Hach die Papierbälle sind so toll und einfach zum nachmachen bin grade am überlegen wo ich die noch unterbringen könnte, denn ich mags auch schlicht und nicht so überladen.
    Schön wie du alles so arrangierst, da freu ich mich auf meinen Umzug ins neue Heim. Den da darf ich mich austoben wie ich mag jipiii.

    Dein Schild ist super super schön und zeigt mir wieder wie schön so ein kleiner Blickfang sein kann.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabriela,
    das sieht ja alles so schön harmonisch aus!
    Ich hab dich schon öfters in Kommentaren gelesen, aber es irgendwie noch nie hierher geschafft. Sehr schade, denn ich bewundere dich gerade für deinen Selbstständigkeit mit deinem Shop. Ich finde das sehr toll und würde sowas selbst auch gern versuchen. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir an dieser Stelle auch eine schöne Adventszeit!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabriela
    Gell, ein sicherer Ort, den frau immer umdekorieren kann, ist fabelhaft! Ich geniesse meinen Kamin, den mein Mann mir mal gezimmert hat.
    Du hast wunderschön dekoriert, alles harmoniert perfekt zusammen.
    Bei deiner Verlosung mach ich herzlich gerne mit.
    Dir und deiner Familie wünsche ich eine schöne Adventszeit, liebste Grüsse Christa

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Gabriela
    Wunderschöne Deko hast Du da zusammengestellt. Ich mag antike Sachen auch sehr (jedoch auch ein wenig Kitsch und Klimbim muss-v.a. an Weihnachten-bei mir dabei sein ;-)). Deine Deko strahlt eine Ruhe aus, weil sie so harmonisch zusammengestellt wurde. Sieht wirklich toll aus und wie immer sind Deine Fotos super, super schön! Hast Du eine Spiegelreflexkamera?
    Ich hoffe, dass wir uns auch mal "in echt" kennen lernen können. ;-)
    Liebe Grüsse und ein schönes 2. Advent-WE wünsche ich Dir
    Claudine

    AntwortenLöschen
  29. Es ist doch gut, dass Gewinnspiele auf anderen Blogs verlinkt werden! So habe ich dein Blog entdeckt und gucke nun bestimmt öfter mal bei dir vorbei. Mir gefällt deine Weihnachtsdeko sehr, besonders die Wabenbälle haben es mir angetan! Ich muss gleich mal gucken, ob ich eine Anleitung dafür finde. Und weil ich Schilder so mag, hopse ich doch gleich noch eben in deinen Lostopf!
    Liebe Grüße
    Ursel

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Gabriela,
    die Deko auf dem Brett über der Couch ist wunderschön! Aber auch die andere Deko kann sich sehen lassen. Der Stern aus Knöpfen ist eine klasse Idee! Und natürlich dein Schildchen ... deswegen springe ich auch gern in den Lostopf :-)
    Lieben Gruß und einen kuschligen 2. Advent,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  31. ich besuche deinen blog schon länger und finde wunderschön, was da immer wieder entsteht.
    herzliche grüsse
    christa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gabriela,
    zum "Dahinschmelzen" schön finde ich deine Dekoration!! Mir geht es ähnlich....ich liebe alte Sachen, echte alte Sachen. Nachgemachtes ist nicht so mein Ding. So kombiniere ich meine Dekoration, stöbere gern auf Flohmärkten und im Keller meines Elternhauses. Eine wahre Fundgrube ist das da.
    Bei deiner Verlosung mache ich sehr gern mit.
    Ich wünsch dir einen gemütlichen zweiten Advent,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  33. MEI mir geeeehts ganz gleich
    am liabsten DAT i ah lei sooooo olts ZEIGL
    bei MIR rum steh ham
    aber wiaaaa gsogt,,, i hob sooo vuiii von den ZEIGL
    das i mi nit trennen kann,,
    de WABENBÄLLE gfalln ma volleeeee guat
    aber des JAHR wird i de wieda nit schafffen
    aber GOTT sei DANK hob
    i es zu DEIN GSCHENKAL aufn WEG gschafft. freu:: FREU,,,
    DEI BUIDL nimm i gern mit
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE vom letzten mol
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Gabriela,
    irgendwie dachte ich, ich hätte hier schon kommentiert, aber ich glaube, ich wurde durch ein Klingeln an der Haustür gestört....Deine Deko ist wunderschön, das wäre jetzt auch ganz meins - und die alten Sachen dazwischen - ganz toll!!! Beim Giveaway würde ich auch noch mein Glück versuchen und nehme dein Bild noch mit auf unseren Blog.

    Wünsche dir morgen einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Gabriela,
    einfach immer wieder schön, wenn man in Deinen besonderen Fotografien schwelgen kann! Wenn ich auch im Moment nicht so viel dazu komme, unser Heim zu schmücken, so nehme ich gerne einen "Augenschein" bei Deiner liebevoll arrangierter Deko.
    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit!
    Liebe Grüsse
    Franziska

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Gabriela,
    ein paar Tage war ich nicht in der Bloggerwelt unterwegs und promt hätte ich doch fast deinen schönen Post verpasst. Mir gefällt es sehr gut wie du Altes und Neues in Einklang bringst. Die weihnachtliche Deko wirkt sehr natürlich. Alles sieht so gemütlich aus.
    Da ich deine Schilder schon immer bewundere, möchte ich sehr gerne an deinem Giveaway teilnehmen.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und weiterhin eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Gabriela,

    durch Zufall bin ich heute auf Deinen Blog gekommen und es gefällt mir richtig gut bei Dir. Die Art wie Du dekorierst spricht mich sehr an, so würde es mir für mich auch gut gefallen. Damit ich Dir weiter folgen kann, stehst Du schon in meiner Leserliste.
    Ich wünsche Dir eine schöne dritte Adventwoche und sende Dir recht liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gabriela,
    mir gefällt Deine Deko sehr gut! Ich mag diesen Mix aus altem, natürlichem und sorgsam gekauftem.
    An Deinem Give Away nehme ich sehr gerne teil.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. wunderschöm. gerne hüpf ich noch schnell in den Lostopf!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Gabriela,
    ein wunderschönes Schild, welches sich sehr gut in meine Weihnachtsdeko einfügen würde.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  41. Du hast Deine Wohnung sehr geschmackvoll dekoriert. Sooooo schön!
    Ich spring gleich mal in den Lostopf und versuche mein Glück. Außerdem bleib ich auch noch als Leserin hier. Wenn Du magst, schau auch mal bei mir vorbei. Ich freue mich.

    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  42. Moin moin Gabriela,

    auch ich hüpfe gerne in dein Lostöpfchen.
    Mir gefallen deine Küchenbilder sehr gut &
    sehr lecker sehen deine Kekse aus.....
    Liebe Grüße
    Jennifer M aus O.

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Gabriela!

    Ich wollte längst kommentiert haben, doch nun endlich bin ich da.
    Was ich auch immer bin, nur zum Kommentieren reicht es leider oft nicht.
    Hoffentlich zählt auch direkt am 10.?? Denn, ich liebe Deine Schilder sehr!

    Wunderschön habt ihr es!
    Natürlich weihnachtlich dekoriert....das ist auch genau mein Geschmack.
    Darum auch an Dich ein Dank zurück für die feinen Bilder! :-)

    Ich wünsche Euch eine wunderbare Adventszeit!

    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Trix

    P.S.: Dein Marktstand war wieder so schön gestaltet, mit lauter traumhaften Dingen....! Da kommt man direkt ins Schwärmen!
    Das wollte ich noch nachträglich loswerden.

    AntwortenLöschen
  44. Guten Morgen Gabriela, bin über Doreen hier gelandet und mache bei deinem Giveaway gerne mit. Deine Aufnahmen sind wunderschön. Alte Dinge mag ich sehr gerne, neue allerdings auch. Aber vor allem hell und freundlich und das zeigen alle deine Fotos! :-) Vielleicht möchtest du auch an meiner Verlosung teilnehmen, kannst ja mal sehen. Lieber Gruß von
    Anne

    AntwortenLöschen
  45. Oh ja, liebe Gabriela, ich mag auch seehr die richtig alten Sachen und das Buch - da wäre ich auch voll stolz darauf und verkaufen- nein, nein, nein würde ich auch nicht! Ich habe auch alte Bücher - aber soooo alte - leider nicht! Und auch die Presse da, Fleischwolf heißt das Ding, glaube ich, - was für ein Name, gruselig, ja meine Mama hatte auch genau so einen, yepp! Und kannst du dir vorstellen, dass ich den einst weggeschmissen habe? ganz respektlos? Nein, - ich schäme mich in Grund und Boden, jawoll! - Aber damals war ich einfach noch nicht sooo reif?? - Auf jeden Fall gefällt es mir bei dir voll gut! Bis bald und liebe Grüße von der respektlosen Sonja, schäm.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.