4. Februar 2015

Frische Farben zum Geburtstag von meinem lieben Schwiegermami

Hallo Ihr Lieben

Ich mach mich hier etwas rar, ich weiss. 
Doch es läuft so wahnsinnig viel zur Zeit im "echten" Leben. 





Vom Januarloch spürte ich in meinem Shop nichts. 
Ein Auftrag nach dem andern kommt rein und es ist kein Ende in Sicht






Ich will mich hier ja jetzt nicht beklagen, denn ich freue mich unheimlich, dass meine Produkte so gut ankommen. 
Doch manchmal ist es schon etwas viel. 

Der ganze administrative Aufwand ist nicht zu unterschätzen. 
Und ihr wisst ja mittlerweile, dass ich eine kleine Perfektionistin bin. 
Alles muss stimmen. 
Vom Kontakt mit dem Kunden, über das Produkt bis zu den Fotos. 
Aber ich glaube, genau dies ist auch ein Teil meines Erfolges. 





Nebst meinem Job, dem Onlineshop, läuft ja noch das normale Leben wie ihr es alle kennt. 
Mal schön, mal anstrengend, mal traurig, mal sehr glücklich. 
Kinder, Haushalt, Eltern die lange in die Ferien verreisen, Grossmutter im Spital, Fotoshoot im Schnee, guter Arbeitskollege ganz unerwartet verstorben, neue Möbel gekauft, Städtetrip planen, einige Geburtstage...





Und da hätten wir auch schon den Übergang zu meinem heutigen Thema.  
Meine liebes Schwiegermami hat nämlich heute Geburtstag






Nicht irgend ein Geburtstag. 
Nein, sie wird 70!
Wenn ihr sie jetzt sehen würdet, dann würdet ihr sicher sagen: "Was, sie ist tatsächlich schon 70?" 
Sie hat sich nämlich sehr gut gehalten und sieht für ihr Alter sehr gut aus.
Mein Schwiegermami hat einen sensationellen Geschmack und ich lasse mich in Sachen Kleidung und Make-up sehr gerne von ihr beraten. 
Und sie liebt alte Sachen. Genau wie ich. 
Das verbindet uns natürlich. :-)
Sie ist eine herzensgute.
Ja ich muss schon sagen, ich glaub ich hab genau die Schwiegermutter die man sich wünscht






Und weil sie so viel für uns macht, wollen wir ihr etwas zurück geben. 
(Wir sind mein Mann, sein Bruder und wir Schwiegertöchter.)
Deswegen schicken wir sie ein paar Tage nach Österreich in ein schickes Wellnesshotel
Dort soll sie und ihr Mann es sich so richtig gut gehen lassen. 









Ich erhielt die Aufgabe, das Geschenk, sprich den Gutschein, schön zu verpacken und was ihr hier seht, sind also die Geschenke für mein Schwiegermami.
Ich hab ihr noch ein Kirschsteinkissen genäht und dazu gelegt. 
Zudem hab ich mich wieder mal hinter eine Karte gewagt. 
Gelb ist ja nicht so meine Farbe. 
Aber hier mag ich sie jetzt total gerne. 
Und etwas Farbe im kahlen Winter schadet ja nicht.






Heute Abend gehen wir mit der ganzen Familie schön essen
Da drauf freue ich mich sehr. 
Solche Momente sind mir wirklich wichtig. 
Denn wir wissen nie, wann das Leben zu ende ist. 
Also geniessen wir die kleinen Freuden des Lebens. 


Herzlichst








Ps. Bitte habt Nachsicht wenn ich momentan kaum bei euch kommentiere. 
Ich lese zwar eure Beiträge aber zum Kommentieren komme ich leider zur Zeit nicht gross. 

Kommentare:

  1. Liebe Gabriela!
    Wunder-wunderschön! Die gelbe Farbe tut richtig gut-leider kann ich das im Moment sehr gut beurteilen und spüren. Ganz bestimmt freut sich Dein Schwiegermami über diese zauberhafte Geburtstagspost und das schöne Geschenk.. Ich freue mich für Dich, dass Du ein so liebes Schwiegermami hast, das macht manches einfacher und es bleibt mehr Zeit zum geniessen..
    Geniesst den schönen Familienabend und alles, alles Liebe für Dich-Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Liebi Gabriela
    Dini Päcklis gsehnd wunder, wunderschööööööön us! Mä gseht dass sie mit viel Liebi gmacht worde sind vo dir...!
    Und s'Chärtli ich au perfekt - Chapeau...
    Gnüss dä Tag und hüt Obig denn ganz än Guetä!
    Love,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    ach was soll ich sagen - ich weiß ich wiederhol mich - aber Deine Bilder
    sind der Hammer! Ich freu mich, dass Du so eine liebe Schwiegermami hast
    (ich hab auch eine liebe :-)). Und ich kenn das mit der Zeit - ich komm grad
    meistens nur zum kommentieren, wenn die Jungs Hausaufgaben machen
    und unser "Kleiner" nicht ganz alleine dabei sein will. So macht er jetzt grad
    Mathe und ich schau mich um.... Wünsch Dir heute einen wundervollen Abend
    und Deiner Schwiegermami wünsch ich nur das Allerbeste.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön, liebe Gabriela! Auch ich bin kein Fan für Gelb, aber deine Karte ist wirklich perfekt! Die Farben , die Muster, einfach supi! Ich hoffe, ihr feiert heute recht schön und lasst die Schwiegermami hoch leben! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela, toll sieht das Geschenk und die schöne Karte aus. Da wäre ich doch auch grad gerne dein Schwiegermami! Und da ja draussen alles schön in Schnee eingehüllt ist, tut drinnen die gelbe Farbe der Seele grad ein wenig gut. Ich wünsche dir und deiner Familie heute Abend ein schönes Fest! Herzliche Gratulation der Schwiegermama! Häbdr Sorg!
    Äs liebs Grüessli Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela
    Ui, da habt Ihr Euch ein schönes Geschenk für Deine Schwiegermama ausgedacht. Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag wünsche ich
    Ihr unbekannterweise. Und die Bilder, die Du zu diesem Post gemacht hast, sind qualitativ wieder ein Traum.
    Herzliche Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela

    Du hast recht... Geniesse die Momente mit der ganzen Familie in vollen Zügen! Solche Momente sind sehr kostbar!

    Du hast dir viel Mühe gegeben für die Geschenke für deine Schwiegermutter. Gelb ist auch nicht so meine Farbe, hier gefällts mir aber sehr gut.
    Denke das Geburtstagskind wird sich über die Verwöhntage freuen.

    Herzliche Grüsse!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gabriela,

    Schön schreibst du über das Verhältnis zu deiner Schwiegermutter.
    Ich freue mich für dich.

    Tja und was du über den Januar schreibst ... so ist wirklich das Leben mit allem auf und ab.
    Ich bleibe deine Treue Leserin egal wie oft du postest.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela,
    Deine Bilder sind so erfrischend, farbenfroh und frühlingsmäßig. Dein Loblied auf die Schwiegermutter gefällt mir. Meine ist leider schon vor Jahren gestorben.
    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gabriela,
    das ist ja ein tolles Geschenk für deine Schwiegermutter!! Und die Bilder von der "Geschenkverpackung" sind wunderschöne Aufnahmen.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Gabriela!
    Wow, du hast die Geschenke aber wunderbar verpackt und das Gelb passt toll dazu. So eine liebe Schwiegermama zu haben, ist schön und sie wird sich bestimmt total über euer Geschenk freuen.
    Ich freu mich für dich, dass dein Shop so gut läuft, kann dich aber sehr gut verstehen, dass es manchmal zu viel wird.
    Lass es dir zwischendurch gut gehen, ja?
    Alles Gute und viele liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gabriela!
    Da hast du deiner Schwiegermama bestimmt eine große Freude gemacht, eine tolle Karte.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt verstehe ich deinen letzten Kommentar bei mir......
    Was für ein schönet Post! Und was für ein tolles Geschenk!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. So schön, da freut sich die Schwiegermama bestimmt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gabriela,
    du hast die Geschenke wunderschön verpackt. Da hatte die Schwiegermama sicher grosse Freude? Das mit dem Stress kenne ich leider nur zu gut...
    Ich hoffe, dass du soooooo viel Energie bekommst, dass alles wie von selber geht;)
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriela,
    eigentlich könntest Du auch noch ein Päckchen Verpackungsdienst aufmachen. Da würden die Aufträge nur so purzeln, wetten?
    Das Geschenk ist so liebevoll verpackt, herrlich.
    Und es ist doch toll, wenn Du so eine liebe Schwiegermama hast.
    Und nicht so viel klagen über Dein normales Leben, sei froh, dass es so gut läuft und genieße es einfach. Es könnte weitaus schlimmer sein, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gabriela, es freut mich sehr, dass es mit deinem Online-Lädchen so gut läuft. Es ist ja oft so, dass man entweder ganz viel oder zu wenig zu tun hat. Das gesunde Mittelmaß, um auch gut und ohne Stress die anderen Dinge im Leben händeln zu können, gibt es nicht (zumindest selten). Aber ich bin mir sicher, dass du alles gut schaffst. Sollst ja ein super Zeitmanagement haben ;-).... Das Geschenk für die Schwiegermami hast du sehr hübsch verpackt.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gabriela, schön dass es so gut läuft, aber schau dass es dir dabei auch gut geht!! Du weisst schon wie ich es meine, gell?!
    Die Geschenke für dein Schwiegermami sind so schön verpackt!
    Liebi Grüessli, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriela,
    ja das Leben 1.0 fordert erst mal seine Berechtigung !!!!
    und dieses Leben heißt es zu genießen und zu leben mit all seinen Facetten. Sooo schön hast du das Geschenk für deine Schwiegermama verpackt, man sieht und spürt die Liebe darin.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und pass auf dich auf,
    gaaaanz <3liche GRüße von mir :O)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast es auf den Punkt gebracht, man soll es sich gut gehen lassen und sein Leben genießen! Die Karte sieht mit dem gelb richtig schön aus, die Blüte erinnert mich an meine Ranunkeln, die in der Vase stehen! Ich freu mich sehr für Dich, dass Du eine Schwiegermutter hast, mit der Du Dich gut verstehst! Meine Schwiegereltern haben immer nur gearbeitet und können daher schon nicht verstehen, wie man in Sommerurlaub fahren kann, daher würden sich beide nie und und nimmer über eine Wellnessreise freuen! Schön, wenn man seinen Ruhestand so genießen kann! Unbekannterweise alles Liebe noch nachträglich alles Gute zum 70. Geburtstag deiner Schwiegermutter und ich hoffe, dass Du Sie noch ganz lange hast! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Gabriela,
    die Karte ist wunderbar geworden in dem Gelb!
    Ich mag die Farbe ja (wie eigentlich jede) und finde dir ist das toll gelungen.
    Deine Schwiegermami wird sich bestimmt riesig gefreut haben und ihren Wellnessurlaub ganz sicher genießen.
    Mach dir nicht zuviel Stress wegen der Kommentierei, das ist auch bei mir mal so und mal so. Wie im Leben halt ;-)
    Hab also ein wunderbares Wochenende!
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gabriela,
    da haben wir das selbe Problem. Die ersten Fotoaufträge und mein Nochjob füllen meinen Tag bis zur letzten Minute.
    Trotzdem schön, dass du da bist und uns immer wider so zauberhafte Dinge zeigst.
    Ganz herzliche Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  23. hallo du liebe!!!! wow, ich muss schon sagen, die karte ist superschön, auch wenn ich gelb eigentlich gar nicht mag. eine gute schwiegerma ist etwas ganz tolles!!!!
    ganz viele liebe grüße und eine gute woche von aneta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Gabriela,
    das Päckchen hast Du wunderschön eingepackt und auch das gelb passt gut dazu.
    Deine Aufnahmen sind auch toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  25. Gabriela I love you blog , you have a new follower
    Angelica

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.