17. Februar 2015

G wie Glückskind (heute gibt es Bilder von meinem gewonnenen Fotoshoot)



Hallo ihr Lieben

2015 hat für mich sensationell angefangen. 
Ich hab nämlich am ersten Tag des Jahres etwas gewonnen
Nicht irgend eine Packung Maltesers an der Tankstelle.
Nein!
Sondern ein Fotoshoot bei Toldofoto
EIN FOTOSHOOT!!!!!









Leute, ich konnte mein Glück kaum fassen. 
Ihr hättet mich sehen sollen. 
Ich hab gegrinst wie ein Honigkuchenpferd
Das ist schon lange nicht mehr vorgekommen, dass ich mich so sehr über etwas gefreut habe. 
Und weil ich hier auf dem Blog ja bereits von meinem Gewinn geschrieben habe, und einige um Bilder baten, gibt es heute mal nur Fotos von mir. 





Bei mir ist es ja so, dass ich meistens hinter der Linse stehe
Von mir persönlich gibt es nicht so viele Fotos. 
Und nur ganz wenige gute.
Meinen Mann muss ich fast dazu nötigen mal ein Foto von mir zu machen. 
Er nimmt die Kamera so gut wie nie in die Hand. 
Ist einfach nicht sein Ding. 








Kurz habe ich die Vor- und Nachteile zu einem Shoot im Winter abgewägt. 


Ich bin ein "Gfrörli". 
Ich habe, kaum ist es kälter als 20 C°, kalt. 
Nachts muss ich im Winter immer mit dicken Socken und einem Kirschsteinkissen schlafen. 
Sobald ich friere, zittere ich wie verrückt.
Meine Zähne schlagen aufeinander dass es nicht mehr schön ist.  
Da stellte sich schon die Frage, ob ein Shoot im Winter schlau ist.







Anderseits liebe ich Weiss und Beige. 
Diese Farben sind im Winter hier viel mehr vertreten.
Zudem ist Geduld nicht so meine Stärke. 
Ich hätte kaum bis zum Sommer mit dem Shoot warten können.  








Also entschied ich mich für ein Shoot im Winter
Und so sind diese wunderbaren Bilder entstanden. 

Es war ein sehr kalter, verschneiter Nachmittag Anfang Februar, den ich mit David und Kathrin von Toldofoto verbringen durfte. 







Die Beiden haben das so super gemacht. 

Der erste Teil des Shoots war bei uns in Thun am See.
Dort waren wir natürlich die Attraktion für die Spaziergänger






Später ging es dann noch etwas in die Höhe zu einem alten Haus, welches ich in der Woche zuvor per Zufall beim Rodeln entdeckte.
Dort oben war es -3 C° und schneite und windete stark. 
Trotz der eisigen Kälte sind einige gute Bilder entstanden. 







Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich. 
Die Bilder gefallen mir sehr, sehr gut. 
An dieser Stelle möchte ich nochmals meinen Dank an David und Kathrin von Toldofoto aussprechen. 
Danke, dass Ihr mir diesen Shoot ermöglicht habt!
Ihr seid klasse!



Herzlichst









Kommentare:

  1. Wow...ich bin sehr beeindruckt liebe Gabriela.
    Wunderwunderschöne Bilder sind entstanden bei deinem gewonnenen Fotoshooting!
    Ich freu mich sehr für Dich. Hast tapfer durchgehalten bei der Eiseskälte.
    Aber hat sich doch definitiv gelohnt <3
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Fotos...das nenne ich mal einen Gewinn!!!!
    Aber bei dem Modell mussten die Fotos aber auch klasse werden!
    Daran kannst du sich wirklich erfreuen und wir uns mit!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. WOW ... Wow ... Wow ...

    Super schöne Foto's sind das von dir ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. wow, das ist ja mal ein schöner gewinn und nach so einem Glück kann das jahr ja nur gut werden
    die Fotos sind eint raum richtig richtig richtig schön
    bist aber auch eine hübsche
    toll!


    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela - wow so wunderschöne Bilder von einem superhübschen, kreativen, sehr fleissigen Mami ;-) danke, dass du die Bilder und den Text von dir im Blog geteilt hast.
    Herzliche Grüsse zum Thunersee
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  6. Sehr sehr schöne Bilder. Und meiner Meinung nach hat es sich gelohnt raus in die Kälte zu gehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Gabriela...mit diesen Fotos kannst du wirklich superglücklich sein,sie sind wunderbar ...du wirkst ganz natürlich und entspannt... da hat aber die "richtige" das Fotoshooting gewonnen. GLG Irene

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,

    da hast Du einen tollen Gewinn gemacht - ein Fotoshooting, super!
    Es sind wunderschöne Bilder entstanden und man kennt Dir die Kälte gar nicht an!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela,
    wow - was für wundervolle Bilder - Du siehst klasse aus.
    Die Farben sind einfach herrlich - ich denke das was eine
    gute Idee, das Shooting im Winter zu machen. Mein Favoritenbild
    ist das BIld mit Hut - das finde ich sensationell!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Hammer! Die Bilder sind eine Wucht!
    Das Shooting im Winter hat sich sehr gelohnt und du hast eine wunderschöne Erinnerung an den Winter 2015.
    Du bist wirklich ein Glückspilz!
    Liebe Grüsse
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin platt liebe Gabriela !
    Die Fotos sind wunderbar und wunderschön.... du bist soooo fotogen ♥♥♥
    Und Respekt für dein Durchhaltevermögen, du must ja sooooo gefroren haben, bibber. Aber es hat sich sowas von gelohnt !
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gabriela,
    Du bist wirklich ein Glückskind! Herzlichen Glückwunsch noch von mir zu Deinem Gewinn, es hat sich echt gelohnt! Die Bilder sind ganz toll geworden und auch irgendwie besonders. Im Sommer wären sie sicher ganz anders geworden. Außerdem bist Du eine ganz hübsche Frau!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für coole Fotos. Die letzten zwei sind meine Favoriten.
    Du solltest öfters auf den Fotos sein...du bist so schön und echt fotogen.
    Ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gabriela,
    wow die Bilder schauen sooo toll aus. Da hast du wirklich ganz, ganz schöne Erinnerungen und viele zum Einrahmen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  15. W * U * N * D * E * R * S * C * H * Ö * N * I * * F * R * A * U !!!
    W * U * N * D * E * R * S * C * H * Ö * N * I * * F * O * T * O * S !!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gabriela,
    auch von mir ein großes Wow. Die Bilder sind klasse und du siehst toll aus.
    Die ersten beiden schwarz/weiß Bilder sind meine Favoriten.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gabriela,

    WOW! Das sind wunderbare Fotos geworden und du siehst einfach super aus. So ein toller Gewinn! Wirkt aber auch als hätte dir der Shoot richtig Spaß gemacht. Ich freue mich mit dir.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wirklich wunderschöne Fotos von dir Hübsche. Toll!!!
    Gggglg sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Gabriela! Wuunderwunderschöne Pics! Ein Superfotograf hat ein Supermodel getroffen! Einfach genial schön!
    Liebe Grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Gabriela!
    ich freue mich mit Dir, über die wunderschönen Bilder! Das ist ein spezieller Schatz, so schöne, spezielle Bilder von Dir selber zu haben. Geniesse es! ganz bestimmt wirst Du noch lange von diesem speziellen (kalten) Wintertag zehren und Dich immer wieder gerne daran erinnern.. Danke für s Zeigen.

    Liebe Grüsse über den See - Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  21. Just wonderful photos in snow!!
    Greetings from the blooming Almond valley, Spain!

    AntwortenLöschen
  22. Wow, einfach nur toll, gigantisch, großartig.
    Liebe Gabriela, das sind Traumfotos, dafür hat sich das bisschen Frieren doch wirklich gelohnt.
    Wunderschön siehst Du darauf aus.
    Heb sie gut auf und hab noch einen schönen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Wow, das sind wirklich superschöne Bilder von Dir. Du bist sehr fotogen (was ich üeberhaupt nicht bin.. ;-)).
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo meine Liebe,

    Hach was für wunderschöne Bilder, da komme ich gleich ins schwärmen. Du bist aber auch eine ganz Hübsche, dass muss ich hier jetzt einfach mal erwähnen. Die Fotografin hatte sicherlich keine Probleme, mit so einem schönen Gesicht und dass du auch noch die Ibiza-Tasche bei dir trägst, finde ich Klasse. Kannst du ja auch super als Werbe-Foto brauchen, gell.
    Ein Traum, wirklich, ich feue mich für dich!

    Sei ganz lieb gegrüsst von
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  25. Na, nun haste hoffentlich endlich viele schöne weitere Fotos von Dir! Ich kenne das, lieber Fotos von anderen ...und von mir?? neee, lieber nich...
    Sei stolz drauf, liebe Gabriela, sie sind unheimlich schön und Du strahlst so viel Sympathie darauf aus! Einmalig getroffen! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Gabriela,
    HAMMER !!!!!! Mir fehlen grad die Worte, alles was ich schreiben wollte , wurde schon geschrieben.
    Ich kann nur sagen WUNDERSCHÖÖÖÖÖN !!!!!
    Vielleicht sieht dein Mann das jetzt etwas anders und nimmt auch gerne mal die Kamera in die Hand, obwohl .... er nimmt wohl doch lieber dich an die Hand, und dies mit Recht !!!!!
    gaaaanz <3liche Grüße an diese hübsche Frau :O)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Gabriela, die Fotos sind einfach umwerfend schön! Betreffend dem Frieren, dann kann ich Dir sehr nachfühlen - bin genau gleich. Oder vielleicht noch spezieller! Seit meiner Schulterentzündung schlafe ich nur noch mit einer Wollfaserpelzjacke! Tja, dafür geht's mir und meiner Schulter bestens! Liebe Grüsse Franziska

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Gabi,

    die Bilder sind wunderschön. Ach ich weiß gar nicht ob ich das schreiben soll, aber weißt du was ich schon bei deinen Hochzeitsbildern gedacht habe?
    Die Brille mit dem dunklen Rahmen macht dein Gesicht so hart. Du bist so klein und winzig und zierlich, wie eine kleine Elfe... und als ich die Hochzeitsbilder und
    auch die hier ohne Brille gesehn habe, dachte ich, dass es deine Zartheit noch mehr herausstreicht. Was natürlich keineswegs heißen soll, das die mit Brille
    nicht schön sind. Sie sehen alle wirklich megatoll aus! Bist halt ne Hübsche :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Gabriela,
    die Fotos sind alle total schön!! Kann mich den vielen Kommentaren nur anschließen - einfach super klasse!!!
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gabriela,
    ich kann nur sagen "Wow" - die Bilder sind hammerschön - alle! Das Frieren hat sich gelohnt...am besten gefallen mir die Schwarz-Weiss-Bilder - ganz besonders das rechte oben - ach...ich könnte mich nicht entscheiden...lass dir eins auf Leinwand drucken!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Gabriela, die Fotos schauen alle klasse aus. Bist sehr fotogen... Der winterliche Hintergrund gefällt mir sehr. Ich als kleine Frostbeule hätte das Shooting wohl auf den Sommer verschoben :-). Wirklich super, dass du dich getraut hast und die Ergebnisse sind wunderschön.
    Liebste Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Gabriela,
    die Fotos sind wirklich wunderschön geworden. wow, das hat sich echt gelohnt.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Gabriela,
    die Fotos sind der Hammer!!!
    Wunderschön!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  34. Du siehst wunderschön aus liebe Gabriela.
    Ganz ganz tolle Bilder sind da von Dir entstanden.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes restliches Wochenende.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gabriella,
    wunderschöne Fotos, Du siehst super aus!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  36. OHHHHH GOTT wos bist DU für ah hübsches MÄDLE....
    des san HAAAAMMER BUIDLN,,,,
    mei aber sicher volleeeee kalt.....
    i kannt des nia,,,,
    najaaaaa zwischen den WALLUNGEN
    könnten de welche schiassen,,,,ggggg
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  37. Schöne und natürliche Bilder, echt toll gemacht :)

    LG, Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Gabriela! Die Fotos sind der absolute Hammer! Mein absoluter Favourit ist das letzte schwarzweiß Foto mit Dir auf der Treppe, das hat was ganz Besonderes an sich! Ich hoffe, Du bist nicht krank geworden, bei dem Schnee und den eisigen Temperaturen! Ich und meine Kids werden schön langsam wieder fit, jetzt hat es meinen Mann erwischt... GLG, bleib gesund! Christine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Gabriela,
    schau mal auf unseren Blog... Du hast gewonnen :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  40. Das sind ja wahnsinnig tolle Fotos, aber mein erster Gedanke war auch: kaaaaalt! Respekt, dass du so leicht bekleidet im Schnee shootest! Aber für das tolle Ergebnis hat sich das Frieren ja gelohnt!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  41. wunderschöne Fotos!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Gabriela,
    die Bilder sind wunderschön geworden! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Globus Post! Hab mich darüber gefreut! :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  43. Oh woooooow! Gabriela!
    Du.bist.hammer.hübsch!
    Die Bilder sind absolut fantastisch geworden. Wenn ich du wäre, würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag nur drauf glotzen!
    Wahnsinn!
    Echt :-)))))

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.