9. Mai 2015

Antiquitätenmarkt / Brocante in Bremgarten b. Bern => Safe the date


Hallo ihr Lieben

Wahnsinnig wie schnell die Zeit wieder vergeht...
Findet ihr nicht auch?

In 6 Wochen steht bereits der Antiquitätenmarkt / Brocante von Bremgarten vor der Tür.
Und dieses Jahr bin ich auch dabei. 
Juhuiii!





Ich freue mich wahnsinnig und bin schon etwas aufgeregt. 
Für mich wird es die erste Brocante sein, bei der ich als Ausstellerin dabei bin. 
Viele Antikmärkte habe ich bereits als Besucherin miterlebt und ich liebe sie immer wieder aufs neue!

Seit Wochen bin ich gedanklich schon bei diesem Weekend. 
Wie wird es wohl werden? 
Wer wird alles kommen?
Werde ich genügend Ware haben? 
Oder zuviel?

Seit Monaten trage ich nämlich die tollsten Sachen zusammen.  
Ich nenne es liebevoll "meine Sucht".
Ich kann den alten Dingen einfach nicht widerstehen. 

Und so füllt sich meine Schatzkammer... 
Um es anders auszudrücken: wenn man den Bauch einzieht, kann man noch knapp hindurch gehen...

Am liebsten würde ich ja alles selbst behalten. 
Aber ihr wisst ja, wir haben nur eine 3,5 Zimmer Wohnung. 
Deswegen hab ihr nun die Möglichkeit, am Antiquitätenmarkt in Bremgarten bei Bern 
am 20. / 21. Juni 2015 meine Schätze zu kaufen




Ich freue mich natürlich sehr, wenn mich einige von euch besuchen kommen. 
Selbstverständlich verstehe ich es auch, wenn es von der Distanz her nicht passt und wenn nicht jeder auf so alten Krempel wunderbare Antiquitäten steht. ;-)


Nebst mir werden übrigens noch ca. 100 andere Aussteller ihre Antiquitäten anbieten.


Ich versichere euch, das wird toll. 
Notiert euch schon mal das Datum in der Agenda. 
Und nun bin ich auch schon wieder weg. 

Ich wünsche euch ein schönes Weekend. 


Herzlichst