19. Juni 2015

Dieses Wochenende ist Brocante / Puce in Bremgarten bei Bern {ein paar Bilder vorab}

Endlich ist es so weit!
Die Brocante von Bremgarten steht vor der Tür. 
Ich kann es noch kaum glauben, dass DAS Wochenende jetzt da ist.

Lange, lange habe ich mich darauf gefreut. 
Jetzt ist es endlich so weit.
Und das ist auch gut so. 
Denn mittlerweile ist meine Schatzkammer rappelvoll.






Um euch "gluschtig" (heißt in Deutsch etwa so viel wie "Lust machen auf") zu machen, hab ich hier vorneweg schon mal ein paar Bilder von Sachen gemacht, die ich ALLE mit an die Brocante nehme....
Jawohl, all das werdet ihr bei mir kaufen können.
(Und natürlich noch viel, viel mehr!)








Manchmal werde ich gefragt, ob ich nicht Mühe habe mich von den Sachen zu trennen

 Es ist tatsächlich so, dass ich am liebsten alles selbst behalten würde.






In meinem Traumhaus wüsste ich auch ganz genau wo ich was hinstellen würde. 
Das Haus hätte auch mindestens 7 Zimmer... und eine Scheune, und einen großen Garten und ein süßes Gartenhäuschen... und...
Da hätte es viiiiiel Platz...

Doch leider existiert das Haus eben erst in unseren Träumen. (Oder wir wissen noch nichts davon...)








Das ist jedoch euer Glück!
Denn nur deshalb trenne ich mich auch wieder von diesen tollen, alten Sachen.
Ich verkaufe übrigens nur Sachen, die mir persönlich auch gefallen und welche ich auch in meine Wohnung / Haus stellen würde. 
Einige Dinge, wie beispielsweise der alte Vogelkäfig, welcher auf dem nächsten Bild zu sehen ist, standen bis heute noch in unserer Wohnung und war teil der Deko.










Ja ich weiß, dieser Styl ist nicht jedermanns Sache.
Aber die, die ihn lieben, denen wird mein Stand sehr gefallen. 
Denn ich habe echte Schätze dabei. 

Wobei ihr an meinem Stand nicht nur Brocante-Sachen bekommt.
Ja, ich habe nochmals ein paar Strandkorbtaschen gemalt. 
Und etwas genäht und gestrichen...









So, ich hoffe, der Einblick hat euch gefallen. 

Die Brocante wird übrigens eine der grösseren der Schweiz sein. 
Über 100 Aussteller werden es sein. 
Und das Wetter ist so richtig Brocante-tauglich. 


Ich gehe nun mein großes Zelt aufstellen. 
Erst dann werde ich auch wissen wo mein Plätzchen ist. 
Auf meiner Facebookseite hier, werde ich euch heute Abend noch mitteilen, wo ihr mich genau findet. 
Danach heisst es, alles in den grossen VW Bus laden und hoffen, dass ich gut schlafen kann. 
Denn um 02:00 Uhr muss ich bereits wieder aufstehen.
Das stellt für mich jedoch kein Problem dar. 
Im Gegenteil; ich freue mich sehr und bin schon ganz aufgeregt. 

Bis bald, ihr Lieben!
Ich freue mich auf die, die mich besuchen kommen. 


Herzlichst