7. Oktober 2015

Neues aus dem Atelier



Hallo ihr Lieben

Letzte Woche haben Rachel und ich das Atelier in Unterseen umgeräumt und etwas herbstlich dekoriert.

Seit meinem letzten Besuch bei feri-chic haben nämlich einige Schätze ein neues Zuhause gefunden und so mussten die Lücken aufgefüllt werden. 





Ich möchte noch kurz erwähnen, dass generell ALLES verkäuflich ist was ihr auf den Bildern seht. 
(Ausgenommen sind die Pflanzen)


Wenn euch also etwas gefällt, dann zögert nicht und kontaktiert uns. 
kontakt@gwie.ch
info@feri-chic.ch

Da unsere Sachen alles Unikate sind, die ihr so kein zweites Mal kaufen könnt, kann es schon vorkommen, dass die Sachen manchmal in kürzester Zeit vergriffen sind. 








So wurden übrigens auch die Fensterläden in der Zwischenzeit alle verkauft. 
Die Bilder zeige ich euch trotzdem gerne noch. 










Das Stehpult gehört definitiv zu meinen Lieblingsstücken im Atelier feri-chic. 
Hätte ich den Platz, würde ich es sofort in mein Haus stellen. 
Aber auch die alten Hanteln unter dem Stehpult finde ich sehr cool. 







Die grosse Truhe hat Rachel absolut toll gestrichen und mich wundert es, dass sie noch kein neues Plätzchen gefunden hat. 
Sowieso gefällt mir diese Ecke am besten. 
Das wunderschöne grüne Fenster, welches ich aus Frankreich heim gebracht habe, passt nun hier auch super hin. 


Wie findet ihr die alten Löschsäcke vor der Truhe?
Wir haben schon eine gute Idee, wie wir die in der Weihnachtszeit dekorieren wollen - wenn sie dann noch da sind. 








Weil Herbstferien sind, hatten wir beim Umräumen dieses Mal die Kinder dabei
Ich hatte ja etwas Bedenken, ob das gut geht, doch sie waren alle ganz lieb und konnten sich gut selbst beschäftigen.









Nur als sie aus der alten Leiter ein Zelt bauen wollten, musste ich eingreifen. ;-)







Ich hoffe, dass euch der kleine Rundgang durch Rachel's Atelier gefallen. 


Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Rachel oder auf ihrer Facebookseite
Dort werden jeweils auch zu beginn der Woche die Öffnungszeiten bekannt gegeben. 




Herzlichst










Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    da sind wirklich sehr schöne Stücke dabei, aber nach Deutschland ist ja der Versand sehr teuer. Ich schaue mir deine wunderbaren Fotos an und genieße den Rundgang durch das Lädchen. Sehr schön schaut es da aus :-))
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    das ist ein Rundgang durch ein kleines Paradies.
    Da sind einige schöne Dinge dabei, aber wenn ich an das Porto nach Deutschland denke, wird mir ganz anders...
    Deswegen laufe ich jetzt noch einmal durch das Atelier und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela, was für wunderschöne Sachen! Wie gut, dass Ihr so weit weg seid, ich glaube, ich würde bei Einigem schwach werden ;)
    Liebe Grüße, Monika
    P.S. hab ich Dir eigentlich schon erzählt, dass Du mich tatsächlich dazu inspiriert hast, dieses Jahr mit Heidekraut zu dekorieren? Ich moche das ja nie, aber bei Dir sah das sooo schön aus.... und dann hab ich auf der Rückfahrt aus dem Urlaub in Konstanz auch noch so niedliche Mini-Erika gesehen, die mussten dann mit ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    und ob mir der Rundgang gefallen hat. Ihr habt alles so wunderschön dekoriert...einzigartige Stücke habt ihr da zusammengetragen und zu einem tollen Gesamtbild arrangiert. Vielen Dank für die superschönen Bilder!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    jetzt hab ich schon wieder ein paar Posts verpasst, weil einfach der Alltag zu viel Zeit fordert....
    Sehr schön sieht das alles aus - da würde ich auch viiiel finden. Und Deine Deko vom vorigen
    Post ist wunderschön. Ich mag die Calluna auch total gerne! Deine Bilder sind - wie immer -
    ein Traum!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriela,
    das sind wunderschöne Dinge, liebevoll dekoriert. Leider habe ich momentan überhaupt keinen Platz und ich habe bei uns in letzter Zeit vo viel verändert, das die Familie jetzt mal eine Pause braucht. Aber ich werde auf jeden Fall immer wieder vorbei schauen. Vielleicht ergibt sich ja doch mal was.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Sächeli seh ich da, zum Glück wohne ich nicht in der Nähe...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gabriela.....ich hab dich über Gina gefunden und mich gleich als Verfolger eingetragen *g*

    Fantastischer Blog!!!!!!!!
    Mich wundert jetzt nur, dass ich so viele Kunden aus der Schweiz habe wo es doch eh so schöne Läden bei euch gibt :o)

    Liebe Grüße und einen schönen Advent!

    Sigrid

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.