7. November 2015

Noch ist Herbst… Einblicke in unser Wohnzimmer (neue Bilder)

Hallo ihr Lieben

Obwohl ich tagtäglich an den bevorstehenden Weihnachtsmarkt denke und mitten in den Vorbereitungen dafür stecke, kommen bei dem wunderschönen Herbstwetter keinerlei Vorweihnachtsgefühle auf. 

Geht euch das auch so?






Ich hab zwar schon mal vorsichtig in die Kartons mit den Weihnachtssachen geschaut...
Und die Kinder liegen mir täglich in den Ohren mit ihren Weihnachtswünschen.
Doch die Lust zum umdekorieren fehlt gänzlich. 
Aus diesem Grund zeigt sich auch unsere Wohnung noch mit herbstlicher Deko.







Vielleicht ist nicht nur das milde Wetter schuld...
Vielleicht liegt es auch daran, dass vor ein paar Tagen schöne herbstliche Bilder, aufgezogen auf Leinwand bei mir eingetroffen sind. 
Ich durfte nämlich Produkte vom Online-Fotoservice Prentu.de testen. 
Ich hab mich sehr darüber gefreut. 
Schnell war klar, dass ich Fotos auf Leinwand haben möchte. 
Doch der Entscheid, welche Bilder gedruckt werden, war nicht ganz einfach. 
Schlussendlich hab ich mich für die herbstlichen Hortensien-Vintage-Bilder entschieden. 
Das Ergebnis gefällt mir super gut. 









Ich hab richtig Freude an den beiden Bildern.

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch ein paar Karten drucken lassen. 
Jetzt bin ich eingedeckt mit Karten, die verschickt oder verschenkt werden können.







Bei der Bestellung hat nicht alles auf Anhieb an einwandfrei geklappt, doch der Kundendienst war super und mir wurde umgehend geholfen. 
Da merkt man, dass Menschen dahinter stecken, die sich den Problemen annehmen. 
Ich danke prentu.defür diese tolle Zusammenarbeit.


Zum Schluss zeige ich euch noch ein paar Bilder aus unserer Region. 
Wir haben das Privileg diese wunderschöne Landschaft jeden Tag zu sehen.
Und obwohl ich jetzt schon ein paar Jährchen in Thun wohne, bin ich doch immer wieder fasziniert von der Schönheit des Sees und der Berg. 









Nun wünsche ich euch einen guten Rest des Wochenendes.
Geniesst das tolle Wetter.

Ps. Die wunderschöne Kommode kommt übrigens mit an den Weihnachtsmarkt.
Ich freue mich schon sie in die Dekoration zu integrieren. 
Sie darf aber auch gekauft werden. :-)



Herzlichst








nostalgischer Weihnachtsmarkt, wiehnachtsmark