7. November 2015

Noch ist Herbst… Einblicke in unser Wohnzimmer (neue Bilder)

Hallo ihr Lieben

Obwohl ich tagtäglich an den bevorstehenden Weihnachtsmarkt denke und mitten in den Vorbereitungen dafür stecke, kommen bei dem wunderschönen Herbstwetter keinerlei Vorweihnachtsgefühle auf. 

Geht euch das auch so?






Ich hab zwar schon mal vorsichtig in die Kartons mit den Weihnachtssachen geschaut...
Und die Kinder liegen mir täglich in den Ohren mit ihren Weihnachtswünschen.
Doch die Lust zum umdekorieren fehlt gänzlich. 
Aus diesem Grund zeigt sich auch unsere Wohnung noch mit herbstlicher Deko.







Vielleicht ist nicht nur das milde Wetter schuld...
Vielleicht liegt es auch daran, dass vor ein paar Tagen schöne herbstliche Bilder, aufgezogen auf Leinwand bei mir eingetroffen sind. 
Ich durfte nämlich Produkte vom Online-Fotoservice Prentu.de testen. 
Ich hab mich sehr darüber gefreut. 
Schnell war klar, dass ich Fotos auf Leinwand haben möchte. 
Doch der Entscheid, welche Bilder gedruckt werden, war nicht ganz einfach. 
Schlussendlich hab ich mich für die herbstlichen Hortensien-Vintage-Bilder entschieden. 
Das Ergebnis gefällt mir super gut. 









Ich hab richtig Freude an den beiden Bildern.

Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich noch ein paar Karten drucken lassen. 
Jetzt bin ich eingedeckt mit Karten, die verschickt oder verschenkt werden können.







Bei der Bestellung hat nicht alles auf Anhieb an einwandfrei geklappt, doch der Kundendienst war super und mir wurde umgehend geholfen. 
Da merkt man, dass Menschen dahinter stecken, die sich den Problemen annehmen. 
Ich danke prentu.defür diese tolle Zusammenarbeit.


Zum Schluss zeige ich euch noch ein paar Bilder aus unserer Region. 
Wir haben das Privileg diese wunderschöne Landschaft jeden Tag zu sehen.
Und obwohl ich jetzt schon ein paar Jährchen in Thun wohne, bin ich doch immer wieder fasziniert von der Schönheit des Sees und der Berg. 









Nun wünsche ich euch einen guten Rest des Wochenendes.
Geniesst das tolle Wetter.

Ps. Die wunderschöne Kommode kommt übrigens mit an den Weihnachtsmarkt.
Ich freue mich schon sie in die Dekoration zu integrieren. 
Sie darf aber auch gekauft werden. :-)



Herzlichst








nostalgischer Weihnachtsmarkt, wiehnachtsmark






Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    ich finde Deine neuen Bilder wunderschön. Und Prentu mag ich sehr. Ich habe mir dort letzte Woche Weihnachtskarten drucken lassen, sie haben einfach eine super Qualität.
    Die Kommode ist klasse, die würde ich glatt auch nehmen. Samt Deko...
    Aber leider bist Du so weit weg.
    Dir nun einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole
    die gestern das allererste weihnachtliche dekoriert hat, mehr aber noch nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela. Deine Bilder sind wunderschön. Auf Leinwand aufgezogen versprühen sie so richtiges Herbstfeeling...kein Wunder kommt da keine Weihnachtsdekolaune auf. Aber sobald das Wetter um schlägt bist du ja ready ;-) und ich auch: das TagesGA ist bestellt!
    Ich wünsche die noch super Vorbereitungen. Bis bald und liebe Grüsse
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabi,

    ach ja seufs, wenn ich die schönen Landschaftsbilder sehe. Eure wunderschönen Berge!
    Mit der Weihnachtsstimmung ist es bei mir eigentlich genau umgedreht. Ich könnte schon loslegen!
    Aber dafür ist es ja auch noch etwas früh. Warte mal ab, in 2 Wochen hast du auch Lust.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gabriela,
    du wohnst wirklich in einer traumhaften Gegend und ich kann gut verstehen, dass du davon immer wieder fasziniert bist!
    Auch deine beiden Leinwände sind wunderschön und die perfekte Herbstdeko!
    Bei den herrlichen Temperaturen kann man wirklich nur schwer an Weihnachten und die passende Deko denken.
    Lieben Gruß und ein schönes Restwochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gabriela,
    Schöne Bilder sind das. Bei dem schönen und warmen Wetter fehlt mir auch noch die Vorfreude auf die Weihnachtsdekoration. Gestern war bei 17 Grad St. Martin bei uns im Dorf. Da schmeckt der Glühwein am besten mit Eiswürfeln. Es sieht draußen aus wie Herbst und fühlt sich an wie ein schöner Frühlingstag. Aber wenn es dann in Kürze mal irgendwann kälter wird, wird auch das richtige Feeling kommen.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. liebe Gabriela
    da hast du dir zwei schöne Sujets ausgesucht. Sie sehen sehr schön aus. Ich habe auch einige Photos auf Leinwand, mir gefällt diese Art des Aufziehens sehr.
    Ja, du wohnst in einem schönen Ecken der Schweiz die Thunerseeregion ist wirklich wunderschön und immer eine reise wert.
    Herzliche Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  8. Hach, die Bilder sind wunderbare Farbtupfer in deiner Wohnung!
    Schönen Restsamstag!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela,
    bei deinen vielen schönen Fotografien wäre mir die Entscheidung auch sehr schwer gefallen, aber du hast zwei superschöne herausgesucht. Sieht ganz toll aus!!! Weihnachtlich ist es mir auch noch nicht zumute. Wenn es gestern noch ein paar Grad wärmer gewesen wäre, hatte man einen Pool im Garten aufstellen können...

    Wünsche dir eine schöne Herbstwoche
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.