22. August 2015

Ich bin noch da...

Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben


Lange hab ich nichts von mir hören lassen. 
Wir waren in den Ferien (davon berichte ich euch in einem anderen Post, denn es gibt viel davon zu berichte. Kurz gesagt, ich war auf einigen Brocanten und hab gaaaanz viele alte Schätze mit nach Hause gebracht. 
Die einen oder anderen habe es ev. auf meiner Facebookseite bereits gesehen...) 








Mein Grosser ist in den Kindergarten gestartet. 
Der Start ist so verlaufen wie ich mir das vorgestellt habe - nicht ganz einfach. 
Und so brauche ich im Moment etwas mehr Zeit für den Knopf in den Kindergarten zu bringen und wieder abzuholen. 
Aber es geht schon deutlich besser als zu Beginn. 
Ich bin sehr froh, dass ich nicht mehr jeden Morgen im Kindergarten sitzen muss...
Zuhause ist es am Vormittag nun deutlich ruhiger und entspannter mit nur noch einem Kind. 





Der Spätsommer hält Einzug.
Ich liebe diese Zeit, wenn es morgens schon frisch ist, Nachmittags schön warm und die Hortensien in voller Pracht stehen. 
Hortensien gehören zu meinen Lieblingsblumen und deswegen gibt es heute "nur" Bilder von den Hortensien - zu einem Kranz gebunden und verschönert mit einigen meiner Trouvaillen aus Frankreich. 







Die alten Erntekörbe aus Holz finde ich sehr dekorativ und praktisch und ich hätte übrigens noch einige die ein neues Plätzchen suchen... 
Aber dazu mehr im nächsten Post.
Es gibt einiges zu zeigen und zu berichten. 
Ich hab so viele Bilder, dass ich kaum weiss wo ich anfangen soll...
Zudem hat sich eine neuen ganz tolle Zusammenarbeit mit einer sehr lieben Person hier bei uns in der Nähe ergeben. 
Mehr verrate ich aber noch nicht. 

Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende. 
Geniesst das tolle Wetter!



Herzlichst