31. Oktober 2015

Halloween

Hallo ihr Lieben

Ich melde mich heute nur ganz kurz. 
Mir fehlt es nämlich momentan leider an allen Enden und Ecken an Zeit, da ich eigentlich jede freie Sekunde für die Vorbereitungen des nostalgischen Weihnachtsmarktes nütze




Heute haben wir Besuch und ich wollte euch trotz Zeitmangel meine Halloween-Tisch-Deko zeigen. 
Die Fledermäuse hab ich bei Jutta entdeckt und musste sie unbedingt nachwerkeln.







Als ich den Tisch am eindecken war, kam mir die Idee für schaurige Halloween Windlichter
Also kurzerhand den Rest des schwarzen Seidenpapiers geschnappt, um das Glas gewickelt und angeklebt. 
Die Topper hab ich hier gefunden. 






Ich wünsche euch ein schaurig, gruslig schönes Wochenend. 

Das nächste Mal gibt es wieder mehr. 


Herzlichst







7. Oktober 2015

Neues aus dem Atelier



Hallo ihr Lieben

Letzte Woche haben Rachel und ich das Atelier in Unterseen umgeräumt und etwas herbstlich dekoriert.

Seit meinem letzten Besuch bei feri-chic haben nämlich einige Schätze ein neues Zuhause gefunden und so mussten die Lücken aufgefüllt werden. 





Ich möchte noch kurz erwähnen, dass generell ALLES verkäuflich ist was ihr auf den Bildern seht. 
(Ausgenommen sind die Pflanzen)


Wenn euch also etwas gefällt, dann zögert nicht und kontaktiert uns. 
kontakt@gwie.ch
info@feri-chic.ch

Da unsere Sachen alles Unikate sind, die ihr so kein zweites Mal kaufen könnt, kann es schon vorkommen, dass die Sachen manchmal in kürzester Zeit vergriffen sind. 








So wurden übrigens auch die Fensterläden in der Zwischenzeit alle verkauft. 
Die Bilder zeige ich euch trotzdem gerne noch. 










Das Stehpult gehört definitiv zu meinen Lieblingsstücken im Atelier feri-chic. 
Hätte ich den Platz, würde ich es sofort in mein Haus stellen. 
Aber auch die alten Hanteln unter dem Stehpult finde ich sehr cool. 







Die grosse Truhe hat Rachel absolut toll gestrichen und mich wundert es, dass sie noch kein neues Plätzchen gefunden hat. 
Sowieso gefällt mir diese Ecke am besten. 
Das wunderschöne grüne Fenster, welches ich aus Frankreich heim gebracht habe, passt nun hier auch super hin. 


Wie findet ihr die alten Löschsäcke vor der Truhe?
Wir haben schon eine gute Idee, wie wir die in der Weihnachtszeit dekorieren wollen - wenn sie dann noch da sind. 








Weil Herbstferien sind, hatten wir beim Umräumen dieses Mal die Kinder dabei
Ich hatte ja etwas Bedenken, ob das gut geht, doch sie waren alle ganz lieb und konnten sich gut selbst beschäftigen.









Nur als sie aus der alten Leiter ein Zelt bauen wollten, musste ich eingreifen. ;-)







Ich hoffe, dass euch der kleine Rundgang durch Rachel's Atelier gefallen. 


Weitere Infos findet ihr auf der Homepage von Rachel oder auf ihrer Facebookseite
Dort werden jeweils auch zu beginn der Woche die Öffnungszeiten bekannt gegeben. 




Herzlichst