10. Januar 2016

Kreativ-Workshop Ostern

Hallo ihr Lieben

Ich bin etwas aufgeregt. 
Denn ich wage etwas, auf das ich schon einige Male angesprochen worden bin, aber irgendwie nie die Muse und Zeit und vielleicht auch bis heute nie den Mut hatte, es durchzuführen. 


Doch jetzt, da mein Online-Shop nicht mehr existiert und ich wieder etwas mehr Zeit habe, ist endlich der Moment gekommen, wo ich mich mal einem Workshop für euch widmen kann.
*freu*








Gönn dir ein Stück Zeit, schalte ab vom Alltag und entdecke deine Kreativität.
Ich unterstütze dich dabei, stehe mit Rat und Tat zur Seite und kümmere mich um das ganze Material. 






Und da ja Ostern dieses Jahr sehr früh ist, wird sich der Workshop genau um dieses Thema drehen.







Der Workshop findet bei mir zu Hause in Thun statt. 
Geplant sind für den Anfang mal 2 Workshops 

Dienstag 16. Februar 2016 19:30 - 22:00 Uhr (ausgebucht)
 Dienstag 23. Februar 2016 19:30 - 22:00 Uhr (ausgebucht)

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 6 Personen beschränk.
So viele passen nämlich gut an unseren Tisch ohne sich in die Quere zu kommen. 
Melde dich also schnell an, wenn du einen Platz ergattern willst. 

Der Kurs kostet CHF 90.- inkl. Material, Kaffee, Mineral und natürlich wird es auch was leckeres zum naschen geben. 

Ich bin schon sehr gespannt, wer kommen wird.
 Ich bin sicher, dass es ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Abend unter Gleichgesinnten wird.

Und ich freue mich jetzt schon sehr.  

Alle weiteren Infos findest du übrigens auf meiner Homepage hier.
Dort kannst du dich auch direkt anmelden. 



Herzlichst

















Kommentare:

  1. Aaaah schade :-( zu weit weg
    Könntest du evtl. unter Umständen, vielleicht, möglicherweise auch ein minibissi in deinem Blog vom DIY verraten?
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, Deine Bilder sehen schon so vielversprechend aus. So toll, dass Du jetzt Workshops anbietest! Ich biete ja seit einiger Zeit Schmuckworkshops an, die zum Glück beliebt sind. Es macht so Spass! Am liebsten würde ich zu Dir an einen Workshop kommen, aber Thun ist leider nicht grad in der Nähe....
    Ich denke Deine Workshops werden sich sehr schnell füllen. :-)
    Alles Liebe Dir
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, echt schade, sooooo weit weg : ((
    Viel Spaß wünsche ich dir dabei! Wird bestimmt toll!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Idee! Das wird bestimmt kurzweilig ;-).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    ach ich wäre zu gern dabei. Leider ist es zu weit weg :(
    Viel Spaß, eine schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Idee, leider wohne ich nicht gerade um die Ecke...
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Wie schade, dass Du sooooo weit weg wohnst! Dein Workshop hört sich toll an!
    Schönen Wochenstart!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh Gabriela,ich will zu dir in diesen Workshop..meine Güte warum bist du blos so weit weg?
    Ja ich finde es großartig das du so etwas machst.
    Eine Bloggerfreundin und ich dachten auch an ähnliches,nun habe ich aber eine große OP vor mir,und ich weis nicht ob ich es heuer noch schaffe.
    Auf alle Fälle werde ich ganz aufgeregt deinen Workshop verfolgen,und ein wenig traurig sein,weil ich es nicht schaffen werde dabei zu sein.
    Alles Liebe für dein Vorhaben..wünsche ich dir,Edith.

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schade, so weit weg und natürlich schon ausgebucht...Tolle Idee aber. Bitte, bitte, berichte so ein bissi davon, ja?
    Viele Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gabriella,
    hört sich toll an, wünsche dir viel Spaß dabei.
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  11. das wird bestimmt großartig, vielleicht kannst du ein bisschen zeigen (danach) dass wir andren auch inspiriert werden *lach*.. ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Oh toll liebe Gabi. Ich wäre sofort dabei!
    Und toll das du wieder neue Wege gehst!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und freu mich schon
    auf die Inspiration durch deine schönen Bilder.
    Die von heute haben mich schon voll inspiriert!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.