10. Januar 2016

Kreativ-Workshop Ostern

Hallo ihr Lieben

Ich bin etwas aufgeregt. 
Denn ich wage etwas, auf das ich schon einige Male angesprochen worden bin, aber irgendwie nie die Muse und Zeit und vielleicht auch bis heute nie den Mut hatte, es durchzuführen. 


Doch jetzt, da mein Online-Shop nicht mehr existiert und ich wieder etwas mehr Zeit habe, ist endlich der Moment gekommen, wo ich mich mal einem Workshop für euch widmen kann.
*freu*








Gönn dir ein Stück Zeit, schalte ab vom Alltag und entdecke deine Kreativität.
Ich unterstütze dich dabei, stehe mit Rat und Tat zur Seite und kümmere mich um das ganze Material. 






Und da ja Ostern dieses Jahr sehr früh ist, wird sich der Workshop genau um dieses Thema drehen.







Der Workshop findet bei mir zu Hause in Thun statt. 
Geplant sind für den Anfang mal 2 Workshops 

Dienstag 16. Februar 2016 19:30 - 22:00 Uhr (ausgebucht)
 Dienstag 23. Februar 2016 19:30 - 22:00 Uhr (ausgebucht)

Die Teilnehmerzahl ist auf maximal 6 Personen beschränk.
So viele passen nämlich gut an unseren Tisch ohne sich in die Quere zu kommen. 
Melde dich also schnell an, wenn du einen Platz ergattern willst. 

Der Kurs kostet CHF 90.- inkl. Material, Kaffee, Mineral und natürlich wird es auch was leckeres zum naschen geben. 

Ich bin schon sehr gespannt, wer kommen wird.
 Ich bin sicher, dass es ein sehr kurzweiliger und unterhaltsamer Abend unter Gleichgesinnten wird.

Und ich freue mich jetzt schon sehr.  

Alle weiteren Infos findest du übrigens auf meiner Homepage hier.
Dort kannst du dich auch direkt anmelden. 



Herzlichst