10. März 2016

Kreativ-Workshop "Ostern" - die zwei letzten Plätze



Hallo Ihr Lieben






In den letzten Wochen waren viele nette Frauen bei mir zu Hause und haben an den Kreativ-Workshops "Ostern"  teilgenommen. 

Es war immer wieder aufs Neue schön zu sehen, was für tolle und einzigartige Werke entstanden sind und wie sich die Teilnehmerinnen über ihre selbst gemachte Eierschachtel gefreut haben. 






Voller Elan waren die Frauen jeweils am streichen, stanzen, stempeln, schneiden und dekorieren.

Es macht wirklich glücklich, sich auch mal etwas Zeit für sich selbst und seine Kreativität zu gönnen. 
Zeit zum werkeln, plaudern, lachen, austauschen und naschen. 










Für jeden Workshop hab ich was Süsses gebacken
Kaffee gab es natürlich auch. 





Und alle Frauen waren sich nach dem Kurs jeweils einig: 
Falls ich erneut einen Workshop anbiete, dann wollen sie wieder dabei sein. 
Das ist doch mal eine tolle Aussage und freut mich natürlich sehr. :-)


Nun steht am Mittwoch 16. März von 09:00 - 11:30 Uhr 
der letzte Kurs an. 
Zwei Plätze sind noch frei. 

Der Kurs findet bei mir zu Hause in Thun (BE) statt. 
Er kostet CHF 90.- inkl. Material, Kaffee, Mineral und etwas leeeeckeres zum essen. 
Anmelden kannst du dich über meine Homepage hier

Herzlichst










Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    ich würde sofort kommen, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde....
    Die Eierkartons sind wundervoll, gefallen mir sehr gut. Und auch
    Deine Cupcakes sind wieder zauberhaft schön. Viel Spaß beim nächsten
    Workshop!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, da ist man nicht nur kreativ bei dir, sondern man wird auch noch mit so herrlichen Köstlichkeiten belohnt.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    das hört sich nach ganz herrlichen Workshops an. Bestimmt sind die beiden letzten Plätze ruckzuck weg! Ich wünsche Dir und allen Teilnehmerinnen auf jeden Fall ganz viel Spass.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela!
    Mit einer ganz lieben Freundin durfte ich einen so wundervoll - kreativen Abend bei Dir verbringen!! Ich denke sehr gerne an diesen Abend zurück. Es war schön bei Dir zu werkeln und besonders gefreut habe ich mich auch, dass ich Frau Rösi kennen lernen durfte..
    Herzlichen Dank und alles, alles Liebe für Dich!! Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriele,
    oh was für ein wundervoller workshop. Leider ist es für mich zu weit weg:(
    Ich wünsche dir und allen Teilnehmerinnen einen ganz tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriele, leider wohn ich doch viel zu weit weg, aber dein workshop wird wieder was ganz besonderes für dich und deine Teilnehmerinnen werden, denn die Deko sieht soo toll aus! GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,
    ich würde zu gerne einen der letzten Plätze reservieren, aber Du wohnst einfach zu weit weg.
    So schade, denn die Ergebnisse finde ich wunderschön.
    Dir viel Spaß beim nächsten Workshop, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    dein Workshop war sicherlich ein toller Event, da bin ich mir sicher. Die Eierschachteln sehen wunderschön aus. Ich wünsche dir beim kommenden Workshop wieder viel Erfolg und viel Spass.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gabriela,
    Du hast einen grandiosen Blog und so viele wunderschöne Inspirationen.
    Trage mich gleich in Deine Leserliste ein. Bis bald ...
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  10. MOIIIII BLÄÄÄÄÄÄÄR i will ah SCHNIEF...zu DIR kumma
    aaaaber DU bisch SO WEIT weg... doppel bläääääär

    wunder..wunder..wunderscheeeeen,,,,,

    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSALE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gabriela,
    ich würde sofort kommen ... alleine um dich mal kennen zu lernen ...
    Du steckst voller wunderbarer Ideeen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.