10. März 2016

Kreativ-Workshop "Ostern" - die zwei letzten Plätze



Hallo Ihr Lieben






In den letzten Wochen waren viele nette Frauen bei mir zu Hause und haben an den Kreativ-Workshops "Ostern"  teilgenommen. 

Es war immer wieder aufs Neue schön zu sehen, was für tolle und einzigartige Werke entstanden sind und wie sich die Teilnehmerinnen über ihre selbst gemachte Eierschachtel gefreut haben. 






Voller Elan waren die Frauen jeweils am streichen, stanzen, stempeln, schneiden und dekorieren.

Es macht wirklich glücklich, sich auch mal etwas Zeit für sich selbst und seine Kreativität zu gönnen. 
Zeit zum werkeln, plaudern, lachen, austauschen und naschen. 










Für jeden Workshop hab ich was Süsses gebacken
Kaffee gab es natürlich auch. 





Und alle Frauen waren sich nach dem Kurs jeweils einig: 
Falls ich erneut einen Workshop anbiete, dann wollen sie wieder dabei sein. 
Das ist doch mal eine tolle Aussage und freut mich natürlich sehr. :-)


Nun steht am Mittwoch 16. März von 09:00 - 11:30 Uhr 
der letzte Kurs an. 
Zwei Plätze sind noch frei. 

Der Kurs findet bei mir zu Hause in Thun (BE) statt. 
Er kostet CHF 90.- inkl. Material, Kaffee, Mineral und etwas leeeeckeres zum essen. 
Anmelden kannst du dich über meine Homepage hier

Herzlichst