6. April 2016

Neues Logo

Hallo ihr Lieben

Oh, hab ihr es schon gesehen?
G wie... hat ein neues Logo
Juhui!!!


Schon seit längerem war ich nicht mehr wirklich zufrieden mit meinem alten Logo. 
Es schien mir zu einfach, zu selbst gemacht, zu süss, zu unpassend.
Aber soll man wirklich ein Logo ändern, welches nun einen gewissen Bekanntheitsgrad und vielleicht auch einen Wiedererkennungswert hat?

Lange habe ich mir darüber Gedanken gemacht und es immer wieder vor mich hin geschoben. 

Nennen wir es mal einen kleinen Vorfall, der den Stein dann ins Rollen brachte.

Und nun ist es endlich da. 
Tadaaaa...






In Zusammenarbeit mit Alexandra von A new Creation ist dieses wunderprächtige Logo entstanden. 
Und ich bin soooo glücklich darüber. 
Herzlichen Dank an dieser Stelle an dich, liebe Alexandra, für deine Arbeit, für deine unkompliziert Art und für deinen Tritt in den Hintern. ;-)

Ich hoffe natürlich, dass sich das Logo sofort in euren Köpfen einprägt und ihr mich am Puce in Aarberg dann auch anhand des Logos finden werdet.

Das neue Logo war einer der Gründe wieso ich in letzter Zeit kaum online war und bei euch auch keine Kommentare hinterlassen habe. 
Entschuldigung!
Der andere Grund wird morgen 6 Jahre alt...

Glenn hat Geburtstag und morgen Nachmittag gibts das Kindergeburtstagsfest. 
Am Sonntag feiern wir dann mit der Familie und dem Gotti (Patentante) samt Anhang. 

Jetzt muss ich mal die Deko aufhängen gehen und die Ballone aus dem Schlafzimmer hervor holen. 
Diese konnte ich zum Glück vor den Kinderleins verstecken. 
Den "Schatz" haben sie dummerweise schon gefunden. 
Also nochmals eine neue Schatzkarte zeichnen ist angesagt...


Ich werde euch sicher Bilder vom Geburtstag zeigen. 
Aber das wird irgendwann nächste Woche sein. 


Herzlichst


Gabriela








Kommentare:

  1. Liebe Gabriela - wow - das neue Logo sieht super aus - und die Macarons im neuen Header sind der HAMMER! Oh ich bin schon riesig gespannt auf deinen Sweettable - eine Steigerung kanns ja fast nicht mehr geben ;-)
    Viel Spass morgen und am Weekend - nächste Woche bin ich in Thun und freue mich schon zusammen mit meinem Mami deinen Geburipost zu lesen - sie ist nämlich auch eine treue Leserin bei dir!
    Liebe Grüsse in meine "alte" Heimat
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus!
    Wir feiern morgen unseren Hochzeitstag, den 26.
    Alles Luebe für deinen Sohn
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gabriela,
    wie witzig...ich habe morgen auch ein Geburtstagskind.
    Sie wird 13 Jahre Alt....
    Wir feiern morgen mit der Familie und Sionntag gibt es mit den mädels ein Fotoshooting...
    Euch einen wunderschnen Tag Morgen...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    das neue Logo ist sehr schön geworden. Obwohl mit das "alte" auch gefiel. Fand das gar nicht gebastelt. Bei dem Kindergeburtstag wäre ich such gerne dabei! Das wird sicher wundervoll!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  5. Moin Gabriela!
    Toll sieht dein neues Logo aus!
    Für eure Geburtstagsparty(s) wünsche ich euch Sonnenschein und ganz viel Spaß!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    wow - dein neues Logo gefällt mir sehr gut!!! Auch deine neuen Bilder im Header sind wunderschön frühlingshaft. Wünsche dir und deinen Lieben viel Spass beim Geburtstag feiern.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das Logo ist Dir gelungen liebe G wie Gabriela...grins.
    Sieht toll aus und ich denke, jetzt erkennt Dich jeder.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.