15. April 2016

Puce Aarberg 22./23. April 16



Hallo ihr Lieben


In einer Woche um diese Zeit ist der Puce in Aarberg bereits in vollem Gange. 
Freunde von Brocante, Antiquitäten, Shabby Chic und Flohmarkt, habt ihr euch den Termin dick und fett in eurer Agenda eingetragen?


puce, aarberg




Ihr findet mich auf dem Stadtplatz am Stand Gryon J. 
Da die Stände nicht mit Nummern angeschrieben sind, hab ich euch auf dem Plan mein Standplatz und einige Anhaltspunkte eingezeichnet.




stadplatz puce aarberg


Nebst mir werden dort noch 250 weitere Händler die schönsten Sachen anbieten. 
Kuriositäten, Seltenes und natürlich auch Schnäppchen findet man an diesen 2 Tagen im wunderschönen Städtchen Aarberg. 

Ich freue mich sehr.


Offizieller Flyer Puce Aarberg


Die Trouvaillen auf dem 1. Bild werde ich übrigens alle dabei haben und noch viel mehr. :-)



Bis bald & herzlichste Grüsse


Gabriela