15. April 2016

Puce Aarberg 22./23. April 16



Hallo ihr Lieben


In einer Woche um diese Zeit ist der Puce in Aarberg bereits in vollem Gange. 
Freunde von Brocante, Antiquitäten, Shabby Chic und Flohmarkt, habt ihr euch den Termin dick und fett in eurer Agenda eingetragen?


puce, aarberg




Ihr findet mich auf dem Stadtplatz am Stand Gryon J. 
Da die Stände nicht mit Nummern angeschrieben sind, hab ich euch auf dem Plan mein Standplatz und einige Anhaltspunkte eingezeichnet.




stadplatz puce aarberg


Nebst mir werden dort noch 250 weitere Händler die schönsten Sachen anbieten. 
Kuriositäten, Seltenes und natürlich auch Schnäppchen findet man an diesen 2 Tagen im wunderschönen Städtchen Aarberg. 

Ich freue mich sehr.


Offizieller Flyer Puce Aarberg


Die Trouvaillen auf dem 1. Bild werde ich übrigens alle dabei haben und noch viel mehr. :-)



Bis bald & herzlichste Grüsse


Gabriela 


Kommentare:

  1. Ich bin auf einer Hochzeit :)
    Aber ich wünsche dir ganz ganz viel Freude!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Termin hab ich schon länger in der Agenda stehen.
    freue mich...Ich wünsche dir gute Geschäfte.
    Liebe Grüsse Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir gutes Gelingen und viel Spaß.
    Leider ist das für mich zu weit weg aber es würde mich schon reizen vorbeizuschauen.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wunderschöner Markt. Muss mal nachschauen wo genau dieser Ort liegt. Die Schweiz ist ja nicht so weit weg von uns.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    ich wäre so gerne auch mit dabei. Aber leider bin ich in Meran - also ich freue mich ja darauf, abgesehen davon, dass es mich ärgert, dass ich nicht an den Markt kommen kann;) ich wünsche Dir eine wundervolle Zeit und viele schöne Begegnungen!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela,
    ich wollte ja wirklich mit einer Freundin kommen ... Mädelswochenende ...
    Aber es ist uns einfach viel zu weit weg ... schnief ...
    Ich wünsche dir viel Erfolg ... es wird bestimmt toll und du zeigst hoffentlich ein paar Fotos auf dem Blog.

    Schönes Wochenende

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gabriella,
    wünsche dir viel Erfolg und vor allem ein schönes Wetter
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.