18. September 2016

Kreativ-Workshop Herbst

Guten Morgen ihr Lieben

Der Herbst hat Einzug gehalten und mit ihm hat meine liebste Jahreszeit begonnen. 

Ein guter Grund auch mal wieder einen Workshop bei mir zu Hause in Thun anzubieten. 







Ich hab die Kursdaten vor zwei Tagen bereits auf meiner Facebookseite veröffentlicht. 
Und es ging nicht lange, da waren die Abendkurse bereits komplett ausgebucht. 
Jetzt bleibt noch Platz am Mittwoch 19. Oktober 2016 um 09:00 Uhr. 
Alle Infos findest du auf meiner Homepage hier


Bitte entschuldigt, dass ich momentan bei euch kaum einen Kommentar hinterlasse. 
Ich arbeite aktuell grad an einen grossen und sehr interessanten Projekt. 
Dort stehe ich jedoch ziemlich unter Zeitdruck und muss mir daher meine Zeit sehr genau einteilen. 
Ich werde euch vom Projekt erzählen sobald es offiziell ist. :-)
Nun wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag. 

Herzlichst


Gabriela







Kommentare:

  1. Hallo liebe Gabriela, super gern würde ich an einem Kreativworkshop von dir teilnehmen. Hätte mich auch schon längst eingetragen, wenn da nicht die Distanz von fast 900 km wäre. Ich wünsche dir und allen Teilnemerinnen ganz viel Spaß und Freude! Vielleicht zeigst du ja noch ein paar Fotos und ich kann mich dann von zu Hause aus inspirieren lassen :-). Du weißt ja, dass dein Stil mit total gut gefällt. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela, schön wie schnell deine Kreativkurse ausgebucht sind. Ich war letzten Sonntag in Thun und musste feststellen, dass die Anreise mit den Övs gar nicht so übel ist.
    Nach längerer Winter-Sommerschlafblogzeit möchte ich wieder etwas aktiver in der Bloggerwelt sein... Hoffentlich klappt's...
    Eine gute Woche wünscht Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gabriela,wie gerne würde ich dabei sein bei deinen Workshop,das wäre absolut mein Traum.
    Ich bin sehr froh das du an uns denkst und vielleicht schaffst du ja wieder einen Post zu machen.
    Ich bin natürlich schon sehr gespannt und freue mich mit dir.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    schade das du so weit entfernt wohnst, sonst hätte ich sehr gerne an deinem Kurs teilgenommen :-)
    Ich wünsche dir ganz viel Freude bei deinem Workshop!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    toll ist schon wieder alleine das Foto vom Kreativ-Workshop!
    Ich hoffe ja soooooooooo sehr ... dass dein Projekt ein Buch ist!!!

    ;-)))

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so klasse aus <3
    Wie gern würd ich auch mal dabei sein, allerdings ist der Weg nicht gerade ein Katzensprung ;)
    Ich wünsch dir viel Erfolg und bin schon sehr gespannt auf das neue Projekt!
    Liebste Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.