18. September 2016

Kreativ-Workshop Herbst

Guten Morgen ihr Lieben

Der Herbst hat Einzug gehalten und mit ihm hat meine liebste Jahreszeit begonnen. 

Ein guter Grund auch mal wieder einen Workshop bei mir zu Hause in Thun anzubieten. 







Ich hab die Kursdaten vor zwei Tagen bereits auf meiner Facebookseite veröffentlicht. 
Und es ging nicht lange, da waren die Abendkurse bereits komplett ausgebucht. 
Jetzt bleibt noch Platz am Mittwoch 19. Oktober 2016 um 09:00 Uhr. 
Alle Infos findest du auf meiner Homepage hier


Bitte entschuldigt, dass ich momentan bei euch kaum einen Kommentar hinterlasse. 
Ich arbeite aktuell grad an einen grossen und sehr interessanten Projekt. 
Dort stehe ich jedoch ziemlich unter Zeitdruck und muss mir daher meine Zeit sehr genau einteilen. 
Ich werde euch vom Projekt erzählen sobald es offiziell ist. :-)
Nun wünsche ich euch einen gemütlichen Sonntag. 

Herzlichst


Gabriela