1. Oktober 2016

Zu Besuch im Gartenfenster


Guten Morgen ihr Lieben

Vor einer Woche hab ich mit meinem Schwiegermami einen Ausflug ins Gartenfenster unternommen. 

Wenn ich daran zurückdenke, dann komme ich immer noch ins Schwärmen. 
Hach!
Falls ihr nicht allzu weit weg wohnt, dann müsst ihr dort unbedingt mal hin. 
Und für alle anderen gibt es hier nun ein paar schöne Bilder zum träumen. 


Foto: Gartenfenster
Foto: Gartenfenster


Weil es so viele Leute in Haus und Garten hatte, hab ich es nicht geschafft ein einziges Bild ohne Menschen darauf zu machen. 
Zudem hatte ich die Kamera nicht dabei. 
Deswegen hab ich nun einige Bilder von der Gartenfenster-Facebookseite stibitzt, um sie euch hier zu zeigen.

Dafür hab ich dann daheim ein paar Fotos von den hübschen Sachen, die mit mir aus dem Gartenfenster nach Hause gekommen sind, gemacht.








Serviettenringe wollte ich schon lange haben. 
Jetzt bin ich glücklich, dass ich endlich welche gefunden habe, die mir gefallen. 
Und wer dann rauchen muss, kann dies nun stillvoll tun bei uns. 






Foto: Gartenfenster


Das Gartenfenster ist eine Wohn- und Gartenboutique und befindet sich in einem kleinen Dorf auf dem Lande, inmitten eines Wohnquartiers. 
Aus Alexandras Traum wurde ein Wunsch und schlussendlich Wirklichkeit. 
Sie, ihr Mann und das Team haben aus dem Wohnhaus eine Boutique gezaubert und aus einem Stück Land einen traumhaften Garten, schöner geht es kaum!
Man merkt hier richtig, dass ganz viel Herzblut dahinter steckt. 
(Und natürlich eine Menge Arbeit.)

Bis auf das Schlafzimmer und den Keller kann man jeden Raum im Haus betreten. 



Foto: Gartenfenster

Foto: Gartenfenster


Foto: Gartenfenster


Foto: Gartenfenster

Foto: Gartenfenster

Foto: Sandra Oberer


Herr und Frau Gartenfester hab ich übrigens vor zwei Jahren an einer Brocante das erste Mal persönlich kennen gelernt. 
Sie kamen damals an meinen Stand und haben einige Trouvaillen gekauft. 

Es war schön die Beiden nun wieder zu sehen und ich hab mich sehr gefreut, dass sie sich extra Zeit für einen Schwatz genommen haben. 




Foto: Gartenfenster

Foto: Gartenfenster


Alexandra hatte so grosse Freude, dass ich vorbeigekommen bin, dass sie mir und meiner Schwiegermama beim Abschied eine kleine Tasche in die Hand drückte.
In meiner Tasche war eine wunderschöne Agenda von Jeanne d'Arc Living. 
Zudem ein Seelenhüpfer-Tee aus dem Gartenfenster und eine zauberhafte Karte mit lieben Worten. 

Das war wirklich ein Seelenhüpfer für mich.
Ich war gerührt und hab mich sehr über diese Überraschung gefreut.

Die Agenda liegt nun auf meinem Nachttisch.  
So werde ich also nächstes Jahr jeden Tag an dich, liebe Alexandra und das Gartenfenster denken. 
Hab tausend Dank! 

Ich komme wieder in euer kleines Paradies.  
Vielleicht schon ganz bald. 








Bei uns stehen aber nun erstmal Ferien an. 
Wir fahren heute für eine Woche nach Österreich in ein tolles Familien- und Wellnesshotel. 
Die ganze Familie freut sich riesig auf die wohlverdienten Ferien!
Euch wünsche ich ein gutes Wochenende. 

Herzlichst

Gabriela














Kommentare:

  1. Da muss ich auch dringend hin liebe Gabriela! Der Ort sieht wirklich traumhaft aus. Danke für diesen guten Tipp!
    Geniesst Eure wohlverdienten Ferien und erholt Euch gut!
    Herzlichst, Signora Pinella

    AntwortenLöschen
  2. Wäre bestimmt ein Ausflug wert....
    Gute Erholung!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Alexandra und Jürg sind zwei wundervolle, liebenswürdige Menschen. Alles dort ist mit Liebe gemacht und man spürt das jedes Mal wenn man diese Räume und den Garten betritt! Das freut mich sehr für Sie..solch kleine Überraschungen macht einem Alexandra einfach soo, sie bringt Liebe in jedes Herz❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gabriela,
    was für schöne Bilder. Das ist wahrhaftig ein wundervoller Ort. Der Garten und die Zimmer -
    da bleibt mir echt die Spucke weg - wunderschön. Und so tolle Sachen hast Du gefunden.
    Ich wünsche Euch tolle Ferien und einen erholsamen Urlaub.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabriela,
    ich glaube, da würde ich gar nicht mehr weg wollen.
    Toll schaut es dort aus.
    Und die Serviettenringe sind wunderschön.
    Leider ist es wieder mal so weit weg. Ich muss glaube ich, doch mal einen Urlaub bei Euch in der Nähe planen.
    Dir nun schöne Ferien, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gabriela
    Wirklich wunderschön jedesmal im Gartenfenster. Wir haben im dem Fall das grosse Glück,
    dass wir nur 10 Min. Autofahrt entfernt wohnen; was wiederum für die Haushaltskasse eher nicht so glücklich ist, denn es ist
    recht schwierig, nichts zu kaufen...
    Auf Deinem Blog schaue ich aber auch gerne rein und komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus. Ich wünsche Dir noch ganz
    viele Ideen. Liebe Grüsse Isabel

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus <3

    versteh ich das richtig? Herr und Frau Gartenfenster leben auch dort?! Das sieht traumhaft schön aus.
    So einen "kleinen" Traum zu Erfüllen ist doch das größte!! Ich hab unzählige Vorstellungen und Wünsche ich wüsste garnicht womit ich anfangen sollte ;)

    Alles Liebe dir
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    das sind wunderschöne Bilder, da würde ich auch gerne mal vorbei schauen. Seelenhüpfer Tee, der Name ist superklasse, da bekomme sogar ich als Kaffeetrinker Lust auf Tee.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.