6. November 2016

4 Wochen bis zum Weihnachtsmarkt {ein klitzekleiner Einblick was euch erwartet}



Guten Morgen ihr Lieben

Heute geht es noch genau 4 Wochen bis zum Weihnachts(koffer)markt im Schlaraffenland in Rüderswil.
Höchste Zeit euch mal etwas mehr Infos zu geben.  

Was euch erwartet:
Vor allem ganz viiiiiel Brocante.
Schätze längst vergangener Zeit, wunderschön in Szene gesetzt.


Ich war vor ein paar Wochen wieder in Frankreich auf Einkaufstour und hab schöne alte und absolut einmalige Trouvaillen gefunden. 

Einige Schätze hab ich vergangene Woche in den Wald geschleppt und dort für euch abgelichtet. 







Zugegeben, man muss schon etwas wahnsinnig sein, wenn man ein Auto voller Brocante-Schätze in den Wald karrt um sie abzulichten. 
Mittlerweile wisst ihr ja, dass ich tatsächlich manchmal etwas wahnsinnig bin und ab und zu mal die eine oder andere Schnapsidee habe. 

Ist aber mal etwas in meinem Kopf, gibt es kein Halten mehr.

Die Bilder sind toll geworden. 
Zu viel wird aber noch nicht gezeigt.
Allerdings verrate ich euch etwas anderes...









Wie dem Flyer zu entnehmen ist , handelt es sich bei diesem Weihnachtsmarkt um einen Koffermarkt. 

Wer nun aber denkt, dass ich dort mit einem Koffer anzutreffen bin, der irrt sich gewaltig.


Meine großen und vielen Brocante-Schätze hätten nie und nimmer in einem Koffer platz. 

Nun, ich hab mit Esther vom Schlaraffenland die ultimative Lösung gefunden. 


Dort, im 1. Stock vom Schlaraffenland gibt es ein Bed & Breakfast.
Eine schnucklige, neu renovierte Wohnung mit einer wunderschönen Wohnküche. 
Und jetzt haltet euch fest:

Ich darf an diesem Tag in dieser Wohnung, im B&B vom Schlaraffenland, meine Sachen ausstellen. 
Wie toll ist das denn?
Eine ganze Wohnung für mich und meine Trouvaillen. 



Foto: Schlaraffenland




Ich werde natürlich einiges ausräumen (den grünen Kühlschrank überdecken, hihi) und meine alten Schätze in die Wohnung integrieren. 
Oh, das wird wunderbar. 
Handgemachte Produkte werden mein Brocante-Angebot ergänzen. 
Ich werde selbst gemachte Windlichter, Kränze, Geschenkanhänger, Schilder und noch vieles mehr dabei haben
Lasst euch überraschen. 
Es wird bestimmt ganz toll. 
Ich freue mich jetzt schon sehr darauf. 


Foto: Schlaraffenland




Mehr Bilder von den Brocante-Schätzen im Wald werde ich euch zu gegebener Zeit zeigen. 

Noch will ich nicht zu viel verraten. 
Aber eines sei gesagt, auch für Shabby Chic- Liebhaber und die, die den nordischen Einrichtunggstil mögen, werde ich einiges dabei haben.
Eine Reise nach Rüderswil lohnt sich ganz bestimmt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag & bis in 4 Wochen. 

Herzlichst

Gabriela












Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    irgendwann komme ich zu einer von deinen Ausstellungen ...
    Das ist mein absoluter Traum ...
    Doch jetzt geht es halt leider noch nicht ... aber es wird hier ruhiger ...
    Das habe ich mir schon jetzt fest für 2017 vorgenommen.
    Die zwei Fotos vom Wald sind wieder soooooooooooooooo gigantisch schön ...
    Freue mich auf mehr ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela, wie gerne würde ich Dich mit Deinen tollen Sachen besuchen, aber Du bist so weit weg im Norden! Also bleiben mir nur Deine süßen Bilder und die besten Wünsche für Dich und Deinen tollen Tag! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.