11. November 2016

G wie Gabriela {Bilder von mir}

Hallo ihr Lieben

Für gewöhnlich stehe ich ja meist hinter der Kamera. 
Fotografieren ist für mich Hobby aber mittlerweile auch ein Teil meines Berufes, meiner Selbständigkeite. 
In unserer Familie bin klar ich Herr und Meister über die Spieglereflexkamera.
Mein Mann hat andere Interessen. 
Will ich also mal auch auf einem Foto zu sehen sein, dann muss ich ihn schon explizit darum beten die Kamera in die Hand zu nehmen.

Nun, in unseren Herbstferien in Österreich hab ich eine wunderbare Location gefunden und wusste sofort, das ist der perfekte Ort für ein neues Profilbild von mir. 
So musste also mein Mann ran an die Kamera. 
Und ich bin ganz stolz auf ihn, was er da zu Stande gebracht hat. 
Die Bearbeitung hab ich dann wieder übernommen. 
Wie gefällt euch das Bild von mir?




Ich finde das Bild sehr schön und deswegen ist es auch mein neues Profilbild geworden. 
Kaum bei Facebook hochgeladen hat die liebe Sheila Lang einen Kommentar darunter hinterlassen. 
Sie ist Fotografin und schrieb: "Wunderschönes Foto Gabriela. Mit dir würde ich auch gerne mal ein Shooting in der Natur machen. 

Nach ein paar Mal hin und her schreiben war klar, das wollen wir machen. 
Wann bekommt man schon so eine Gelegenheit?
So zogen wir Mitte Oktober los und und hatten einen tollen und sehr kurzweiligen Vormittag. 
Raus gekommen sind wirklich ganz tolle Bilder von mir. 

Foto: Sheila Lang


Foto: Sheila Lang
Foto: Sheila Lang




Foto: Sheila Lang


Sheila hat eine ganz wunderbare, unkomplizierte und fröhliche Art. 
Wir haben uns zuvor nur einmal gesehen und es fühlte sich an als würden wir uns schon lange kennen. 
Gesprächsstoff war so viel da. 

Ich danke dir herzlich, liebe Sheila, für diese Bilder und für die Zeit die wir zusammen hatten. 
Wenn ihr mehr Fotos sehen wollt, dann schaut doch einfach auf der Homepage von Sheila nach. 

Nun wünsch ich euch ein gutes Wochenende. 

Herzlichst

Gabriela






Foto: Sheila Lang








Kommentare:

  1. Hallo Gabriela,
    ich finde alle Bilder schön, aber das von Deinem Mann finde ich immer noch am schönsten.
    Der Hintergrund, die Farben, da stimmt alles.
    Aber das ist bestimmt schön, mal so ein Foto Shooting zu machen.
    Viel Freude mit den schönen Bilder, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela,
    das sind wirklich tolle Bilder von dir. Das mit der Kamera in die Hand drücken und genaue Anweisungen dem Mann geben, kenne ich sehr gut.
    Ich finde die Brillenbilder auch klasse von dir. Schaut aus wie ein Fotomodel für Brillengestell. Da ich ja selbst Brillenträgerin bin, finde ich es super, wenn Frau sich mit Brille vor die Linse traut und dann solch schöne Bilder bei raus kommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Gabriele, ich finde das erste Bild am romantischsten, dass die anderen von jemand anderen gemacht wurden sind, spürt man. Art sie sind sehr lebendig und so wundervoll umgestellt und natürlich. Und nun noch ein liebes Kompliment an dich, du bist eine wunderschöne Frau! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild gefällt mir auch am besten. Drück dem Mann ruhig mal öfter die Kamera in die Hand.
    Da lernt der was bei...
    Und du kriegst immmer schöne Bilder.
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Gabi!!!!

    Die neue Brille steht dir sowas von gut!!! Bin absolut begeistert!
    Ich war in letzter Zeit nicht so viel im Internet.
    Geht es dir gut? Alles klar bei euch?

    Liebe grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ds erste Bild wirkt am "echtesten" unddie Farben stimmen auf den Winter ein. Wirklich schön gemacht! Ich glaube Dein Mann hat Talent! Wirklich gut umgesetzt. Die "professionellen" Fotos sind auch OK, aber bin eher vom ersten Bild begeistert!
    Und Deine Jacke auf dem ersten Bild ist voll schön :-) würde ich Dir am liebsten abknöpfen ;-)
    LG,
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gabriela,
    also das ist doch....erstklassig ! Wunderschöne Bilder und das Profilbild ist aber auch
    ganz toll.... hat dein Männi doch voll gut gemacht!
    Liebliche Grüße von Sonja und sei behütet !

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gabriela,
    da ist ein Foto schöner als das Andere ...
    Aber auch deinen Mann muss man loben.
    Ich finde es unglaublich schwer Menschen zu fotografieren.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.