18. Januar 2017

Workshops


"Wer immer nur tut was er schon kann, wir immer das bleiben was er schon ist. " Henry Ford

Deshalb mach ich mal wieder was Neues. 

Aufgrund grosser Nachfrage biete ich nun erstmals einen Foodstyle-Fotoworkshop bei mir zu Hause in Thun an.
Das wird bestimmt ein sehr toller, interessanter und unterhaltsamer Workshop. :-)






Zudem gibt es auch dieses Jahr wieder einen Kreativ-Workshop Ostern. 






Alle Infos findest du auf meiner Homepage hier
Anmelden kannst du dich dort auch gleich. 
Ich freue mich bereits jetzt schon sehr und bin gespannt wer alles (wieder) dabei ist. 

Herzlichst

Gabriela








Kommentare:

  1. Liebe Gabriela,
    das wird sicherlich super spannend und sehr inspirierend. Ich wäre sofort dabei,
    aber Du bist grad leider nicht um die Ecke. Viel Erfolg und ich freue mich schon hier auf die Ergebnisse des Workshops.
    GGLG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gabriela
    Da habe ich erst gerade gelesen, dass du die Fotos zuerst noch machen musst etc. und schon gibts einen neuen Beitrag.
    Hach, ich liebe deine Bilder...sie sind soooo schön. Ein Kurs bei dir wäre super, um meine Skills zu verbessern. Aber leider liegt Thun nicht gerade am Weg *seufz*.
    Auch der Oster-Workshop sieht so genial aus...wunder wunderschön!
    Bin gespannt auf die schönen Nachher-Bilder von dir.
    Ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.