3. April 2017

Fotoauftrag im Schlaraffenland

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr habt das Wochenende in vollen Zügen genossen. 
Ich war gestern im Schlaraffenland und durfte dort den Osterkoffermarkt und das ganze Drum und Dran im und rund um das Haus mit meiner Kamera festhalten. 

Es war einmal mehr so schön in Rüderswil. 











Im Schlaraffenland hat es immer so viele wunderbare Dinge und ich muss mich jedes Mal unheimlich zusammenreißen, dass ich nicht überborde mit einkaufen. 
Einige Sachen hab ich aber doch gekauft. 
So sind die sensationell leckeren Trüffelchips und der Matte Gin (wird in der Matte in Bern produziert) mit nach Hause gekommen. 
Den Gin hab ich meinem lieben Mann mit nach Hause gebracht, der gestern zu den Kids geschaut hat.






Zudem natürlich wieder ein paar der schönen Döschen Tee von Tafelgut und vier verschiedene, leckere Salze. 
Das sind ja alles Dinge die man auch wunderbar verschenken kann. 









Es war ein ganz wunderbarer Tag gestern, und ich habe so viele Leute getroffen die ich kenne oder die mich vom Blog her kennen und so hat sich das eine oder andere interessante Gespräch ergeben. 
Esther und ihr Team waren einmal mehr so herzlich und so lieb. 
Ich fühl mich dort schon fast wie zu Hause und freue mich schon, wenn ich mich das nächste Mal auf den Weg ins Schlaraffenland mache.


Nun bleibt leider keine Zeit für Erholung.
Bei uns steht diese Woche nämlich ganz im Zeichen von Glenn's Geburtstag
Er wird am 7. April 7 Jahre alt.
Morgen wird bereits das 1. Mal gefeiert. 
Nämlich im Kindergarten und ich freue mich schon ganz fest, dass ich dort dabei sein darf.
Am Freitag gehen wir mit den Kindern in den Wald Geburtstag feiern und das große Fest mit dem Sweet Table nach seinem Wunsch steigt dann am Sonntag. 

Phu, da hab ich noch ziemlich was vor...
Ich wünsch euch eine gute Zeit. 


Bis bald und herzlichste Grüsse

Gabriela