1. Januar 2018

Rückblick 2017 (& 5. Blog-Geburtstag)

Ihr Lieben

Herzlich willkommen im neuen Jahr & herzlich willkommen zu meinem Jahresrückblick
Ich bin ja immer etwas spät mit dem Rückblick. 
Dies hat aber seinen Grund. 
Denn heute feiert mein Blog Geburtstag. 

 5 Jahre gibt es meinen Blog nun bereits

Heute ist darum eine gute Gelegenheit nochmals auf das letzte Jahr zurück zu blicken. 
Es war ein unglaublich tolles und intensives Jahr.
Und das hab ich auch euch zu verdanken. 





Ich durfte durch G wie... so viele wunderbare Menschen kennen lernen und wunderbare Sachen erleben.
Ich hab mich in diesem Jahr an neue Sachen gewagt. 
Hab das erste Mal Foodstyle-Fotoworkshop durchgeführt und hatte dadurch ganz viele tolle Menschen bei mir zu Hause.
Diese Tage waren für mich immer ein Highlight. 
Aber auch an den Märkten lernte ich viele von euch kennen und an den Kreativ-Workshops.
Die vielen Begegnungen mit euch haben mein Jahr mit so viel Freude gefüllt und sehr bereichert.
Aus einigen Begegnungen sind richtige Freundschaften geworden.
Vielen, vielen herzlichen Dank!

Gerne nehme ich euch mit auf eine Reise zurück ins 2017 und schaue nochmals auf die schönsten Erlebnisse. 







































































































Ich wünsch euch einen super Start in das neue Jahr. 
Bleibt gesund und nehmt euch Zeit für die wichtigen Dinge im Leben. 
Für eure Gesundheit, für die Freundschaft & Liebe und für die Muse. 

Herzlichst

Gabriela