8. Februar 2018

Cheesecake mit Herz zum Valentinstag


Hallo ihr Lieben

Schon ganz bald ist Valentinstag, der Tag der Liebe.
Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, überrasche ich meinen Mann dieses Jahr mit einem selbst gebackenen, herzlichen Cheesecake.






Das Rezept hab ich für Emme - die Schweizer Küche geschrieben. 
Ihr findet es auf ihrem Blog hier.
Hüpft schnell rüber, denn es lohnt sich. 
Der Cheesecake ist himmlisch und das Rezept gelingsicher!


Herzlichste Grüsse

Gabriela









Kommentare:

  1. Der sieht lecker aus, dann hüpfe ich mal schnell rüber...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielenvielen Dank ffür diesen tollen Rezept Tipp, genau damit hast du meinen Geschmack getroffen!
    Tolles Outfit dein Blog, ich komme gerne wieder. Hab ein süßes WE, hab es warm und fein. Herzlichst, Meisje

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der sieht ober lecker aus. Melde mich auch als Testesserin :o)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank, dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Das freut mich sehr.
Bitte sei nicht böse, wenn ich nicht immer dazu komme, einen Gegenkommentar zu hinterlassen.