13. März 2018

Pre-Launch Brunch von Caotina {Wettbewerb}

Hallo ihr Lieben

Vergangenen Samstag war ich mit einer Hand voll ausgewählten Foodbloggern zu einem Pre-Launch Brunch von Caotina eingeladen.

Caotina steht für beste Schweizer Schokolade die man trinken kann und ist auch außerhalb der Landesgrenze bekannt. 
Nebst dem, dass ich die Trinkschokolade von Caotina sehr mag, hat für mich diese Firma aber noch einen anderen Stellenwert. 
Dort wurde nämlich ein Teil meiner Familiengeschichte geschrieben.
Mein Urgroßvater hat fast sein ganzes Leben lang für die Firma Wander gearbeitet und sehr viel mitbewirkt. 
Ich hab vor vielen Jahren in der Schule sogar eine Arbeit über sein Leben geschrieben.
Eine interessante Sache.
Dazu aber ein ander Mal mehr. 

Jetzt zurück zum Pre-Launch. 
Caotina launchte also ein neues Produkt. 
Was es genau ist, wusste ich natürlich im Vorfeld nicht. 
Insgeheim hab ich mir einen Brotaufstrich gewünscht, weil dieser in der süßen Küche ganz vielseitig einsetzbar ist.

Und dann hat sich meine Vermutung tatsächlich bestätigt. 
Juhuiiii!
Das neue Produkt ist eine wunderbar schokoladige, ganz feine Crème.

Den Aufstrich durften wir natürlich sofort testen.
Ich sag euch, sooooo lecker. 
Und auch sonst kamen wir nicht zu kurz. 
Es gab einen wunderbaren Brunch und ich hatte das Glück, ganz spannende und kurzweilige Stunden mit sehr interessanten und gleichgesinnten Leuten zu verbringen. 
Zu Guter Letzt durften wir alle einen großen Sack voll mit feine und hübschen Sachen von Caotina und Ovomaltine mit nach Hause tragen. 
Yummie!

Aber das Beste kommt jetzt erst noch: 
Ich darf 5 Geschenksets an meine lieben Leser verlosen. 
Ist das nicht toll?

Das Geschenkset wird folgendes beinhalten: 
- Caotina Crème Chocolat
- 5 kleine Portionen 
- 1 Caotina original Dose
- Sachets blanc und noir
- Eine Caotina Tasse




Da ich gleich 5 Geschenksets verlosen darf, hab ich mich entschieden, 2 Sets hier auf dem Blog zu verlose, 2 Sets auf meiner Facebookseite und eines bei Instagram

Wenn du nun also eins dieser Sets gewinnen willst, gilt folgendes: 

- du musst Follower meines Blogs gwiegabriela sein und auch bleiben
- du musst einen Kommentar unter diesen Post schreiben und mir verraten, wie du die neue Crème Chocolat genießt

Wer will, darf gerne das Bildchen zu sich auf den Blog mitnehmen und verlinken. (Ich freue mich sehr darüber, es ist aber keine Pflicht.)

Die Verlosung endet am 28.03.2018. 
Mitmachen darf jeder der über 18 Jahre alt ist und in der Schweiz, Deutschland oder Österreich wohnhaft ist. 
Der Gewinner wird persönlich kontaktiert und erhält das Paket direkt von Wander zugeschickt. 


Ich danke Caotina herzlich für die Einladung zu diesem tollen Pre-Launch Brunch und gratuliere zu diesem mega leckeren, neuen Produkt. 
Es war so ein schöner Vormittag in einer ganz angenehmen Runde. 
Die Gespräche mit den anderen Blogger haben einiges in mir ausgelöst und ins Rollen gebracht.

Mit den netten Frauen von Caotina treffe ich mich in Kürze wieder. 
Und wer weiß, vielleicht gibt es schon bald ein erstes Rezept mit Caotina hier auf dem Blog. 

Nun drück ich euch die Daumen für die Verlosung.

Herzlichst

Gabriela