26. Februar 2019

Kreativ-Workshop Frühling - neue Kursdaten sind online

Ihr Lieben

Seit Tagen strahlt die Sonne nun schon vom Himmel, Schneeglöckchen und Krokusse strecken ihre Köpfe aus der Erde und ich habe das Gefühl, dass der Frühling vor der Tür steht. 
Geht es euch auch so?
Da Ostern dieses Jahr spät ausfällt, habe ich mich bis jetzt bewusst zurück gehalten mit Ostereiern, Osterhasen und Co. 
Doch nun, nach den Skiferien, tausche ich gerne die Winterdeko gegen den Frühling. 




Auch dieses Jahr gibt es im Hause G wie wieder einen Kreativ-Workshop zum Thema Frühling.
Die ersten zwei Kurse starten bereits nächste Woche. 

Alle Kursdaten und Infos zum Kreativ-Workshop Frühling findet ihr auf meiner Website. https://www.gwie.ch/kreativ-workshop-frühlingskranz/





Ich freue mich sehr auf eine kreative Auszeit mit euch zusammen bei mir zu Hause in Thun.
Nebst dem dass wir einen hübschen Frühlingskranz binden und ausschmücken, werde ich euch natürlich wie immer auch kulinarisch ein bisschen verwöhnen.


Herzliche Grüsse

Gabriela