22. Juni 2020

Erdbeerquarktorte

Hallo ihr Lieben
{Werbung}

Fern ab von der Baustelle, im schönen Wallis, habe ich mir vergangenes Wochenende eine kleine Auszeit gegönnt und Energie getankt. 
Das hat wirklich gut getan und so starte ich voller Elan in die neue Woche. 
Es wird diese Woche einiges passieren auf der Baustelle. 
Unter anderem wird der Eisenträger im Bereich Wohnzimmer / Gang eingebaut, was dann wiederum bedeutet, dass Ueli von der Emmeküche bald die Masse nehmen kann und es dann flott voran geht mit der Produktion der neuen Küche. 
Ich freue mich ja sooooo!!!
Was für eine tolle Woche.




Zudem soll ja der Sommer kommen, was bei mir immer gute Laune auslöst. 
Und was passt bei dem Wetter besser als eine feine Erdbeerquarktorte? 
Jetzt hat nämlich die Königin der Beeren Saison und ich habe es mir trotz Baustress nicht nehmen lassen, an einem schönen Frühsommermorgen auf das Erdbeerfeld zu fahren und die süßen Früchtchen selbst zu ernten. 
Daraus ist dann eben diese wunderbare Quarktorte entstanden, die ich dann den Handwerkern mit auf die Baustelle gebracht habe. 
Ihr hättet das Leuchten in den Augen der Männer sehen sollen, als sie die Leckerei sahen... :-)
Die Torte war der Hit und wirklich sehr, sehr lecker!

Das Rezept gibt es ab sofort auf dem Blog von Emmeküche hier




Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken und einen guten Start in die neue Woche.
Herzliche Grüsse

Gabriela





*Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Emmeküche.