9. März 2014

DIY Ostereier, Osterhasen in Pastellfarben und Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben 

Genießt ihr auch das wunderbare Frühlingswetter? 
Bei uns ist es richtig warm und man merkt, dass der Frühling kommt. 
Das erfreut mein Herz. 

Unsere Wohnung ist bereits österlich dekoriert. 
Dafür habe ich dieses Jahr Ostereier gebastelt.








Man benötigt dafür Styroporeier, Gipsgazen und ein paar Stempel.
Die Gipsgaze schneidet man in kleine Stücke, tüncht sie in Wasser und umhüllt das Styroporei damit. 
Dann lässt man das ganze trocknen. 
Zum Schluss kann man sie mit Buchstaben oder Sujets bestempeln.




Auch ein neues Schild ist zu Ostern entstanden. 
Manche haben ja das Mini-Schild "happy Easter" bereits gesehen. 
Zum Beispiel hier oder hier.
Mir gefällt das kleine Schild total gut und bestimmt werden noch ein paar weitere Mini-Schilder dazu kommen. 
Doch leider fehlt mir momentan die Zeit dafür. 
(Wieso, erzähle ich euch in einem der nächsten Posts.)





Dann sind für mein Shop genähte Osterhasen entstanden. 
In den Farben mint, rosa und beige, die ja total im Trend liegen. 












Da zur Zeit überall die Bäume geschnitten werden, habe ich uns zwei Birkenäste als Dekoration in die Wohnung geholt

Auf Spaziergängen werde ich ja immer total doof angestarrt, weil ich alles Mögliche (und Unmögliche) mit nach Hause schleppe. 




Und zum Schluss muss ich euch doch auch noch von dem erzählen...

Die Freude war riesig, als mich Anfang Februar das Mail von Jutta erreichte. 
Sie schreib: "Hallo Gabriela, ich bin Jutta von den Blog´s http://designbygutschi.blogspot.de/ und http://designbyblogger.blogspot.de/
Auf „design by blogger“ möchte ich besonders tollen Blog´s die Möglichkeit bieten, sich und ihren Blog vorzustellen. 
Dabei habe ich auch an deinen Blog „http://gwiegabriela.blogspot.ch/" gedacht...."

Vor Stolz bin ich fast geplatzt! :-)
...besonders tollen Blogs... 
Wow!
Ihr könnte meine Vorstellungsrunde hier lesen. 
Ich freue mich total, dass ich meinem Blog bei Jutta vorstellen darf. 


So, und nun wünsche ich euch einen guten Rest vom Sonntag. 

Herzlichst