6. April 2016

Neues Logo

Hallo ihr Lieben

Oh, hab ihr es schon gesehen?
G wie... hat ein neues Logo
Juhui!!!


Schon seit längerem war ich nicht mehr wirklich zufrieden mit meinem alten Logo. 
Es schien mir zu einfach, zu selbst gemacht, zu süss, zu unpassend.
Aber soll man wirklich ein Logo ändern, welches nun einen gewissen Bekanntheitsgrad und vielleicht auch einen Wiedererkennungswert hat?

Lange habe ich mir darüber Gedanken gemacht und es immer wieder vor mich hin geschoben. 

Nennen wir es mal einen kleinen Vorfall, der den Stein dann ins Rollen brachte.

Und nun ist es endlich da. 
Tadaaaa...






In Zusammenarbeit mit Alexandra von A new Creation ist dieses wunderprächtige Logo entstanden. 
Und ich bin soooo glücklich darüber. 
Herzlichen Dank an dieser Stelle an dich, liebe Alexandra, für deine Arbeit, für deine unkompliziert Art und für deinen Tritt in den Hintern. ;-)

Ich hoffe natürlich, dass sich das Logo sofort in euren Köpfen einprägt und ihr mich am Puce in Aarberg dann auch anhand des Logos finden werdet.

Das neue Logo war einer der Gründe wieso ich in letzter Zeit kaum online war und bei euch auch keine Kommentare hinterlassen habe. 
Entschuldigung!
Der andere Grund wird morgen 6 Jahre alt...

Glenn hat Geburtstag und morgen Nachmittag gibts das Kindergeburtstagsfest. 
Am Sonntag feiern wir dann mit der Familie und dem Gotti (Patentante) samt Anhang. 

Jetzt muss ich mal die Deko aufhängen gehen und die Ballone aus dem Schlafzimmer hervor holen. 
Diese konnte ich zum Glück vor den Kinderleins verstecken. 
Den "Schatz" haben sie dummerweise schon gefunden. 
Also nochmals eine neue Schatzkarte zeichnen ist angesagt...


Ich werde euch sicher Bilder vom Geburtstag zeigen. 
Aber das wird irgendwann nächste Woche sein. 


Herzlichst


Gabriela